Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex hat angerufen... (mittellang!)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schäfchen, 9 Januar 2006.

  1. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    War am Donnerstag auf Freitag mit a paar Leuten in einer Disco (kann gut mal passieren *g*) und gegen ca. 2.30 Uhr is meine Ex (also eigentlich die vorletzte Freundin, von der ich seit über nem Jahr nix mehr wirklich gehört hatte) is die da auch aufgetaucht. Ich find die zwar noch anziehend, aber wollte da keine alten Gefühle hochkommen lassen, da wir eh nie richtig Schluss gemacht hatten, sondern es einfach langsam auseinanderging, aber egal. Auf jeden Fall bin ich net zu ihr hingegangen und war auch der Meinung, dass sie mich nicht gesehen hatte, da ich mich mit meiner Clique unterhalten und dort auch a weng versteckt hab und sie eigentlich nur auf der Tanzfläche war. Soweit so gut.
    Samstag vormittag hatte ich dann einen Anruf in Abwesenheit aufm Handy, da war dann ihre Handynummer aufm Display. Hatte nur das Handy beiseite gelegt, da ich noch zu lernen und zu tun hatte für die Uni und hab des net mitbekommen. Wars halt scho so knapp 2 Stunden nach dem Anruf. Hab dann noch ein bisschen gewartet und ihr dann ne SMS geschrieben, dass ich sie am Samstag abend noch zurückruf, wenn ich mit meinem Zeuch fertig bin. Dann wars abends und ich hab angerufen. Freizeichen, aber keiner hebt ab, das ging dann noch 3x so übern Abend. Dann hab ich heut nachmittag nochmal angerufen so 3x, und heut abend kam dann, dass der Gesprächspartner nicht verfügbar ist und sowas. Soll ich dennoch versuchen sie zu erreichen oder soll ichs lassen, weils zu nervig wird. Würd gern wissen, warum die mich angeklingelt hatte. Nur, weil sie mir mitteilen wollte, dass sie mich evtl. gesehn hat oder kann des auch mehr sein? Ich bin etz sehr ratlos. Was soll ich tun??? Und warum schreibt die mir eigentlich net der Einfachheit halber ne SMS? Ich blick des net.
    Muss etz pausenlos an sie denken, obwohl es genau das war, was ich nicht wollte.
     
    #1
    Schäfchen, 9 Januar 2006
  2. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    mhh, komisches spiel...da du schon öfter versucht hast sie anzurufen, würde ich ihr einfach ne sms schreiben und darauf warten, dass sie sich wieder meldet...
     
    #2
    Virility, 9 Januar 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Lass es...warum willst du denn überhaupt mit ihr reden...???
    Wenn sie was wichtiges wollte, wird sie dich schon nochma anrufen...
     
    #3
    BamBam026, 9 Januar 2006
  4. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie weiss doch jetzt das du bei ihr angerufen hast und das reicht doch, jetzt meldet sie sich halt,musste abwarten
     
    #4
    sOuLjA, 9 Januar 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Sie hat ja im endeffekt schon 2 SMS von mir bekommen, eine, dass ich sie später anruf und eine, dass sie net erreichbar war und ich vergeblich versucht hab, sie anzurufen, was ja automatisch kommt.
    Ich blick halt eben net durch. Hm, dann wart ich halt mal...
     
    #5
    Schäfchen, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat angerufen mittellang
Carlos78
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2016
38 Antworten
Matt_90
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2011
27 Antworten
mSkill
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2011
2 Antworten
Test