Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loligo
    Gast
    0
    10 Oktober 2006
    #1

    ex im gedanke

    Hey Leute hab zwar ne Freundin doch in eminen Träumen kommt trzodem immer wieder mein ex drin vor, aber das ist so hart den die trennung , war hart eltern haben keine bezihung zugelassen und sie wollte sich umbringen und so.. wie soll man mit sowas umgehen?
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #2
    hast du noch gefühle für deine ex? wie viel zeit verstrich zwischen der trennung und deiner neuen freundin? vielleicht hast du noch nicht richtig losgelassen...?!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    11 Oktober 2006
    #3
    Ich glaube du hast sie nicht ganz überwunden.
     
  • MonBe
    MonBe (31)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2006
    #4
    Hmmm würde auch sagen du hast deine Ex noch nicht überwunden.
    Man träumt ja von Dingen die man nicht verarbeitet hat oder so...
    Könnts mir au net vorstellen ne neue zu ham wenn ich über meine Ex noch net drüber hinweg wäre... hmmm :geknickt:
     
  • dreamiii
    dreamiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2006
    #5
    also ich hab auch oft träume von meinem ex
    es ist aba nu knapp nen jahr rum..
    also würd ich net unbedingt sagen, dass sie noch an ihm hängt..
    vll will ihr "inneres" alles aufarbeiten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste