Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex = Freundschaft aber trotzdem Sex! Oder ist da noch was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -=SweetHeart=-, 16 Oktober 2006.

  1. -=SweetHeart=-
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    hallöchen leute !!!

    also ich bräuchte ehrlich gesagt mal einen rat vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen oder sagen wie ich mich verhalten kann denn ich mach mich einfach nur verrückt und denke zu viel und kann es leider nicht abstellen :frown:

    also ich bin mit meinem freund seit 6 wochen auseinander ... und wir sehn uns eigendlich wie immer als wir noch zusammen waren jede woche ...da er viel arbeiten muss sind wir meist bei ihm zocken zusammen schaun fern aber immer wenn ich da bin endet es damit das wir sex haben ...(!!!!zuerst hatte er ein schlechtes gewissen wegen dem sex ... seit 1 woche nicht mehr!!!!)... es ist wie immer als ob wir ne Beziehung haben ... er sagt auch immer das er mich noch super lieb hat und wenn ich frage was wir jetzt haben wie man das deuten soll kann er mir keine antwort geben ...

    als ich dieses wochenende mal 2 tage da war .. war alles so schön aber ich sagte ihm auch als ich ging ob er denn abstand will oder das wir mal nicht miteinander reden .. da hat er gesagt nein das mag er nicht ... wir chatten jeden tag und telefoniren auch fast täglich ... ich versteh das einfach alles nicht .. er will keine beziehung aber es is wie früher .. kennt das von euch jemand ??? oder kann mir einen rat geben ???

    dann hab ich noch was .. erfährt bald zu seinem bruder der in 5 tagen in urlaub fährt ein paar tage zu ihm ins ferien haus ... ich würd so gern mit fahren ... nur weis ich nich ob er das will und wie ich es anstellen soll zu fragen ... ich habe angst vor dem NEIN .. aber ich halte 4 tage ohne ihn einfach nicht aus :frown:((( hat jemand nen tipp ??

    würd mich auf antwort freun ... weil ich kann das alles nich so recht verstehn ..:kopfschue
     
    #1
    -=SweetHeart=-, 16 Oktober 2006
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich wuerd an deiner stelle den Sex mal abblocken und dann sehen was passiert.
     
    #2
    BadDragon, 16 Oktober 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Klingt ein wenig nach "alle Vorteile einer Beziehung, aber keine Verpflichtung, die eine Beziehung mit sich bringen würde".
    Wäre da vorsichtig....wenn er eine Beziehung wollen würde, dann hätte er sicher kein Problem gehabt es einfach zu sagen.
     
    #3
    Numina, 16 Oktober 2006
  4. -=SweetHeart=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    löl .... :cool1: das hab ich ja mal versucht .. aber hmmm der hat mich halt einfach verführt ... erst konnt ich ma garnich .. nix null ... aber dann hat er das ganze anders gepackt .. hmm dann isset doch passiert .. am wochenende hab ich nix gemacht er hat angefangen ... :schuechte :schuechte

    hab noch was vergessen ...

    wenn etwas ist kann ich immer zu ihm kommen .. er sei für mich da und das wird sich nicht ändern ... er will alles andere als mich aus seinem leben haben .. :cry: und abei muss ich sagen er is der erste der mich so nimmt wie ich bin ... ich habe einige probleme und er baut mich immer wieder auf und hat mir schon sehr viel aufgebaut und mein selbstbewustsein auch ... ich LIEBE DIESEN MANN und ich will ihn nicht verlieren ...

    ich werd ihn auch nicht verlieren sagt er immer wieder doch ich habe diese verdammte verlustangst und denke mir sachen wo nachher garnicht sind und mach mich zu hause verrückt :frown:
     
    #4
    -=SweetHeart=-, 16 Oktober 2006
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Und zum "NEIN!" sagen biste nicht in der lage in deinem Alter? oO
     
    #5
    BadDragon, 16 Oktober 2006
  6. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    wozu habt ihr euch denn eigentlich getrennt,wenn ihr doch immer noch miteinander rumpoppt.
    wenn schon trennen dann richtig,und dann gibt es auch keinen sex mehr.:eek:
     
    #6
    Nominus, 16 Oktober 2006
  7. -=SweetHeart=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single

    wenn ich das wüsste ... weil es hat sich ja im grunde nix geändert... das tut mir verdammt weh und ich komm damit nich so klar aber ich will nich ohne ihn sein weil ich ihn einfach noch so sehr liebe .. er sagt ja selbst das er mich noch so was von verdammt lieb hat .... :cry:
     
