Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex in der disco treffen; wie damit umgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom2k, 2 November 2005.

  1. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    hab mal ne wichtige frage an euch:


    es ist mit meiner freundin aus und ich weiss genau dass ich sie sicher beim ausgehen sehen werde. da ich ja noch gefühle für sie habe, weiss ich genau, dass mich das fertig machen wird sie zu sehen.

    hat jemand einen rat was ich tun kann? in ne andere disco will ich nicht gehen, wieso auch? das ist meine stammdisco und NUR wegen ihr habe ich nicht vor wo anders hinzugehen!!!

    sie meinte, dass es für sie kein problem ist, wenn sie mich sehen würde.
     
    #1
    Tom2k, 2 November 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Oh mann.
    Ja mir ging es Montag genau so.
    Gut das ich nicht in meine Stamm Disco rein kam :grin:

    Also ich hatte auch voll angst, vorallem zu sehen das sie vllt mit einem anderen rum macht.
    Weiss genau wie du dich fühlst.
    Schlimm ist es, wenn man noch Gefühle hat.
    oho.
    Ich bekomme auch keine ab, dann lönnte ich mich ablenken, aber wie ist das bei dir?
    Wenn du noch Gefühle hast, dann eher nicht so oder.

    mhhh weiss ja nicht. Klar sollte auch nicht nach geben das sie merkt du kneifst wegen ihr.
    Versuch doch nicht dahin zu gehen wo sie ist. Also in den Areas wenn ihr mehrere habt

    Sven
     
    #2
    SvenN, 2 November 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nicht grade nach ihr Ausschau halten, dich mit deinen Freunden beschäftigen, tanzen.
     
    #3
    Chabibi, 2 November 2005
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Da hilft nur Zeit und Abwechslung. Die einfachste Lösung, die nicht hinzugehen schliesst du ja selber aus.
     
    #4
    Teac, 2 November 2005
  5. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, immer schwierig!

    Wird ja sicher darauf hinauslaufen das ihr euch gegenseitig unbedingt zeigen und beweisen müsst wieviel Spaß ihr habt auch (oder gerade weil) ohne den anderen.

    Ich denke mal deine Freunde sollten sich einfach um dich kümmern das du immer was zu tun hast... was besseres fällt mir auch nicht ein!

    Kopf hoch, das vergeht alles, vielleicht lernst du ja neue Menschen kennen, oder sogar ein neues Mädchen!
     
    #5
    Winkelmesser, 2 November 2005
  6. tischv
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    ich habe meinem ex gesgat er solle bitte 2 -3 wochen die disco meiden. tja und nach 3 wochen war er da. ich tanzte und machte einen auf guten laune. er dagegen schaute immer wo ich bin und war meistens alleine. an der toilette liefen wir uns dann fast in die arme. tja und wir redeten seltsam miteinander, ich sagte dann das ich wieder gehen müsse.
    seitdem denke ich wieder jede minute an ihn :•)
    andererseits freue ich mich ihn hoffentlich diesen sa. wieder dort zu sehen, weil ich irgendwie noch was retten will. wird er nicht dasein zieht mich das wieder runter
     
    #6
    tischv, 2 November 2005
  7. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    ich kann ihr nicht verbieten in die disco zu gehen.

    es ist hart wenn ich sie sehe und sie von nem typen angebaggert wird. ich weiss ja dass mich das nix mehr angeht, aber wenn man gefühle hat, dann schmerzt es sehr wenn man den geliebten menschen sieht, wie er geküsst wird oder angefasst wird.

    ja, hilft nur dort hinzugehen wo sie nicht ist. werde eh immer bei meinen leuten bleiben. mein bester freund gibt mir eh sicher rückendeckung. der weiss bei mir meist immer bescheid.

    ich habe nur bedenken, weil mir gerade eingefallen ist, wie das bei meiner vorletzten ex war. die hatte sich MIT ABSICHT immer zu mir gestellt und sogar vor meinen augen MIT ABSICHT nen typen geküsst.

