Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex hat sich gemeldet

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daphne, 29 Juli 2010.

  1. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    So, ich hab auch mal ein Problemchen.
    Seit einem Monat bin ich von meinem Freund getrennt.
    Wir haben uns getrennt, weil's einfach nicht mehr ging: Nur noch Streit usw.
    Trotzdem denke ich, dass ich immer noch etwas für ihn empfinde, ich bin mir aber nicht sicher.
    Heute schrieb er mich plötzlich an mit der Frage "Na, alles gut bei dir?"
    Wir plauderten ein bisschen und na ja.
    Er sagte mir, er denkt noch oft an mich, auch an den Sex, weil er wahnsinnig gut war, eins führte zum anderen und er sagte mir: Er würde gerne mit mir schlafen.
    Das Problem ist, er hat jemanden :zwinker:
    Nun, das ist moralisch natürlich überhaupt nicht vertretbar :zwinker:
    Das Schlimme ist, dass nicht einmal die Moral mein Problem ist, sondern, dass ich Angst habe, morgen, nachdem ich ihn vielleicht getroffen habe und mit ihm geschlafen habe, wieder völlig am Ende sein werde.
    Ja, das ist egoistisch, aber er war unheimlich gut im Bett, ich finde ihn heiß und mag ihn (mindestens!) sehr.
    Eigentlich weiß ich, welche Antworten ich bekommen werde ..
    Vielleicht hab ichs auch für mich mal aufgeschrieben ..
    Jedenfalls stehe ich jetzt vor der Frage: Werde ich ihn morgen treffen und höchstwahrscheinlich mit ihm schlafen oder nicht?

    Guter Sex, Spaß gegen das Risiko, verletzt zu werden .. ach und die gute Moral ist ja auch noch da :zwinker:

    Er meinte, er findet es komisch, aber er vermisst mich irgendwie .. er hat 10 mal nachgefragt, ob ich jemand anderen habe oder inzwischen jemand anderen hatte .. und er hat gesagt, es stört ihn irgendwie, dass ich scheinbar nur Sex will ..
    Das alles freut mich und das wiederum ärgert mich ..
    Er ist ein wahnsinniges Arschloch, ja .. ich auch, wenn ich morgen mit ihm schlafe .. aber irgendwie sind auch Rachegedanken im Spiel, weil er seine jetzige Freundin-Bettbekanntschaft-was auch immer auf einer Party kennengelernt hatte, als wir noch zusammen waren ..

    Okay alles ziemlich wirr .. stürzt euch auf mich :grin:
     
    #1
    Daphne, 29 Juli 2010
  2. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Er ist ja n richtig Netter dass er mit dem Mädel zusammen ist aber anscheinend noch nicht mit dir abgeschlossen hat...
    Ich würde dir raten nicht mit ihm zu schlafen, weil es dich verletzten wird, das hast du ja selbst schon gesagt. Wenn du mit der Sache klar kommst könnt ihr das ja immer noch nachholen, aber jetzt ist es noch zu viel zu früh.
    Ich glaube ein bisschen steck in deinem Kopf auch die Idee, dass du ihn so zurück bekommen könntest oder?

    Entscheide dich lieber dagegen, nicht wegen dem anderen Mädel, sondern wegen dir.
     
    #2
    User 96994, 29 Juli 2010
  3. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    174
    43
    13
    Single
    Das andere Mädel ist mir um ehrlich zu sein auch so was von scheißegal .. das verwundert mich selbst ein bisschen :zwinker:

    Ich weiß nicht, ob ich darauf hoffe, ihn wiederzubekommen .. das heute hat mich wirklich ein bisschen schockiert .. ich hätte nie gedacht, dass er solch ein Arsch sein kann .. deshalb würde ich denke ich nicht noch mal eine Beziehung mit ihm eingehen ..

    Aber ich würde ihm schon gerne noch mal nah sein, mit ihm reden und so weiter .. und irgendwie finde ich die Vorstellung, dass er sie meinetwegen betrügt, befriedigend .. das passt so gar nicht zu mir, aber es ist so ..

    In meinem Kopf ist ein Wirrwarr .. einen Monat hatte ich nichts von ihm gehört .. na gut, ich war auch nicht online .. heute habe ich ihn zum ersten Mal bei Skype gesehen und er schrieb mich sofort an, aber trotzdem . ich weiß nicht ..ich weiß gar nichts :frown:
     
    #3
    Daphne, 29 Juli 2010
  4. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Wäre ich in deiner Situation wär mir das Mädel wohl auch ziemlich egal. Wenn er sie nach so kurzer Zeit schon betrügen will kann daraus ja nichts ernstes werden. Finde es aber schon extrem unfair wie egal ihm wohl ihre Gefühle sind.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er dich auch nur ausnutzen will.
    Ich glaube aber kaum, dass es dir gut gehen wird nachdem du mit ihm geschlafen hast. Du musst entscheiden was du tust, aber wenn du schlau bist lässt dus sein.
     
