Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex hat ne neue und betrügt sie mit mir?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissFairy, 18 Dezember 2007.

  1. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    mein ex freund und ich sind jetzt bald 1monat auseinander..ich hänge immer noch an ihm, er sagt mir ab und zu auch dass ich ihm fehle und dass er mich noch sehr sehr lieb hat, einmal sprach er sogar von liebe.
    nur im moment ist liebe und beruf nicht zu vereinbaren.

    jedenfalls hab ich vor 2 wochen oder so von der freundin seines bruders erfahren, dass er seit 3 wochen mit ner anderen zusammen ist also praktisch seit der zeit wo schluss war..er wollte auch mit ihr übers wochenende weg.

    hab ihn sofort drauf angesprochen, er meinte ich soll mir keine sorgen machen, er hat das mit dem we nur einmal ausgesprochen es steht aber noch gar nicht fest mit wem er fährt und ob er überhaupt fährt.

    na ja dann das näcshte mal als sie zur sprache kam war zu seinem geburtstag, wo er mich auch eingeladen hatte. da war sie auch und er meinte sein bruder hätte sie eingeladen und er fänd das gar nicht mal so gut. komisch war, was sie ihm geschenkt hat.

    die beiden kennen sich nämlich grade mal seit 3 wochen (okay und kindergarten aber nie dazwischen kontakt) na ja sie hat ihm ein armband mit gravur geschenkt. fand ich total komisch, er meinte er findets auch irgendwie seltsam.

    wir hatten seit schluss war auch noch 2 nächte zusammen. das eine mal als ich bei ihm geschlafen hab, kam auch ein anruf von ihr, woraufhin er auf klo verschwunden ist.und das auch nicht nur 5min

    jedenfalls erfahre ich gestern über eine freundin dass ihr erzählt wurd, von nem mädel das ihn schon 8jahre kennt, dass er wieder ne freundin hat.das mädel worums auch vorher ging, angeblich!

    sie meinte er würd halt was mädels angeht einfach nichts anbrennen lassen. ich kenne ihn aber ganz anders :frown:
    na ja sie meinte dann sie hätte das von dem mädel selbst erfahren.
    hab dann noch ne andere freundin gefragt die dieses mädel auch kennt und sie meitne soweit sie weiß ist das so.

    ich bnin natürlich total durchgedreht, weil er zum einen letzten smastag noch hier geschlafen hat. mir letzte woche nochgesagt ghat dass er mich liebt aber es im mom einfach nicht geht.

    er war dann total sauer, dass ich einfach irgendwelche geschichten glaube. ich meine ich weiß dass viel über ihn geredet wird, aber ichm eine ich kenne die leute die das erzählt haben, und ich glaube nucht dass es nen grund gibt lügen zu erzählen.

    na ja er meinte dann ich soll ihm glauben dass da nichts ist und er wisse auch nicht woher diese gerüchte kommen, aber in letzter zeit wurd wieder dies und das über ihn geredet. na ja dann hab ich ihm erzählt dass das mädel selbst gesagt hat die bedien wären 100pro zusammen.

    er meinte er redet heut abend mal mit ihr. ich weiß auch dass die beiden sich in letzter zeit öfter getroffen haben, aber eigentlich hörte sich das nicht an, als fänd er sie besonders toll, er hat sogar eher negativ über sie geredet. aber gestern meinte er auf einmal sie wär ne gute freundin.

    was soll ich denn jetzt glauben :frown: bin echt voll fertig mir gehts total scheiße, ich kann mich doch nicht so sehr in einem menschen getäuscht haben! ach ja und falls die beiden wirklich zusammen sind denke ich nicht dass es länger hält ich hab nämlicher ner freundin gesagt, die sie heute sieht, sie zu fragen ob es jetztr so ist, wenn ja erfährt sie sofort von seiner fremdgeheirei..ich hoffe so sehr dass es nicht so ist aber wie soll ich das rausfinden :frown:
     
    #1
    MissFairy, 18 Dezember 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde mich vom Ex erstmal zurückziehen. Es hört sich als Außenstehende schon ein bißchen danach an als würde er sich da aus Bequemlichkeit mehrere Hintertürchen auflassen.
     