    ich war sehr verletzt, ich fühlte richtig einen stich im herz. ich hatte sie damals darauf angesprochen. sie meinte, sie tat es damit ich sie hasse. dann sagte ich zu ihr: ich habe gefühle für dich, du tust mir nur weh damit, kapierst du das nicht? geh von mir aus in ne ecke, aber nicht genau vor meinen augen, sowas find ich zum kotzen!!

    hab keinen bock dass mir das bei meiner ex auch passiert!! ich weiss noch genau wie ich damals gelitten hatte. ich habe wirklich versucht mich zu beherrschen, aber ich schafte es nicht. die gefühle kamen einfach von 0 auf 180 rauf.
     
    #7
    Tom2k, 2 November 2005
  8. bananensaft
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich kenn das und weis wie das gefühl ist ich würde dir raten wenn du noch sehr an ihr hängst mach erst mal was mit anderen Freunden von dir oder versuch irgendwas anderes zu finden wo du dich ablenken kannst. auch wenn du sagst das du nicht woanders hingehen willst aber so hast du nur schlechte Laune wenn du sie siehst und dein Abend wird von Minute zu Minute schlimmer. Es kann auch von vVorteil sein woanders hinzugehen denn man trifft/sieht andere Leute und lernst dabei vielleicht was neues kennen.
     
    #8
    bananensaft, 2 November 2005
  9. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    ja ich weiss was du meinst.

    bei dieser vorletzten ex. diese frau war eine grosse liebe für mich. jedesmal wenn ich sie sah, war ich glücklich und die gefühle spriessten, sogar noch wochen nach unserem ersten beziehungstag.

    ich weiss noch wie ich damals (war im mai) als ich gerade in die disco kam. ich dachte nicht so oft an sie, nur ab und zu und plötzlich kam sie rein.
    in dieser sekunde ging es mir total mies.

    mein bester freund sah mich an und checkte sofort was los war. er nahm mich zur seite und sagte mir, dass ich mich zusammenreissen soll und sie ignorieren soll und einfach party mit ihm machen soll.

    ich hab mir dann alk zur hilfe geholt und er hat mich dann recht gut abgelenkt. muss sagen, dass er mit seinen sprüchen es meist schaft mich wieder aufzupeppeln.

    also ich bin ja sonst kein waschlappen oder so, wenn das jetzt so rüberkommt, aber wenn ich gefühle für ne frau hab, da komm ich mir ab und zu so verwundbar vor.

    naja ich versuche sie zu ignorieren, auch wenn das schwer fallen dürfte. nebenbei meinte sie, dass sie mich nicht ignorieren wird. ich kapiers nicht, wie sie das schaft mich normal zu grüssen als ob nix wär. ich habe da ihre gefühle zu mir angezweifelt.

    naja mal gucken ob sie das wirklich so wegsteckt
     
    #9
    Tom2k, 2 November 2005
  10. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    nebenbei meinte sie, dass sie mich nicht ignorieren wird. ich kapiers nicht, wie sie das schaft mich normal zu grüssen als ob nix wär. ich habe da ihre gefühle zu mir angezweifelt.

    Das versteh ich bei meinem Ex auch nicht so ganz. Er tut meist so als wäre nie was gewesen. Nur ganz kurz zwischendurch schreibt er mal was von früher...unterstellt mir aber, dass ich nicht drüber hinweg bin - was defenitiv falsch von ihm gedacht ist!

    Hab mir auch schon Gedanken drum gemacht " Was wäre wenn?!". Ich denke einfach drauf zukommen lassen wird die einzig richtige Lösung sein. Solltest du dann immernoch in ein Gefühlschaos fallen, wenn du sie siehst, versuch sie zu ignorieren - ist ja in dem Moment nicht gegen sie gerichtet - ist einfach nur das Beste für dich.

