Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex frohe Weihnachten wünschen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bebegirl, 24 Dezember 2005.

  1. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich ist dieser Thread total sinnlos, aber ich frage euch einfach mal :schuechte .
    Mein damaliger Freund und ich sind seid 4 Monaten auseinander, aber durch einen blöden Zwischenfall haben wir ab und zu noch Kontakt. Der Kontakt wird aber sobald der Zwischenfall abgeschlossen ist wieder beendet. Denn anscheinend hat er auch wieder eine Freundin, was ich aber nicht genau weiß! Könnte auch eine Falle von ihm sein.
    Nun wollte ich euch fragen ob ich ihm eine sms schreiben sollte um ihm frohe Weihnachten zu wünschen.
    Vielleicht auch einfach so um ihn zu beschämen (wäre das eigentlich überhaupt möglich?).
    Aber ansonsten verstehe wir uns gar nicht mehr!
    Was meint ihr?
    Danke!
     
    #1
    bebegirl, 24 Dezember 2005
  2. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehst du dich denn noch halbwegs mit ihm?
    Ich bin seit über einem halben Jahr nicht mehr mit meinem Ex zusammen, wir sehen uns durch's Training pro Woche zweimal, reden aber nicht miteinander (er wollte keine Freundschaft). Ich werde ihm keine SMS oder Mail schicken. Dazu ist unser Verhältnis zu schlecht, aber wenn's bei euch besser ist...?
     
    #2
    Celina, 24 Dezember 2005
  3. alfonso
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    also meine Ex und ich sind seit 2 Wochen auseinander, es ist sicher noch nicht alles so verarbeitet und abgeschlossen, aber ich habe ihr trotzdem frohe Weihnachten gewünscht und ein gutes neues Jahr aus reiner Freundlichkeit.

    Sie hat aber nicht zurückgeschrieben.

    Also wenn ihr euch gar nicht mehr versteht, sehe ich keinen Grund darin ihm eine SMS zu schreiben.
     
    #3
    alfonso, 24 Dezember 2005
  4. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Eins weiß ich auf alle Fälle, er wird mir frohe Weihnachten nicht wünschen.
    Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden, wir wollten uns sogar im Januar wiedertreffen, doch da habe ich nach einer Zeit abgeblockt und er hielt mir noch einen großen Vortrag, dass er immer noch Pause bräuchte und vorerst keine neue Freundin mehr haben möchte und nun scheint er wieder eine neue zu haben? Ich kann es nicht ganz einordnen. Wegen dem Problem, dass wir haben meldet er sich auch gar nicht mehr, immer muss ich mich deswegen melden!
    Aber darum geht es mir einfach nicht.
    Ich würde ihn gerne mal beschämen und da dachte ich, dass das mit so einer sms gehen würde...aber anscheinend wohl nicht!
     
    #4
    bebegirl, 24 Dezember 2005
  5. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Geht mir ähnlich,nur dass die Trennung bei mir erst 1 1/2 Wochen her ist...wir haben nur noch kontakt ,weil es noch was zu klären gibt,er will eigentlich ne freundschaft und schreibt mir deshalb auch jeden tag,aber ich werd ihm keine frohen weihnachten wünschen....bei euch ist das aber ja noch mal ein anderer fall,aber wenn ihr euch gar nicht mehr versteht,dann lass es...!
     
    #5
    Snegge, 24 Dezember 2005
  6. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist meiner meinung nach nicht so schlimm, keine weihnachtsgrüße zu schicken,weil weihnachten ja kein fest mit persönlichem anliegen ist (so wie geburtstag).. ich halte sowas nicht für nötig! schon gar nicht wenn das verhältnis nicht so toll ist!
     
    #6
    Honigbiene84, 24 Dezember 2005
  7. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde sagen, dass du ihn uU sogar bestärken würdest?
    Ich meine, vielleicht fasst er es so auf, dass du "verzweifelt" versuchst ihn damit zurückzugewinnen?

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #7
    Tafkadasom2k5, 24 Dezember 2005
  8. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Zurück möchte ich ihn auf gar keinen Fall haben!
    Stimmt, könnte er nachher echt falsch auffassen.
    Naja, aus ihm werde ich eh nicht mehr schlau.
     
    #8
    bebegirl, 24 Dezember 2005
  9. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann lass es lieber. :zwinker:
    Ist vielleicht besser als dann irgendwelche Missverständnisse zu verursachen.
     
    #9
    Celina, 24 Dezember 2005
  10. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    meine hat mir & meiner fam' vorhin frohe weihnachten gewünscht. hab was bissiges zurückgeschrieben. sie wirds verstehen.
     
    #10
    Kerowyn, 24 Dezember 2005
  11. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Ok, ich lasse es bleiben. Obwohl mir mein Ex bestimmt nichts bissiges zurückschreiben würde, aber er das dann doch vielleicht falsch verstehen könnte/würde.
    Ich würde ihn nur ganz gerne mal so richtig beschämen..wüsstet ihr was? Jetzt nicht nur ignorieren, das tun wir schon ganz gut...
     