    #2
    glashaus, 18 Dezember 2007
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich würd' dir auch raten erstmal auf abstand zu gehen bis wirklich klar is was Sache ist.

    Aber so nach "Option offenhalten" klingt das schon stark.

    Auf jeden FAll fühl dich mal ganz fest getröst:knuddel:
     
    #3
    Kenshin_01, 18 Dezember 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wie lange warst du denn mit ihm zusammen, das du ihn so gut einschätzen kannst und wie alt ist denn dein ex-freund eigentlich?

    an deiner stelle würde ich mir schon so meine gedanken machen.
    entweder man hat schluss und das mit allen konsequenzen, oder man ist zusammen.

    so ganz nachvollziehen kann ich zum beispiel nicht, warum du noch mit ihm schläfst. :ratlos:
    da muss man sich schon die frage gefallen lassen, ob es nicht doch wohl so sein kann, das er einfach nur ne runde bumsen will und ansonsten möglichst wenig mit frau zu tun haben möchte, oder wie siehst du das?

    möchtest du mit so einem menschen auf dauer zusammen sein, oder doch lieber mit jemanden der sich um dich bemüht und dich ausserhalb vom bett glücklich macht?
     
    #4
    User 38494, 18 Dezember 2007
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Er ist dein Exfreund, d.h. er muss sich vor dir wegen nichts rechtfertigen.

    Wenn ihr euch noch liebt, dann kommt doch wieder zusammen. Wenn nicht, dann bleibt getrennt, aber macht kein Zwischending. Wenn du ihn weiter quasi wie deinen Freund behandelst, dann machst du dich damit auf Dauer selbst kaputt.
     
    #5
    einTil, 19 Dezember 2007
  6. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    naja freu dich doch wenn er wieder zu dir kommt. du scheinst ihn gut zu kennen und kannst ihn einschätzen. ich würd ihm, wenn er auch will, noch eine chance geben und weil du sagst wegen der arbeit geht das im moment nicht, dann würde ich ihn zumindest nicht allzuweit von dir weg lassen.
     
    #6
    Energy2006, 19 Dezember 2007
  7. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Muhahaha der Klassiker - da brauch ich echt nur den Titel lesen.

    Ich hab wirklich NIX anderes ausser den Titel gelesen und kann dir versichern: vergiss ihn! Der kommt nicht zu dir zurück, mach dir da keine falschen Hoffnungen.

    Achilles
     
    #7
    Achilles24, 19 Dezember 2007
  8. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    nene ich kenne ihn doch besser als ihr und ich hatte zwar schon völlig auf ich scheiße auf ihn gestellt, aber irgendwo wusste ich das kann nicht sein ein mensch kann sich nicht plötzlich um 180 grad drehen..

    ich meine es gibt solche menschen aber ich finde denen merkt man auch vorher schon an, was echt ist und was fassade.
    mein lieber ex freund, ist und war einfach kein mensch dem man nicht vertrauen kann. leider habe ich den fehler jetzt gemacht.

    ich kenne das mädchen, ich wusste nicht dass sie das ist!erstmal ist sie total nicht sein typ!!(sprich eher unattraktiv)
    dann hat sie über den kumpel schon mal genau den selben mist erzählt und der war zu der zeit sogar noch glücklich mit seiner ische zusammen.

    mein ex und ich machen ja eher eine relativ lange pause und ich weiß dass er noch gefühle hat.

    die ist einfach bekloppt. lässt nicht locker bei den typen die nichts von ihr wollen und erzählt hinterher son scharn rum. die werd ich mir auf jeden fall noch mal zur brust nehmen..dumme ziege!
     
    #8
    MissFairy, 19 Dezember 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich verstehe nicht, wieso du die Geschichte hier erzählst wenn eh keiner Ahnung hat *schulternzuck*
     
    #9
    glashaus, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat neue betrügt
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
HunnyB
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2014
7 Antworten
Sabse18
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2008
29 Antworten