    Liebe Grüße
    Ichicky
     
    #10
    Ichicky, 2 November 2005
  11. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    ich weiss nicht ob ich in der lage bin sie zu grüssen und so zu tun als ob wir uns nur so kennen.

    ich glaube es ist für mich besser am anfang sie zu ignorieren und erst wenn ich über sie hinweg bin sie zu grüssen. oder sie nur grüssen und sofort weitergehen.
     
    #11
    Tom2k, 2 November 2005
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich vermute mal das sie Schluß gemacht hat, oder ? Weil du ja noch Gefühle für sie hast... Dann kann ich mir schon vorstellen das ihr das nichts ausmacht. Für den der Schluß macht ist es meistens leichter sowas wegzustecken als für den anderen. Klar, kommt auch immer auf die Umstände an aber so seh ich das und so seh ich's auch bei anderen meistens...
     
    #12
    Chabibi, 2 November 2005
  13. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    ja sie hat schlussgemacht.

    ich sagte ihr das auch, dass ich denke, dass sie das einfach wegsteckt. dann meinte sie, dass ich ja keine ahnung habe, aber wenn ich das meine, soll ich das ruhig glauben.

    ich hasse das gefühl wenn man einen geliebten menschen sieht und dann noch sieht wie sie jemand berührt oder so. da kommen wut und verletzte gefühle zusammen hoch. zum kotzen.

    find ich kacke, dass man gefühle nicht auf knopfdruck abschalten kann.

    das einzige was mir super helfen würde, wenn ich mir ne neue afreissen würde. naja ich wüsste eine, die ist megasüss, das problem ist, dass sie eine freundin von meiner ex ist und ich weiss aus erfahrung dass das NIE gut geht.
     
    #13
    Tom2k, 2 November 2005
  14. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich

    kann ich nur zustimmen. wenn du dir sicher bist das du sie dort antreffen wirst würd ich dir raten mal in eine andere disco besuchen (was du ja ausschließt) oder mal was ganz anderes am weekend zu machen. denn sobald du sie in der disco erblickst wirst du den ganzen abend nach ihr ausschau halten und an sie denken. genau so wars bei mir nämlich auch. egal ob ich am tanzen war oder an der theke stand...ich hatte immer ausschau gehalten. und eigentlich ruiniert das den ganzen abend. ich denke mir der zeit wirst du damit besser umgehen können wenn die sie mal in der disco siehst. allerdings sind die ersten male nach der trennung nicht besonders toll.
     
    #14
    Solina, 2 November 2005
  15. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    danke vorerst ma für eure Tipps.

    ja das ist eben meine lieblingsdisco dort sind meine freunde alle drin. die wollen auch meist nur dorthin, was ich gut vertehen kann, denn dort ists einfach am besten und ich hab irgendwie keinen bock da nicht reinzugehen NUR wegen ihr.

    obwohl ich weiss, dass ich sicher unbewusst SIE suchen werde im blickwinkel. naja ich werde mich einfach durch meinen besten kumpel ablenken. oder werd ne kollegin mitnehmen.

    weiss nur nicht wie ich reagieren soll, wenn sie an mir vorbei geht!????

    hallo sagen und weitergehn? nichts sagen und wegschauen??
     
    #15
    Tom2k, 2 November 2005
  16. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    tja der schmerz ist einfach beschissen.

    jedesmal wenn ich den wieder spühre wünschte ich mir, dass ich nie geliebt hätte.
     
    #16
    Tom2k, 3 November 2005
  17. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, entweder...ignorieren oder neutral und nett grüssen. so hab ichs immer gemacht... aber das wird sich dann sicherlich auch in dem moment entscheiden wo sie dir übern weg läuft.
     
    #17
    Solina, 3 November 2005
  18. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    hm, ja ich werd mal gucken wie sie mir gegenüber ist, wenn sie kalt und überheblich sein sollte, bin ich es auch, wenn sie nett ist, werd ich genauso sein.
     
    #18
    Tom2k, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - disco treffen damit
axee
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2013
6 Antworten
eddporett
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2007
66 Antworten