Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex-freundinnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tersy, 26 Juni 2005.

  1. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo! :smile:

    so, nachdem ich hier schon ewig mitlese, traue ich mich auch mal, was zu schreiben..

    ich würd gern mal wissen, ob euer freund sich noch mit seiner ex gut versteht und sich auch noch mit ihr trifft! also ich meine so richtig privat und nur zu zweit. wenn ja, wie findet ihr das? besteht ihr darauf dass euer freund euch sagt, wenn er sich noch mit ihr trifft? hat man als freundin sozusagen das "recht" das zu wissen?
     
    #1
    tersy, 26 Juni 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also weder ich noch meine Freundin haben noch Kontakt zu den jeweiligen Ex-Partnern. Wenn meine Freundin dennoch mit nem Ex weggehen würde, denke ich dass ich ihr da voll vertrauen kann und würde mir keine (allzu schlimmen) Gedanken machen.
     
    #2
    Touchdown, 26 Juni 2005
  3. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    mein verlobter hat keinen kontakt mehr zu ihr. erst hat er es meinetnwegen aufgegeben, jetzt hat er selbst keinen bock mehr, weil er nachträglich gemerkt hat, dass dieser mensch, um es krass auszudrücken, nichts wert ist.
    ich bin froh, dass er das so sieht, denn es würde mich sehr stören.
     
    #3
    eine_elfe, 26 Juni 2005
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Ex hat sich noch mit seiner Ex getroffen :wuerg:
    Im Endefekt war es mit ein Punkt andem unsere Beziehung gescheitert ist,da sie sehr oft wichtiger war als ich und daraus immer mehr Heimlichkeiten entstanden sind.

    Ich habe die Erfahrung gemacht,dass ich selber in der Art und Weise wie es bei meinem Ex und seiner Ex gelaufen ist nicht damit klar kam.

    Zusätzlich finde ich,dass man als Freundin das recht hat sowas zu wissen,es ist immerhin die Ex mit der er sich da trifft und nicht irgendeine beliebige Person!
     
    #4
    ~VaDa~, 26 Juni 2005
  5. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    ich hätte damit ekin problem, denn wenn dem so ist, dann zeigt das meiner meinugn nach, das das nie eien wirklcihe Beziehung war! jemand den man gelibet habt und von dem man sich dann trennt, mit dem redet man meistens danach kein wort mehr!
     
    #5
    Thompson, 26 Juni 2005
  6. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 26 Juni 2005
  7. Fee87
    Gast
    0
    Ja, hat er schon und ich mochte es eigentlich nicht. Andererseits denke ich, Ein Mann ist nicht mein Eigentum und wenn er mir verbieten wollte, sich mit meinen Exen ;-) zu treffen, wäre ich ganz schön sauer. Deshalb ließ ich ihn.

    Wenn mein Freund mich liebt, dann wird er mich nicht betrügen.
     
    #7
    Fee87, 26 Juni 2005
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund trifft sich nicht mehr mit seiner Ex. Sie schuldet ihm noch knapp 1000€, die sie artig nach langem Streit auf sein Konto überweist. Ich hab sie persönlich einmal gesehen,als ich mit imh zusammen spazieren war. Ich war aufgeschlossen, ohne Vorbehalte, während sie regelrecht auf mich los ging. Sie zickte, hat mich als "schlampe" bezeichnet. Zur Erklärung: Als mein Freund und ich zusammenkamen, war deren Trennung schon fast ein halbes Jahr vorrüber. Als ich sie gesehen hab, konnte ich verstehen,dass mein Freund sich von ihr getrennt hab. Sie soll sehr "temperamentvoll" sein, schreit ganz gern mal rum und tickt regelmäßig aus :frown:

    Seine ExEx ist aber sehr nett. Die einzige zu der er Kontakt hat. Sie ist neulich umgezogen, er hat ihr n paar Sachen angeschlossen, ich versteh mich mit ihr ganz gut, sie hat einen Freund.
    Also sie treffen sich nicht allein, aber wenn sie sich über'n Weg laufen, unterhalten sie sich schon mal. Es besteht noch so eine Art "Telefon-Kontakt". Versteht ihr? Man fragt halt mal nach,wie's dem anderen so geht, hilft sich,falls der andere irgendwelche hilfreichen Beziehungen hat. Aber ich mach mir keinerlei Gedanken, wenn sie sich noch gut verstehen,warum nicht?
     
    #8
    SexySellerie, 26 Juni 2005
  9. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich find generell nichts schlimmes dran, es sei denn die Ex macht sich an meinen Freund wieder / immernoch ran. Mein Freund trifft sich mit keinen seiner Ex´en bin aber auch irgendwie froh drüber, weil ich ziemlich eifersüchtig bin und dann eben nicht weiß über was die reden usw.! :hmm:
    Wenn man dem Freund vertraut, sollte man ihm da nichts verbieten oder vorschreiben...umsonst ist es ja schließlich nicht seine Ex!!!
    Hab aber auch keinen Kontakt mehr zu meinen Ex-Freunden, weil mein Schatz das nicht so gern hat. Versteh ich auch und treff mich dann nicht mit ihnen. Es bleibt dann eben nur noch bei Telefon und Internet, es sei denn man läuft sich zufällig über den Weg, da kann man dann auch nichts machen.

    :winkwink:

    Ichicky
     
    #9
    Ichicky, 26 Juni 2005
  10. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, mein freund hat noch kontakt zu seiner ex. treffen tun sie sich aber zum glück nicht. und wenn, dann ist es zufällig, wenn wir alle auf der selben party oder so sind. ich finde den kontakt nicht so toll, da sie meiner meinung meinem freund zu oft per icq schreibt oder sich manchmal den halben abend mit ihm unterhält. aber ich habe vor kurzem mit ihm darüber geredet und zum glück sieht er es ein und will den kontakt einschränken. sollten die beiden sich treffen wollen, bestehe ich darauf dies zu erfahren. ich denke als freundin hat man sehr wohl das recht darauf.
     
    #10
    *deluXe*, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundinnen
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
specter7
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2015
43 Antworten
DonBfW7991
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2015
13 Antworten
Test