    #4
    User 96994, 29 Juli 2010
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    scheiß auf die moral...
    ... aber achte auf dein herz.

    es ist auf jedenfall verlockend, noch mal in seinen armen zu liegen, das vertraute zu spüren usw.
    aber wenn du jetzt schon denkst, dass es dir am tag danach (oder in der minute danach, wenn du wieder alleine bist) schlechter geht als jetzt, dann lass es lieber.
    im endeffekt isses das dann doch nich wert
     
    #5
    Beastie, 29 Juli 2010
  6. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ich kann dir auch nur eines sagen: Lass es. Hast du es denn nötig dich auf so eine Ebene herabzulassen? Klar, in deinem Kopf hört es sich gut an: Rache. Nur denk doch auch mal bitte an dich. Tu dir doch nicht selbst unnötig weh. Willst du denn diejenige sein, über die er mal schnell darüber rutscht, nur weil er jetzt Bock auf Sex mit dir hat? Er hat eine andere Frau, gerade mal einen Monat nachdem ihr euch getrennt habt - wirklich super klasse von ihm.

    Du weißt nicht passiert, wenn ihr miteinander schlafen würdet. Im schlimmsten Fall stürzt du in ein tiefes Loch und dir wird klar, dass er dir doch noch viel mehr bedeutet als du dir selbst eingestehen willst. Sex mit dem Ex ist immer ein heikles Thema, vorallem so kurz nach einer Trennung. Aber es ist doch ganz alleine deine Entscheidung, wir müssen danach nicht mit den Gedanken und Gefühle leben, die vielleicht wieder aufkommen.
     
    #6
    SCH0K0KEKS, 29 Juli 2010
  7. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    174
    43
    13
    Single
    Er sagt, er ist ein bisschen in sie verliebt .. na ja, jeder hat seine eigene Definition von Liebe :zwinker:
    Es tut jedenfalls gut zu wissen, dass er sie kein Stück liebt.
    Na ja, er will jedenfalls nicht, dass sie etwas erfährt ..
    Natürlich will er nur Sex .. denke und hoffe ich .. denn wenn er auf einmal mehr will, wird es genauso sein wie jetzt: Ich sage mir, dass es nicht gut wäre, ihm das zu geben, was er will, tue es aber trotzdem ..
    Und ich weiß, dass ich nicht mit ihm schlafen sollte .. aber wenn es so einfach wäre .. ich vermisse ihn, will mit ihm reden, ihn sehen, ihn berühren usw .. :frown:
     
    #7
    Daphne, 29 Juli 2010
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    okay, machen wir uns also nix vor, du willst ihn zurück.

    was ist dann nach eurem sex?
    er will anscheinend nur selbigen.

    was ist danach???
     
    #8
    Beastie, 29 Juli 2010
  9. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ihr habt euch nicht ohne Grund getrennt. Trennung ist Trennung und Trennung heißt Ende. Ich hab generell nichts gegen Sex mit dem Ex einzuwenden, nur wenn man schon vorher zweifelt, sollte man auf seinen Verstand hören und es lassen. Zu seinem eigenen Wohl.
     
    #9
    SCH0K0KEKS, 29 Juli 2010
  10. Ruhrpott-Alex
    0
    ....
     
    #10
    Ruhrpott-Alex, 29 Juli 2010
  11. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Liebst du dich?
    Dann bleib weg von dem Kerl!
    Hier geht es nicht um Moral, sondern um dein Herz.

    Man hat immer die Wahl: Kurzfristige Befriedigung und langfristiges Unglück oder Kurzfristiges Unglück und Langfristige Zufriedenheit, weil man der tödlichen Versuchung wiederstanden hat.
     
    #11
    Lupinchen, 29 Juli 2010
  12. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Im Übrigen kann ich mich erinnern, dass du hier einen Thread hattest indem es darum ging, dass du es bereust je mit deinem Ex geschlafen zu haben...
     
    #12
    User 96994, 29 Juli 2010
  13. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.288
    198
    625
    Verheiratet
    Für mich wäre es das geilste Erlebnis, diesen (needy) Typen eine Abfuhr zu erteilenen. Aber erst kurz vorm Ende...
    Das ist doch viel besser als ein mittelmäßiger Orgasmus!

    Soll er docj zu seiner langweiligen neuen Freundin gehen und mit ihr vögeln.

    Das er sich bei dir meldet, ist doch Selbstbestätigung genung!
     
