Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freundinn hat neuen Freund!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von thorsten1896, 26 März 2005.

  1. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    seit dem 15.2 hat sich meine freundinn von mir getrennt. Es war echt blöde. zuerst hiess es, wir machen eine beziehungspause und schaun, was noch für gefühle für den anderen da sind.
    Da wir zusammen wohnten, hatte ich nicht gleich ein neues dach überm kopf. Mit müh und nor habe ich zum 10.3 ein neues zu hause gefunden. die zeit schlief ich auf der couch im wohnzimmer.
    was mich stört, waren immer solche sprüche, die mir indirekt gesagt haben, da sind noch gefühle für mich da.
    Als ich meine sachen gepackt habe, und richtig ausgezogen bin, haben wir beide geweint. ich sah es ihr an, aber sie meinte, wir müssen erst mal auf abstand gehen.
    Seit dem an haben wir keinen Kontakt mehr zu einander.

    Leider kam heute die erste nachricht von ihr, schrieb kurz: "ich muss es dir sagen, Ich habe einen NEUEN!"
    Angeblich war da noch niemand als wir uns getrennt haben. Evtl. kein küssen oder sex, aber gefühle waren schon für ihn da.

    Ich bin richtig geschockt. habe immer noch hoffnung gehabt, dass es (wie schon öfter, 2 mal) miteinander klappt und wir wieder zusammen kommen.
    Ich liege jetzt hier und stele mir vor, wie sie und ihr neuer.......


    Ich weiss echt nicht mehr weiter.
    Ich weiss nicht, ob ich mich bei ihr melden soll und ihr sage, das ich sie immer noch liebe.
    Soll ich sie ganz vergessen?
    Es geht mir richtig schreklich.
     
    #1
    thorsten1896, 26 März 2005
  2. serefina
    Gast
    0
    ich glaube es ist immer hart wen man jemanden noch liebt und die person hat dan einen neuen partner........man stellt sich alle möglichen situationen vor und tut sich damit noch mehr weh..........wer weiß vieleicht klapptes doch noch zwischen euch aber wenn nicht dann wirds hart.....
     
    #2
    serefina, 26 März 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Halt dich daraus und versuche wieder nach vorne zu schauen. Ich weiß es ist schwer, aber geh auf Abstand und versuche über sie hinwegzukommen. Um sie zu Kämpfen macht für mich keinen Sinn. Wenn sie dich noch so lieben würde wie sie müßte, wäre kein Platz für einen anderen gewesen.
     
    #3
    Doc Magoos, 26 März 2005
  4. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Seh ich auch so. Wenn man jemanden liebt, wieso sollte man etwas mit einem anderen anfangen? Vielleicht, um den alten zu vergessen, aber warum?
    Geh am Besten auf Abstand für einige Zeit und sieh, wie es sich entwickelt, bei ihr und bei dir. Vielleicht habt ihr ja irgendwann noch mal ne Chance.
     
    #4
    MoonaLisa, 26 März 2005
  5. CarlosK
    Gast
    0
    Man thorsten1896, lass es sein... vergiss sie! Und das so schnell wie möglich!!!

    Ich bin nämlich grade genau in der selben Situation...
    Ich war ca. 2 Jahre mit einem sehr süßen Mädchen zusammen. Dann kam die Pause, und danach ein Treffen. Naja, klar was da gelaufen ist! Und es ging auch noch von ihr aus!
    Sie meinte die ganze Zeit, dass keine Gefühle mehr da seien! Nach zwei Jahren und dann auch noch so schnell ist ihr das klar geworden?! LOL
    Naja, jetzt hat sie mir vor einer Woche gesagt, sie hätte nen neuen... 3 Jahre jünger als ich und noch dazu gaanz anderer Typ und Style! Übrigens hatte sie sich schon während unserer Beziehung mit dem getroffen! Und in unserer Pause hat ihre beste Freundin zu ihr gemeint: "ich wünsch dir weiterhin viel Glück mit **** und hoffe, dass da bald was läuft!"
    Mhh... was für ein tolles Gefühl... Ich hätte im Boden versinken können!
    Auf jeden Fall meinte sie vorher immer noch sowas wie "ich hab dich lieb; ich vermisse dich; ich vermisse unsere Beziehung".
    Jetzt, wo der neue da ist, will sie sich "nicht nach mir richten" und "ist glücklich mit der für sie perfekten Situation" findet es aber dennoch "schade, wenn der Kontakt abbricht"! LOL?!
    WO BLEIBT DIE LOGIK????
    Naja, schlussendlich muss ich sagen, dass da halt immernoch so Gefühle sind, aber es ist auf jeden Fall besser alles sofort zu beenden...

