Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex hat ne neue...wie geh ich damit um?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von avatina, 11 April 2006.

  1. avatina
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    hi @ all....
    ich fühl mich zur zeit richtig schlecht. mein ex hat nach nicht einmal 2 monaten trennung ne neue und das nach vorigen 2 jahren Beziehung. mag sein,dass manche das als normal ansehen-mich kränkt es nur. da fühl ich mich irgendwie verarscht. ok er hat schluss gemacht und wird sich emotional schneller von mir losgekoppelt haben als ich mich von ihm. denn nach dieser nachricht hab ich gemerkt ich empfinde noch viel zu viel für ihn.
    hat einer nen vorschlag wie ich mit dieser situation klar komme? wie ich mich beiden gegenüber verhalten soll,wenn ich sie zusammen sehe?
    wär total lieb. danke für ein paar vorschläge
     
    #1
    avatina, 11 April 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also n tipp kann ich dir auch nicht geben.

    ich kann dir nur sagen, dass mein Ex am nächsten tag gleich ne neue hatte. Klar fühlte ich mich auch gekränkt, aber gegen machen konnt ich (in dem falle ja du ) nix. Ich musste es hinnehmen und glaub mir, irgendwann ist es dir egal ob und mit wem er zusammen ist.

    Ich habs auch schon gebracht nach nicht mal 2 monaten trennung nen neuen zu haben. wieso auch nicht?
     
    #2
    Ceraphine, 12 April 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich weiß was du meinst..mein ex (ich hab ich getrennt) hat auch gesagt..er wird die nächsten MONATE keine andere auch nue abgucken...-blaabla er hat seit dem sein "ALTES2 leben fortgefahren ,sprih jedes WE ne andere! naja er is eben nur ne männlcihe nu..!

    ich kann dir ach kein tipp geben,bis auf..len dich ab..also triff dich geh feiern und lern neue leute kennen!!!
     
    #3
    rettender-engel, 12 April 2006
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Tröste dich, meine Ex hatte eine Woche nach der Trennung nen neuen...:eek:
    Ich hatte nach knapp 2 Jahren Schluss gemacht, da sie mich betrogen hatte. Ich selbst konnte mich erst vor 4 Wochen, also 3 Monate später wieder neu verlieben!:herz:
     
    #4
    User 56700, 12 April 2006
  5. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ich habe auch vor 2 wochen erfahren, dass mein ex seit 2 monaten ne neue hat. das heißt, er hat nicht mal zwei monate gewartet. aber er hatte mir, als er schluß gemacht hat auch gesagt, dass er jemand neues kennengelernt hat, sie ganz nett fänd, da aber noch nichts sei... "aber, mausi, du weißt ja, wie das ist... man kann nie sagen, was so in 5 oder 6 wochen ist..." danke, arsch! das "mausi" kannst du dir auch sparen, oder für die neue verwenden *grummel* tut ganz schön weh, wenn man sowas erfährt.
    ich weiß leider auch nicht, was man da machen kann. momentan versucht er wieder kontakt zu mir herzustellen, aber das will ich nicht. kann noch nicht wieder einfach nur so nen bißchen mit ihm shakern. wüßte auch gar nicht, worüber ich mit ihm reden sollte (und das, obwohl wir 3 jahre zusammen waren und früher jeden tag mindestens 1 stunde telefoniert haben). ist schon traurig.
    fahre seinetwegen sogar nicht mehr so oft nach hause. habe angst ihn irgendwo mit seiner neuen zu treffen.
     
    #5
    Tigerlili, 12 April 2006
  6. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    machen kann man da garnix, ablenken und die zeit die wunden heilen lassen.
    hört sich mega scheisse an aber in ein paar wochen wirst du drüber lachen.
    meine ex hatte auch direkt was neues und hat es mir unter die nase gerieben mit voller absicht... hab ihr nix getan aber bekomme ab und zu immer noch von uhr zu hören wie gut es ihr jetzt in der neuen Beziehung geht bla bla.
    am anfang ist's scheisse, aber hinterher kann man drüber lachen.
    da muss glaub ich jeder mal durch in seinem leben
     
    #6
    Mr.Anonym, 12 April 2006
  7. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja da wären wir wieder bei dem alten thema.....ich und mein ex freund haben nach fast zwei jahren beschlossen eine kurze pause zu machen.... und was sehe ich nach ein paar wochen auf einer party...er mit einer neuen....heute kann er nicht einmal noch hallo zu mir sagen....dass tut schon irgendwie verdammt weh!! aber was solls.... die zeit heilt alle wunden
     
    #7
    Stephi2707, 12 April 2006
  8. avatina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    genau das hoffe ich jetzt :ratlos:
    er schneint mit der neuen glücklich zu sein,aber was mich immer stört is der gedanke,dass er ganz anders zu ihr sein könnte als zu mir. wenn ich sehe,dass er mit ihr in diese disco geht in die er mit mir nie im leben rein wollte,dann verletzt mich das irgendwie...ich hoffe es kommen nicht noch mehr solche sachen,die ich mitbekomme. sich weigern mit mir da hinzugehen, weils da angeblich mega langweilig sei und mit ihr dann da aufkreuzen :mad:
     
    #8
    avatina, 15 April 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich kann dir nur raten beiden aus dem weg zu gehen,...°~°

    alles andere tut nur weh!
     
    #9
    Sonata Arctica, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat neue geh
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2015
28 Antworten