Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex geht ja voll ab!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bambif, 16 Mai 2005.

  1. bambif
    Gast
    0
    Hi leude,

    also komme gerde von einem Fest, schau auf mein Handy und siehe da eine sms von meiner Ex.

    Sie schreibt: "Du bist das aller letzte zu mir sagst was und anderen erzählst was ganz anderes wünscht ich wär nie mit dir zusammen gewesen hab was besseres wie dich idiot verdient du paßt echt gut zu deinen türken".

    Also sorry jetzt hat sie voll denn Schuss weg. Ich hab nie etwas über die Beziehung oder Sie irgendjemanden gesagt NIEMANDEN nichtmal meinem besten Freund und mit dem rede ich normal alles.
    Hab ihm gerde angerufen und der sagte auch jetzt dreht sie vollkommen hab.

    Hab ihr jetzt geschrieben was das soll!

    Also manchmal verteh ich euch Mädels einfach nicht.

    Hatte jemand schonmal eine ähnliche Situation gehabt?
     
    #1
    bambif, 16 Mai 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag oder irgendwer hat ihr etwas ins Ohr gesetzt.
    Red doch einfach mal mit ihr dadrüber oder falls du darauf keinen Wert legst, dann lass sie weiter schreiben..
     
    #2
    *Wildrose*, 16 Mai 2005
  3. bambif
    Gast
    0
    Ja leg da schon großen wert drauf, denn das mit dem idioten lass ich nicht auf mir hocken :smile: aber so wie es aussieht meldet sie sich ja nichtmehr was ich feige finde, denn wenn sie sowas schon schreibt dann soll sie auch dafür gerde stehen...
     
    #3
    bambif, 16 Mai 2005
  4. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist sie wenn ich fragen darf? :grrr:
     
    #4
    MirCsen, 16 Mai 2005
  5. bambif
    Gast
    0
    Sie ist auch 18. Wieso frägst du das?

    Grüßle
     
    #5
    bambif, 16 Mai 2005
  6. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Gib ihr einfach ein bisschen zeit sich wieder einzukriegen und frag dann nochmal vorsichtig nach..

    ist sie denn sonst auch manchmal so??

    seit ihr bfreundet bzw. willst du noch was vonihr oder warum schreibt ihr noch sms und son kram??*neugierig bin*
     
    #6
    Kuschelsüchtig, 16 Mai 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ADS??

    Kann ja sein, dass deine ex durch solche provokationen irgendwas bezwecken will. Wer weiß...

    ansonsten rat ich dir, verschwende kein Geld mit SMS und sag ihr, dass du das persönlich mit ihr klären willst... wenn du es klären willst.

    Es sei denn, du hast das Geld, um so viel zu schreiben.
    Ich denke mal, sie wird öfters schreiben.
     
    #7
    LiebesPessimist, 16 Mai 2005
  8. bambif
    Gast
    0
    Hatte so vor etwa 2 Monaten schluss gemacht, sie hatte dann woll nen hass auf mich entwickelt. Hab mich eigentlich nie seit dem bei ihr gemeldet ausser vor 3 Wochen mal Telefoniert. Aber sonst kein Kontakt und jetzt son müll sorry.

    Ja da hast du recht also das Geld ist mir erlichgesagt zu schade für sie. Aber treffen... mal schauen ob sie sich überhaupt noch meldet...
     
    #8
    bambif, 16 Mai 2005
  9. bambif
    Gast
    0
    Hi,

    also sie hat gestern zurückgeschrieben

    Hab ihr dann geschrieben weil sie meinte ich bin total kindisch, das ihre Beleidigungen nicht gerde für ihre reife spricht und das sie mir mal sagen soll von wem sie das hat das ich über sie scheise erzähl.

    Dann kamm

    ?? Also hinter ihrem rücken hab ich niete erzählt mein Türken kreis kennt sie garnichtmehr und mein bester Freund hat bestimmt nichts gesagt.
    Ausserdem Scheise erzählt hab ich null. Und das mit dem kiffen, was soll das denn?

    Dann hab ich ihr heute geschreiben das sie sagen soll wer die scheise erzählt hat. Ob sie eigentlich ihre Tage hat.

    Dann kam

    Hab ihr schließlich geschrieben das sie es ruhig sagen kann wenn die Person ein Reines Gewisen hat kann er es doch ruhig sagen. Aber die werden schon wissen warum sies nicht sagen...