    #13
    celavie, 29 Juli 2010
  14. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    so läuft der hase...
     
    #14
    User 24525, 29 Juli 2010
  15. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    erbärmlich!


    moral hin oder her, aber was soll der blödsinn. du geilst dich dran auf das er seine neue betrügt, weil er sie schon vor eurer trennung kennengelernt hat. klar, als könnte sie was dafür. der einzige dem du hier etwas "heimzuzahlen" hättest, wäre er. und das wirst du nicht unbedingt wenn du ihn zum abspritzen bringst.
     
    #15
    kickingass, 29 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. _diuxia_
    _diuxia_ (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    3
    nicht angegeben
    Solche Menschen wie deinen Ex finde ich einfach :wuerg:

    Er schreibt dir "einfach so", dann kommt ihr auf das Thema Sex und er sagt zu dir, dass er mit dir schlafen will. Wenn ihm wirklich was an dir liegen würde, würde er sicherlich anders handeln, oder?

    Im Endeffekt hat er seine kurze Befriedigung und du? Liegst am Boden und bist benutzt worden. Wenn da von deiner Seite aus noch Gefühle sind, ist es der fatalste Fehler, den du machen annst, nochmal mit ihm zu schlafen. Klar, seine Nähe usw. fehlt dir, aber wie schon gesagt wurde - willst du den Abstand, den du bis jetzt vllt. zu ihm und eurer Beziehung aufgebaut hast, wirklich für sowas über den Haufen werfen? Für einen kurzen Moment der Vertrautheit und geborgenheit?

    In meinen Augen ist dafür alles noch zu frisch und es sind noch zu viele Gefühle im Spiel. Das kann garnicht gut werden...Vor allem der Gedanke im Hinterkopf, dass er danach wieder zu seiner Neuen geht und du wieder alleine dastehst...

    Ist es dir das alles wirklich wert? Bist du dir nicht mehr wert?
     
    #16
    _diuxia_, 29 Juli 2010
  17. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich hoffe das du heute Dich heute nicht mit ihm triffst und erstrecht nicht mit ihm schläfst.

    Dabei wird nur eines herumkommen: Er wird befriedigt sein, weil er Sex mit der Ex hatte, denn es war ja zuvor klar, dass es nur Sex ist.

    Du wirst zuhause oder bei Freundinnen sitzen und Dich schlecht fühlen, es werden noch mehr Gefühle aufgewirbelt und du kommst noch schlechter über die Trennung hinweg.

    Und nun stell' Dir doch einfach selbst die Frage: Ist es das wert für ein bisschen fickerrei?!

    Tu' Dir doch selbst was Gutes und lass' den Typen einfach sausen, es wird ihm viel mehr weh tun, wenn er sieht wie gut es Dir ohne ihn geht!
     
    #17
    User 85918, 29 Juli 2010
  18. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    174
    43
    13
    Single
    Ich hab eine Nacht drüber geschlafen und war mir beim Aufstehen eigentlich sicher, dass ich ihn treffen würde.
    Ihr alle habt Recht mit euren Antworten, die mich jetzt natürlich wieder verunsichern.
    Ich würde ja noch warten, bis ich mir sicher sein könnte, nichts mehr für ihn zu empfinden, das Problem ist, dass ich in 3 Wochen nach Amerika fliege. Und ich denke, dass ich dort ohnehin nicht mehr an ihn denken werde. Beziehungsweise - ich hoffe es.
    Nun ich weiß noch immer nicht, wie ich mich entscheide, wenn er sich nachher meldet. Die Vorstellung, ihn kurz vor Ende sitzen zu lassen, ist natürlich auch verlockend, nur dass ich mir dann für die letzten Wochen hier in Deutschland den guten Sex durch die Lappen gehen lasse. Ich weiß nicht, was ich nachher mehr bereuen würde .. mich mit ihm getroffen zu haben oder die Chance verpasst zu haben ..
     
    #18
    Daphne, 29 Juli 2010
  19. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du schreibst mir viel zu unsicher deshalb rate ich dir dass Treffen ja nicht zustande kommen zu lassen! Ich hab das viel zu lange so gemacht wie du jetzt die Möglichkeit hättest und jedesmal hat es mir wieder den Boden unter den Füßen weggezogen weil die Vertrautheit, die Nähe wieder Gefühle aufleben ließ...
     
    #19
    User 66223, 29 Juli 2010
  20. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    174
    43
    13
    Single
    Hast du es schließlich beendet oder was ist passiert?
     
    #20
    Daphne, 29 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat gemeldet
hopniss123
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2014
13 Antworten
Etemenanki
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2014
7 Antworten
lixie
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2013
2 Antworten