    #11
    bebegirl, 24 Dezember 2005
  12. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wozu musst du ihn denn beschämen? Eine SMS zu Weihnachten wäre ohnehin nicht der richtige Weg gewesen...das beschämt ihn doch nun wirklich nicht...Ich habe meinem Ex schon Frohe Weihnachten gewünscht, aber unser Verhältnis ist auch recht gut...
    Hat er dir was getan, weshalb du ihn unbedingt niedermachen willst? Ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll...lass es doch einfach, schließ damit ab und basta...
     
    #12
    Kexi, 24 Dezember 2005
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe meiner Ex frohe Weihnachten gewünscht, ist doch auch nichts dabei. Hab aber auch ein relativ guts Verhältnis zu ihr, muss ich mal dazu sagen.
     
    #13
    Batrick, 24 Dezember 2005
  14. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Ich lass es lieber, er hat sich ja auch nicht gemeldet.
    Wie auch schon gesagt, er scheint auch wieder eine Freundin zu haben. Nachher bekommt er alles in den falschen Hals. Wir haben ja auch nur noch ein wenig Kontakt wegen diesem Zwischenfall halt eben, ansonsten reden wir kein Wort mehr miteinander.
    Die anderen die es mir abgeraten haben, haben schon recht damit :zwinker: .
     
    #14
    bebegirl, 24 Dezember 2005
  15. Schnaggie
    Gast
    0
    Also ich hab meiner ex frohe weihnachten gewünscht und auch ne antwort bekommen *g* bzw ham wir mehrere sms geschrieben.......jo .......was ich nur für seltsam halt......sie hat mir folgendes geschrieben.......es gibt ungefähr 20 engel!10 schlafen friedlich auf ihren wolken,9 spielen voller freude u einer liest grade diese sms! schick diese sms an 10 freunde,die du gern hast/auch mir wenn du mich gern hast ! wenn du sie 5 mal zurückbekommst wird dich morgen eine person ,die du liebst, überraschen.Frohe WEihnachten Schatz.......

    hab erstma gedacht die spinnt vollkommen.....von so kettendingern halt ich eh nix......naja hab dann geschrieben ob sie das wirklich 10 leuten geschickt hat weil sich dann noch 9 weitere wundern warum sie einen schatz nennt *g* sie hat die nachricht von ihrer besten freundin weitergeleitet hat sie mir gesagt.....und erst später gemerkt das da noch schatz stand......sie hat es auch nicht 10 leuten geschrieben sondern fand den spruch nur so schön......... aber wieso schickt sie den ausgerechnet mir?? wie würdet ihr das interpretieren?? mich macht das stutzig warum sie das ausgerechnet mir schreibt.............. also wieso ihr grad der "ex" in den sinn kommt.......könnte man das so verstehen das sie am "Fest der liebe" vielleiicht an mich denkt und es für sie dohc nicht alles endgültig is?? fragen über fragen..............wahrscheinlich nur n spruch und sie hat sich keine gedanken gemacht............mich stimmts jedenfalls nachdenklich.......aber ich werd nicht nachfragen wies gemeint war
     
    #15
    Schnaggie, 24 Dezember 2005
  16. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Ähm..ja, du bist ein Beispiel was passieren kann, wenn man seinem Ex schreibt :tongue: .
    Wie schon gesagt, ich mache es nicht. Es bringt wirklich nichts..(wie oft habe ich das schon geschrieben? :grin: )
     
    #16
    bebegirl, 24 Dezember 2005
  17. Schnaggie
    Gast
    0
    ähm es is ja nix passiert *g* außer der spruch und wie das nun gemeint war versteh ich immernoch net ......hmmm komische sache
     
    #17
    Schnaggie, 24 Dezember 2005
  18. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    Single
    Tz :zwinker: , du hast dir aber schon Gedanken gemacht, wegen dem "Schatz". Nebenbei hat sich mein Ex heute auch nicht bei mir gemeldet und das heißt schon etwas.
    Mir soll es egal sein, war eh eine Schnapsidee..
    Also von daher:


    Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch (passt aber auf :!: ) ins neue Jahr 2006!
     
    #18
    bebegirl, 24 Dezember 2005
  19. Nemphis
    Nemphis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also mir hat meine Ex auch frohe Weihnachten gewünscht.
    Aber ich antworte nicht drauf, den ich finde, wenn man geht, sollte man wenigstens die Tür hinter sich schließen.
     
    #19
    Nemphis, 24 Dezember 2005
  20. Schnaggie
    Gast
    0
    die tür hinter sich zu machen..........nur blöd das ihre tür nur ca 500 meter von meiner entfernt is.......*g* gedanken hab ich mir scho gemacht..........ich würd se mir jetz gern herwünschen............und wenns nur zum labern wäre........ich langweil mich wie sau ey.........naja erstma n öl ^^
     
    #20
    Schnaggie, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frohe Weihnachten wünschen
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
just4fun12
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2011
4 Antworten
keksy
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2010
2 Antworten
Test