    Mir geht das eigentlich am Arsch vorbei doch als Idiot und als Abschaum lass ich mich ganz sicher nicht abstempeln. Ausserdem will ich wissen wer denn Scheis erzählt.

    Ich weis nicht wie ich das rausbekommen soll. Ich mein wenn man so einen scheis schreibt dann soll die Person dazu stehen oder nicht?! Finde das mehr als feige und das hab ich auch geschrieben.

    Was meint ihr dazu?

    Grüßle
     
    #9
    bambif, 17 Mai 2005
  10. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du wirst sie am schnellsten los wenn du sie komplett ignorierst die will ja kontakt in irgendeiner art wenn sie schreibt!

    Gruß Moho D.L.
     
    #10
    MohoDaloho, 18 Mai 2005
  11. bambif
    Gast
    0
    Nein denk ich wenniger da ich sie ja fast zwingen muss um denn kontakt zu halten im bezug auf die scheise was sie schreibt sonst wäre es mir ja auch egal. Aber ich will das wissen weil sorry aber meinen stolz hab ich noch und so beleidigen lassen ne danke.
    Ich will einfach wissen wer denn scheis erzählt denn, die wissen echt warum sies mir nicht sagt nemlich weil das einfach nicvht wahr ist.
     
    #11
    bambif, 18 Mai 2005
  12. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd sie auslachen......


    einfach auslachen.... ha hA Ha..... ^^ wenn du sagst da is nix dran sag ihr dass du das albern findest und wenn sie meint damit was bezwecken zu können oder dadurch ihr leben erhellen zu können soll sie doch denken und machen was sie will..... interessiert dich einen scheiß.......


    achja und wegen der kinderkacke auslachen nicht vergessen... wenn sie dir nichtmal sagen kann worums geht.... kinderkacke-> auslachen

    hat ich auslachen und links liegen lassen schon??? ja? ich sags nochmal auslachen ^^ hihi viele liebe grüße... hoffe das kommt so wies am angenehmsten für alle ist :smile:
     
    #12
    *schepper*, 18 Mai 2005
  13. bambif
    Gast
    0
    Wie gerne würd ich das machen aber per sms kommt das nicht so rüber. Ich würd ihr wie du schon sagst wegen der sache so richtig auslachen aber per sms glaub ich muss sie anrufen :smile:
    Anderer seits will ich mich nicht so auf das Kindische getuhe runterlassen :zwinker:
     
    #13
    bambif, 18 Mai 2005
  14. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Mein Tipp:
    Typischer Fall von Fehlkommunikation ;-)!
     
    #14
    Bikkje, 18 Mai 2005
  15. Mooncat
    Gast
    0
    dann tu es auch nicht! wenn du ihr weiter schreibst, wird es wohl darauf hinauslaufen oder irre ich mich da?
    ignorier sie einfach und schluck deinen stolz mal runter. was bringts dir, wenn du weißt, wer was erzählt hat? an ihrer meinung wirst du eh nix mehr ändern können. also erspar dir das einfach. is doch kindergarten!
     
    #15
    Mooncat, 18 Mai 2005
  16. HaveABreak
    Gast
    0
    wer weiß ob ihr überhaupt irgendwer irgendwas erzählt hat. sie ist vielleicht einfach sauer auf dich und denkst sich jetzt irgendwas aus. da ist doch nirgends eine konkrete aussage dabei, es heisst doch immer nur "du hast mich schlecht gemacht","du lästerst hinter meinem rücken" usw. einbildung ist auch ne bildung und sie will einfach nur ihren frust abbauen und dich ein bisschen durcheinander bringen (was sie ja eindeutig geschafft hat:zwinker:)
    ich würde auf ihre aussagen nix geben.
     
    #16
    HaveABreak, 18 Mai 2005
  17. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    yep, du musst sie ja nicht auslachen wenn sie vor dir steht oder so.... eigentlich reichts doch wenn du ihr einfach schreibst du findest das kindergarten wie mooncat schon sagte und absolut lächerlich... soll sie doch mit ihren gerüchtbauklötzchen und frustpuppen spielen und dich in frieden lassen..... ignorierst du sie danach denke ich hat das doch einen sehr guten effekt.... sowas kann nun auch über sms rüberkommen.... sie wird sich dann sooooo aufregen....und kann nicht einmal was ändern.... das schlimmste ist doch wenn du was provozieren möchtest aber nichts bei rumkommt.... und so wäre das ja in ihrem fall....
     
    #17
    *schepper*, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht voll
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
windrose
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2005
245 Antworten