    #7
    -=SweetHeart=-, 16 Oktober 2006
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Sex kann man da nicht 100% ausschliessen und wenn beide solo sind spricht da auch nichts gegen aber hier in dem Fall ist wie -=SweetHeart=- das schon sagte der Ex-Freund der Clevere und sie die dumme .... er nimmt sich alles positive aus der beziehung mit, also kuscheln, knutschen, sex und hat gleichzeitig keinerlei verpflichtungen wenn er ne andere kennenlernt kann er mit der auch noch rummachen und wenn er sich dann sicher is was "besseres" gefunden zu haben kann er das ganze von einer auf die andere Minute beenden und sie steht allein da. Das schlimme ist sie spielt das spielchen auch noch mit, schafft es so wahrscheinlich nicht sich 100% von ihm zu loesen und wird in dem moment wo er nicht mehr will am boden zerstoert sein.
    Wobei ich wirklich sagen muss wenn man mit 23 noch nicht in der lage ist NEIN zu sagen und das dann auch ggf gegen das Bauch gefuehl und die eventuell vorhandene geilheit mal durchzuhalten dann is mans selbst schuld.

    Lieb haben ist was anderes als Lieben. Aber genau da liegt das problem. Er hat dich nur noch lieb du liebst ihn noch und du tust auch nichts dafuer das du endlich anfangen kannst zu begreifen das schluss ist und das er dein EX ist und nicht mehr dein Freund und dafuer das du langsam mal davon los kommst und das verarbeiten kannst. Im gegenteil du rennst ihm hinterher er macht mit dir was er will und krass gesagt: du machst bereitwillig die beine breit in der hoffnung ihn zurueck zu bekommen.
     
    #8
    BadDragon, 16 Oktober 2006
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also erstmal muss ich sagen, dass es sehr schwer sein kann, NEIN zu sagen. da würd ich ihr auch keinen vorwurf machen...

    aber die sache ist ja die, dass du, TS, nicht mit der jetzigen situation leben kannst. daraus ergibt sich nur eine konsequenz:
    du musst die situation ändern.

    ich würde ihn wirklich offen ansprechen und sagen, dass du es so nicht laufenlassen kannst. ihm sagen, dass er dir wichtig ist, dass du ihn nicht verlieren willst, aber dass der jetzige zustand inakzeptabel ist. stell ihn vor die wahl, ganz oder gar nicht...
    auf dauer würde dich dieses spielchen nur kaputtmachen...

    natürlich kann es sein, dass es dann ganz aus ist. das wäre schade und traurig, aber das würde nur bedeuten, dass du dich nicht erst jahrelang ausnutzen lässt, bis er dich abserviert, sondern dass du früher frei davon bist.

    aber es gibt auch die möglichkeit, dass er so sehr an dir hängt, dass er dann doch wieder mit dir richtig zusammenkommt
     
    #9
    fractured, 16 Oktober 2006
  10. -=SweetHeart=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single

    um mal hier was klar zu stellen ... ich mach mit sicherheit hier net wie so ne dahergelaufene die beine breit ... der sex ist seit wir getrennt sind sogar intensiver ... und wir haben sehr oft geredet ... ich denke nicht das er mich verarscht .. dazu muss ich sagen kennt ihn ne freundin zu gut und sie traut es ihm auch NICHT zu ...

    er sagte ja das er mit mir auf jeden fall befreundet bleiben will weil wir kennen uns über 1 jahr und sind erst nach 6 moanten zusammen gekommen ... er sagt was ich denke .. und ich das gleiche ..das schätze ich so an ihm.. und wir können weiterhin wie sonst auch alles miteinander machen ...
     
    #10
    -=SweetHeart=-, 16 Oktober 2006
  11. die frage ist eher, hast du ein problem damit?


    ich meine sex ohne beziehung.

    ich weiss ned wieso es immer so ein aufschrei gibt, ist doch schön wenn man sex hat und solang es dir spass macht passt es doch :zwinker:
     
    #11
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und wo gibts jetzt das problem? wenn doch eh alles so toll ist, dann passts doch....warum wendest du dich also an uns, wenn alles passt? :ratlos: versteh ich jetzt nicht ganz......
     
    #12
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  13. -=SweetHeart=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single

    hmm teils teils ... am anfang hatte ich probleme damit ... aber der sex ist halt für uns beide schön ..

    ich weis halt nicht genau wie er drüber denkt ..

    wie schon gesagt war am wochenende bei ihm und wollten eigendlich schlafen da hat er sich an mich gekuschelt un da isset passiert .. es war richtig schön ich hab einfach genossen ...
     
    #13
    -=SweetHeart=-, 16 Oktober 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du nicht weißt, wie er darüber denkt, dann frag ihn doch.....
     
    #14
    SpiritFire, 16 Oktober 2006
  15. genau und dann kannst du entshceiden ob du weiter noch tollen(denk schon^^) sex haben möchtest oder dich komplett von ihm zu trennen.

    solangs dich nicht kaputt macht, ist alles in ordnung, wenn du jedoch dann irgendwelche probleme damit bekommst, brich es ab.

    mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
     
    #15
    Chosylämmchen, 16 Oktober 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Warum habt ihr euch denn getrennt?? Und wer hat Schluss gemacht??