    Vergiss es mit dem "Ich liebe dich"-Sagen!
    Vergiss sie so schnell wie möglich! Halt so viel Abstand wie möglich! Lösch alle Nummern von ihr (zB Hdy, ICQ etc.)! Schei** auf sie! Es ist besser so! Glaub mir! Da draussen gibts tausend andere Mädchen die besser sind als sie (und meine)!!!

    Meine hat mit meinen Gefühlen gespielt, und das ist echt zuviel!!!!

    Ich ertrage meine Situation auch schon beinahe nicht mehr! Ich bin auch sowasvon fertig... aber ich denk mir immer: "Ich kenn genug Tussies mit genug Arsch, um über deinen hinwegzukommen!" (Jonesman - "Fi** Dich")

    Viel Glück weiterhin...
     
    #5
    CarlosK, 26 März 2005
  6. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke, für die hilfe!!

    es ist auf jeden fall ein komisches gefühl. Die lange Zeit, gemeinsamt Freunde, das verhältniss zwischen mir und ihren Eltern und und und

    Vielleicht leigt es dadran, dass es mien erste "richtige" Freundinn gewesen ist.

    aber ich versuch sie zu vergessen.
    Tel. nr und so weiter hab ich gelöscht.

    mal schaun, wie lange man noch drüber nachdenken muss...
     
    #6
    thorsten1896, 27 März 2005
  7. Ramona4
    Gast
    0
    wie unglaublich arg is das bitte, dass sie dir einfach eine sms schreibt (nach einiger zeit funkstille) und dir MITTEN INS GESICHT sagt, dass sie nen neuen hat!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!!

    das spricht nicht für ihre einfühlsamkeit!
    was will sie damit bezwecken?!?

    ich kann nur den kopf schütteln und rate dir: nimm bitte abstand (telefonnummer und co löschen is ein GUTER ANFANG!) von so einer person, die sich SO VERHÄLT!
    (hau einfach all das zeug, was dich an sie erinnert in eine schachtel und runter damit in der keller!)
     
    #7
    Ramona4, 27 März 2005
  8. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das spricht nicht für ihre einfühlsamkeit!
    was will sie damit bezwecken?!?

    ich glaube, sie wollte mir nur sagen, dass es keine hoffnung mehr für uns gibt :-(
    und sie angst hat, dass ich sie in der city treffe, oder einer ihrer freundinnen mich mal drauf anspricht.
    Vielleicht bin ich zu gutgläubig eingestellt, aber wenn ich sie mit "IHM" gesehen hätte, wär ich warscheinlich ausgerastet. Das soll nicht heissen, dass ich ein schläger typ bin, aber Ich weiss nicht, was ich gemacht hätte...
     
    #8
    thorsten1896, 27 März 2005
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Was sich garantiert nicht positiv für dich und auf euer Verhältnis ausgewirkt hätte.
    Mal davon abgesehen, muss man den Willen des Ex-Partners akzeptieren und im Falle des Falles auch ziehen lassen. Es ist hart ohne einen Menschen zu leben, aber man lernt es, mit Sicherheit. Ihr Verhalten mit der SMS war nicht sehr vorbildlich. Versuche für dich den Schaden weiterhin zu begrenzen, indem du Abstand hälst und dich nicht weiter verletzen lässt.
     
    #9
    User 8944, 28 März 2005
  10. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    bei mir war es fast genauso. Erst hatten wir eine Woche Beziehungspause, dann war schluss, an dem gleichen Tag hatte er eine neue. Aber er hat mir das nicht gesagt, sogar noch verheimlicht, aber eine Freundin erzählte mir davon.
    Ich fand das ziehmlich rücksichtslos. es hätte mir ja erzählen können das da eine andere ist, dann wäre es halb so schlimm gewesen.
    Stattdessen, hat er unsere Beziehung ohne jede Würde behandelt.
    Aber einen Vorteil hatte die Sache, es half mir ihn zu vergessen. Denn sah ich die beiden zusammen, war mir klar das es nie wieder etwas wird. Ich habe auch sofort nachdem ich erfuhr das er eine neue hat, den Kontakt abgebrochen.
    Jetzt ist er für mich wie ein Fremder, obwohl wir lange Zeit ein Herz und eine Seele waren. Wir standen uns so nah, das ich wusste, selbst wenn er nicht da war, wie es ihm ging.
     
    #10
    Hasi87, 28 März 2005
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Das meinte ich auch. Weil eben die Gefühle auch verkümmern.

    Ist auch eine miese Sache, die manche einfach abziehen.
     
    #11
    User 8944, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundinn hat neuen
tontec1
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
9 Antworten
BlueEyes91
Kummerkasten Forum
27 April 2015
6 Antworten
Lin
Kummerkasten Forum
12 Dezember 2014
17 Antworten