Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex hat (angeblich) ne Neue! :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von d4mn, 6 November 2004.

  1. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    ich hab grade mit dem Freund von meinem Ex in MSN geredet. Erstmal hat er so gefragt, ob ich noch was von ihm will. Ich meinte, dass ihn das ja wohl nichts angeht, da ich mich auch nicht mit ihm verstehe - er hasst mich, ich hasse ihn. Als ich ihm dann doch gesagt hab, dass ich meinen Ex noch liebe, meinte er, ich soll mir nen neuen suchen und meinen Ex nicht mehr stressen! Und dann meinte er, dass er ne Neue hat und zwar eine gewisse Natascha. Ich habe noch nie von der gehört und weiß auch nichts davon, dass mein Ex so eine überhaupt kennt. Einerseits denk ich mir, dass der Typ das ja auch einfach so gesagt haben könnte, weil er mir eins reinwürgen will und weiß, dass mich das verletzt (deshalb vielleicht auch die Frage am Anfang?!) Aber andererseits.. es ist einfach so furchtbar, wenn ich mir vorstelle, dass mein Ex nach 2 Wochen Trennung schon ne neue hat!! Und ich dachte auch eigentlich, dass er nicht so ein Mensch ist, der das einfach so macht, er sagte zu mir auch, dass er erstmal keine neue Beziehung will! Ich telefoniere zwar morgen mit ihm, aber mein ganzer Abend ist gelaufen, ich bin so unglaublich traurig jetzt, mir ist total schlecht davon geworden. Was meint ihr, war das vielleicht nur ne fiese Verarsche von seinem Freund? Man, ich hoffs so sehr :cry:
     
    #1
    d4mn, 6 November 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Da kann dir hier wohl keiner helfen. Klar, kann sein, dass es nur eine Verarsasche seines Freundes ist, um dir wehzutun. Dafür spricht, dass ihr euch nicht mögt und es untypisch für deinen Freund wäre, so schnell eine Neue zu haben. Allerdings: Was heißt schon typisch oder untypisch. Manchmal denkt man, man wird sich eeeeewig lange nicht mehr verlieben und meint das auch ernst und dann passiert es doch auf einmal. Sowas lässt sich kaum/nicht steuern. Und die Frage ist auch, ob sein Freund sowas abziehen würde, wenn er doch weiß, dass du wohl beim nächsten Telefonat alles rausbekommst ... würde er mit so einer Lüge nicht Ärger mit deinem Ex riskieren?
    Naja, du wirst es dann wohl so oder so bald erfahren ... Ich kann nachempfinden, wie scheiße du dich jetzt fühlst und wie weh das tun muss. :-(
     
    #2
    Larkin, 6 November 2004
  3. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist ja der Mist. Der Typ kann sich echt alles erlauben, nicht nur bei mir, und mein Ex lächelt höchstens darüber. Er verarscht auch öfters eine (normale) Freundin von meinem Ex, und da bekommt er auch keinen Stress oder so. Aber ich hab grad mit eben dieser Freundin geredet, und die meinte, sie hätte ihn am Donnerstag noch gefragt, ob er ne Neue hat, und er meinte nein. Außerdem wüsste sie es eh von dem besten Freund von meinem Ex, weil das auch so ne Tratschtante ist. Das hat mich jetzt auf jeden Fall schonmal beruhigt..
     
    #3
    d4mn, 6 November 2004
  4. smok
    Gast
    0
    Hmm glaub ich muss mich mal auf die Seite von deinem Freund schlagen .. :smile:
    Okay, ich weiß nicht, warum bei euch Schluss ist, aber selbst wenn er sich nach 2 Wochen schon neu verliebt hätte, was wäre denn dabei? Wenn es passiert, passiert es, dass er dadurch zu nem schlechteren Menschen wird, glaub ich nicht :smile:

    Ich hab mich sogar schon neu verliebt, BEVOR mit meiner ExFreundin Schluss war .. die Gefühle waren schon ein paar Wochen weg, aber beenden habe ich es einfach noch nicht gekonnt :/
     
    #4
    smok, 8 November 2004
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube Dir gerne, daß Dich das verletzt. Meine Freundin hat nach immerhin vier Wochen auch einen Neuen. Und sie hat mir in der letzten Mail noch dazu gesagt, daß sie sich an dem Vorabend in ihn verliebt hat, bevor sie mit mir Schluß gemacht hat.
    Aber so oder so, ob jetzt "Natascha" real ist oder nicht - die Beziehung zwischen Dir und ihm ist vorbei ! Das mußt Du akzeptieren, und ihn loslassen.
    Wenn Du ihm hinterher hängst, ist das das Schlimmste, was Du Dir selbst antun kannst, weil es Dich garantiert unglücklich machen wird. Schau nach vorne ! Geh aus, lern neue Leute kennen, versuch ein neues Hobby, lerne etwas was Du bis dahin noch nicht konntest........
    Du bist so ein hübsches Ding, dem Foto nach, ich glaube nicht, daß Du lange allein bleibst, wenn Du erst mal genug Jungs die Chance gegeben hast, mit zu kriegen, daß Du wieder auf dem Markt bist :zwinker: .
    Davon abgesehen solltest Du Dich aber grundsätzlich nicht davon abhängig machen, einen festen Freund zu haben. Du bist auch ohne liebenswert.
     
    #5
    Grinsekater1968, 9 November 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    lass den doch, ist doch ein Arsch. Da wird sich wohl ein besserer Kerl für dich finden lassen :zwinker:
     
    #6
    Rob19, 9 November 2004
  7. Damasus
    Gast
    0
    Was weinst du ihm noch nach?

    Ist er es wert? Wohl kaum.
     
    #7
    Damasus, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat angeblich Neue
Jacky1995
Kummerkasten Forum
21 März 2014
6 Antworten
Kuscheln_will
Kummerkasten Forum
26 Februar 2008
9 Antworten