    Solang du kein Problem damit hast ist doch alles gut... wenn du klar kommst damit...
    Aber so wie ich das seh sind ja von dir aus immer noch Gefühle da oder??? Und solang die da wären würd ich das nicht machen. Denn wenn er plötzlich wen anders findet bist du ganz schnell abgeschrieben... und das wird dir sehr weh tun!!
     
    #16
    User 48246, 16 Oktober 2006
  17. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    bei mir und meinem ex lief das mit dem sex ohne beziehung jetzt schon ein jahr und ich habe von anfang an gewußt, dass es nicht wieder wird aber mir immer hoffnungen gemacht. also schätze ich mal können dir hier noch so viele leute schreiben du solltest es lassen, am ende ist die verführung einfach zu groß..... jetzt hat sich die sache erledigt, da er ziemlich weit weg studiert. und ich finde man macht sich mit solchen geschichten nur kaputt
     
    #17
    klatschmohn, 16 Oktober 2006
  18. Bluemonday
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    103
    30
    in einer Beziehung
    Hey! :smile:

    Also mittlerweile denke ich mir, wenn eine Beziehung beendet ist, dann soll sie auch beendet bleiben ... schließlich hat es doch auch einen Grund gegeben, warum man sich getrennt hat, meist passiert das ja nicht grundlos ...
    Bzw. wenn man merkt, dass man eine falsche Entscheidung getroffen hat, kann man es ja nochmal probieren, aber denke mir dann würde er dir ja eine klare Antwort auf deine Frage geben, wenn er das auch wollen würde?

    Und in den meisten Fällen ist immer einer, der noch sehr am anderen hängt, während der andere sich freut eben die Vorteile, aber keine Verpflichtungen einer Beziehung mehr zu haben ... und einer ruiniert sich mit der Zeit - ständig die Befürchtung dass man den anderen doch verliert, man kann sich nie sicher sein ... und wenn du merkst, dass er nicht die Absicht hat, es nochmal zu probieren, sondern jetzt nur Spaß zu haben, würde ich es ehrlich gesagt beenden und Abstand halten ... auch wenn der Sex jetzt Spaß macht ... denke mir, irgendwann kommt dann das böse Erwachen ...

    LG
    Bluemonday
     
    #18
    Bluemonday, 16 Oktober 2006
  19. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Hey

    Also, ich weiß nicht ob es dir was bringt, aber ich bring hier einfach mal meinen Erfahrungsbericht rein, da ich bis vor kurzem was ähnliches durchgemacht hab, wie du:

    Ich hab mich von meiner Freundin getrennt, da es für mich nur noch Freundschaft war und (nach kurzem Schock realisierte sie das) für sie auch. Wir haben uns öfters getroffen, meistens auch Sex gehabt, obwohl wir uns (mind. 20x) vorgenommen haben, keinen mehr zu haben. Naja, wie gesagt, haben wir die Vorteile einer Beziehung genutzt ohne den Stress und Probleme. War eigentlich meistens schön, besonders da wir teils um einiges offener reden konnten, ohne die Angst jemanden zu verletzen. Also auch was neues machen :zwinker:
    Vor kurzem haben wir das beendet, da es doch schwieriger war eine "wirkliche" Freundschaft aufzubauen. Inzwischen geht das ganze auch ziemlich gut, auch wenn ich jetzt Notstand schieben muss.

    Du musst wissen, was du willst, wobei mein Rat wäre, einfach mal eine Woche keinen Sex zu haben und das wirklich durchziehen. Vielleicht wäre es auch ganz gut wenn du nicht mitfährst, da du 1) in Versuchung geraten könntest 2) Mal sehen, wie es ist, wenn er nicht da ist, manchmal ist man ja schon kaum mehr verliebt, wenn man jemand nicht sieht.
    Dann (falls dus machst) kannst du immer noch entscheiden, ob du lieber Freundschaft mit oder ohne Sex willst. Es klingt zumindest nicht so, als ob er dich gleich fallen lassen würde, wenn du nicht willst.

    Gruß
     
    #19
    benji, 16 Oktober 2006
  20. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    tja da hat der gute das ganze aber geschickt angestellt.
    wenn er beispielsweise abends mit kumpels ein saufen geht kann er wunderbar jedem weibchen nachstellen und das sein bestes tun. bis er was neues hat behält er eben ganz unverbindlich noch den eintopf von letzter woche bis er diesen dann letztendlich im gefrierfach auf eis legt. :kopfschue
     
    #20
    xXx-theUnknown, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft trotzdem Sex
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Bosn720
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
13 Antworten
Linee
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2013
4 Antworten
Test