Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex im Kopf, kann sie einfach net vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JimmyPage, 30 August 2005.

1. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Naja, also ich bin mit meiner Ex nun seit knappen 3 monaten auseinander (waren knappe 2 jahre zusammn, meine erste richtige freundin)
    Wir hatten uns entschieden un zu trennen, weil es iregendwie echt nicht mehr miteinander ging, immer gab es nur ärger :-(

Nunja, Anfang´s ging´s ganz gut sie zu vergessen, hatten ja wie gesagt beide lange drüber nachgedacht. Nur inzwischen denk ich wieder fast jeden Tag an sie, und sie geht mit einfach net aussm kopf egal was ich mache.

Sie hatte in den Schulferien (die ja jetz vorbei sind) scheinbar so gut wie jeden tag total viel gekifft und dabei nen Typen kennengelernt mit dem sie seitdem ne Fickbeziehung führt. und darüber reg ich mich irgendwie total auf, wie man so armselig sein kann und nix anderes mehr kann als kiffen und ficken.. aber sowas.. find ich total billig, sie hat dadurch auch ihre Freunde/innen vernachlässigt und die kamen halt zu mir und haben das erzählt und so.

Hab meiner Ex dass am freitag gesagt dass ich das scheisse finde was sie macht, aber sie meinte es wäre ihr leben und wo mein problem liegt... damit hat sie ja auch recht, aber das ist doch echt billig?? soll froh sein dass sie den nur fickt und net richtig mit ihm zusammen is, das wäre doch schlimmer und so... :-/

Jedenfalls geht sie mir echt nicht aus dem Kopf, ich hab derweile nen anderes Mädel kennengelernt das jetzt auch mehr von mir will, hatte vorher mit dem Mädel auf ner Party rumgeknutscht, und am freitag mit ihr geschlafen, irgendwie zum trotz gegen meine ex... weiß nicht so recht... bei dem augenblick war auch alles bestens, nur am nächsten morgen wo ich neben ihr lag musste ich an meine ex wieder denken...

alles mist, will sie aus meinem gedächniss bekommen.... oder zurückhaben

ach doof :-( *heul*

JimmyPage, 30 August 2005
  2. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kenn das ganz gut was du beschreibst! ich hatte auch 4 jahre lange ne freundin, und wir sind jetzt seit april getrennt, und ich muss immer noch tagtäglich an sie denken! das mit dem sex geht mir genauso, jedesmal wenn ich mit nem mädl penne, kommt es mir immer noch wie fremdgehen vor, weil ich noch so sehr in meine ex verliebt bin! also ne lösung hab ich leider auch keine, aber ich hoffe ma es geht irgendwann vorbei!!

mahnwacht, 4 September 2005
  3. Bärchen2705
    0
    ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...