Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex ist in der gleichen Klasse oder am gleichen Arbeitsplatz: gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine Beziehung mit jemandem aus der gleichen Schulklasse oder am gleichen Arbeitsplatz beginnt und diese eines Tages zu Ende geht, und der/die Ex weiterhin in der gleichen Schulklasse oder am gleichen Arbeitsplatz bleiben würde, wie wäre das für euch? Eine seelische Belastung oder könnt ihr darüber hinweggehen?
     
    #1
    Theresamaus, 25 September 2007
  2. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Ich kann mir nicht denken, dass das ein großes Problem wäre. Hängt ja mit Sicherheit auch damit zusammen, wie man auseinander gegangen ist.

    Aber wenn alles normal friedlich zu Ende gegangen wäre, dann sollte es doch kein Problem darstellen.
     
    #2
    Deepstar, 25 September 2007
  3. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    is schon einmal vorgekommen. Hab dann direkt am Anfang die Klasse gewechselt...
     
    #3
    Ich_Tarne_Eimer, 25 September 2007
  4. spinnerella
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Wäre absolut undenkbar!
    Ist schon schlimm genug, dass ich den ab und an beim Training sehen muss:geknickt:
     
    #4
    spinnerella, 25 September 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber kann man einfach so die Klasse wechseln? Das bestimmt doch nach wie vor der Lehrer?
     
    #5
    Theresamaus, 25 September 2007
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Kommt darauf an. Wenn z.B. die Eltern mit dahinter stehen, dann sollte ein Klassenwechsel kein Problem sein. Aber auch so ist ein Klassenwechsel möglich (ist aber sicherlich auch von der Schule abhängig).

    Zum Thema:
    Kommt darauf an, wie die Beziehung zu Ende gegangen ist. Aber im Allg. hätte ich jetzt keine Lust darauf meinen Ex in der gleichen Klasse/Arbeitsplatz zu haben.
     
    #6
    C++, 26 September 2007
  7. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Hätte ich kein Problem mit. Wir verstehen uns sehr gut und waren auch vorher schon befreundet...
     
    #7
    Chimaera, 26 September 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Recht wäre es mir nicht. Mein jetziger Ex hätte wohl vesucht, Kontakt aufzunehmen, während ich ihm lieber ausm Weg gehe. Ich bin froh, dass wir nicht einmal in der selben Stadt leben. Finds in fast allen Konstellationen ungünstig, es sei denn, man versteht sich auf platonischer Ebene noch sehr gut, keiner will was vom anderen und es gab keine verletzenden Vorkommnisse, dann wärs in Ordnung.
     
    #8
    Ginny, 26 September 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Begeistert wär ich nicht.
    Aber das nur rein theoretisch, weil ich keinen Ex hab.
     
    #9
    krava, 26 September 2007
  10. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Das war mehr glück, dass das ging. Das waren halt zwei Klassen die diese Stufe gemacht haben und die waren zu Beginn alle in einem Raum und die Klasseneinteilung mitzuteilen. Die Klassen wurden dabei einfach so eingeteilt, wie es halt so passt. Da sich manche Leute aber schon vorher kannten, aber nicht in einer Klasse waren, wollte die wechseln und so konnte man, wen man wen aus der anderen Klasse hatte und der auch wechseln wollte, ganz einfach zu Lehrer gehen und das regeln.
     
    #10
    Ich_Tarne_Eimer, 26 September 2007
  11. americangirl
    0
    Aus diesem Grund möchte ich keine Beziehung mit jemandem, den man jeden Tag ohnehin sieht.
     
    #11
    americangirl, 26 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleichen Klasse gleichen
Taddl
Umfrage-Forum Forum
20 September 2014
16 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
17 November 2013
88 Antworten
pusteblume2013
Umfrage-Forum Forum
16 März 2013
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.