Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xaser2k
    xaser2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #1

    Ex Küssen und schweben!

    Kein Eintrag mehr vorhanden.

    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ex küssen
    2. Küssen?
    3. küssen :/
    4. Küssen .__.
    5. küssen...
  • einsam
    einsam (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #2
    Ich stelle mir grad vor ich wuerde meine Ex kuessen - derzeit... eher unvorstellbar, denn sie macht nur Stress wenn wir Kontakt haben.

    Hm... sie hat also Schluss gemacht.

    Also mal eben Gefuehle ab und anstellen ist nicht, das weisst Du sicher selbst, aber Du kannst versuchen dich ein wenig zu kontrollieren. Renne ihr nicht nach, schreib ihr keine SMS, wenn dann wuerde ich sie kommen lassen, ansonsten denkt sie evtl. sie kann mit Dir spielen und Dich an der langen Leine fuehren - kenne das, das ist ein scheiss Spiel und das wuerde ich nicht mit mir machen lassen!

    Also, bei all der Schweberei und den Gefuhlen versuchen einen klaren Kopf zu behalten und die Ziele weiter zu verfolgen die Deinen Alltag bestimmen - lass Dich nicht von ihr fremdbestimmen!

    Viel Glueck!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #3
    Klingt für mich eher als wärst du schon wieder oder immer noch in sie verliebt und wenn es bei ihr auch so ist warum dann nicht einen Neuanfang wagen ?
    Ich mein ihr müßt ja nicht gleich heiraten aber man kann sich doch wieder langsam einander annaehern.

    Ok ich hab deine Vorgeschichte nicht gelesen aber anscheinend bist du ja glücklich wenn du sie siehst oder?
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #4
    Ich war am Samstag auch bei meiner Ex, mit der ich seit Mai getrennt bin...zwischendurch hatte ich wieder eine, aber die hat mich dann von heut auf morgen abgeschossen "Ich habe keine Gefühle"-plaplapla...

    Wir hatten uns richtig schön unterhalten, ich hab mich um sie gekümmert, weil sie wieder Bauchschmerzen hatte...und als ich dann abends fahren wollte, durfte ich nich mehr...weil es höllisch glatt war...hab dann bei/neben ihr im Bettchen übernachtet...und irgendwann isses dann passiert und danach ham wir richtig schön miteinander gekuschelt und sind eingekuschelt eingeschlafen...

    Samstag ging es mir noch ganz gut dabei...also vom Gefühl her...aber jetz hab ich a bissal gemischte Gefühle...Mist...

    Ich würde jetzt sagen ich sehne mich nach den Zärtlichkeiten, nach dem Sex...aber ne Beziehung wöllt ich nich wieder...
     
  • wizo
    wizo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #5
    über ungefähr auch das thema hab ich auch geschrieben und ich glaub du hast genau das selbe gefühl wie ich
    bei mir is auch so das ich bei anderen einfach keinen spaß dabei hatte und es einfach nicht schön fand nen anderen zu küssen und ich kann mir auch im moment nicht vorstellen das ich mit jemandem anderen so glöücklich sein könnte wie ichs mit ihm war...
    nur leider ist auch er derjenige der mir am meisten weh tun könnte, wenn es wieder schief gehn würde und davor hab ich angst
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste