Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Küssen und schweben!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xaser2k, 5 Dezember 2005.

1. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.

Kein Eintrag mehr vorhanden.

xaser2k, 5 Dezember 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich stelle mir grad vor ich wuerde meine Ex kuessen - derzeit... eher unvorstellbar, denn sie macht nur Stress wenn wir Kontakt haben.

Hm... sie hat also Schluss gemacht.

Also mal eben Gefuehle ab und anstellen ist nicht, das weisst Du sicher selbst, aber Du kannst versuchen dich ein wenig zu kontrollieren. Renne ihr nicht nach, schreib ihr keine SMS, wenn dann wuerde ich sie kommen lassen, ansonsten denkt sie evtl. sie kann mit Dir spielen und Dich an der langen Leine fuehren - kenne das, das ist ein scheiss Spiel und das wuerde ich nicht mit mir machen lassen!

Also, bei all der Schweberei und den Gefuhlen versuchen einen klaren Kopf zu behalten und die Ziele weiter zu verfolgen die Deinen Alltag bestimmen - lass Dich nicht von ihr fremdbestimmen!

Viel Glueck!

einsam, 5 Dezember 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Klingt für mich eher als wärst du schon wieder oder immer noch in sie verliebt und wenn es bei ihr auch so ist warum dann nicht einen Neuanfang wagen ?
    Ich mein ihr müßt ja nicht gleich heiraten aber man kann sich doch wieder langsam einander annaehern.

Ok ich hab deine Vorgeschichte nicht gelesen aber anscheinend bist du ja glücklich wenn du sie siehst oder?

Stonic, 5 Dezember 2005
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war am Samstag auch bei meiner Ex, mit der ich seit Mai getrennt bin...zwischendurch hatte ich wieder eine, aber die hat mich dann von heut auf morgen abgeschossen "Ich habe keine Gefühle"-plaplapla...

Wir hatten uns richtig schön unterhalten, ich hab mich um sie gekümmert, weil sie wieder Bauchschmerzen hatte...und als ich dann abends fahren wollte, durfte ich nich mehr...weil es höllisch glatt war...hab dann bei/neben ihr im Bettchen übernachtet...und irgendwann isses dann passiert und danach ham wir richtig schön miteinander gekuschelt und sind eingekuschelt eingeschlafen...

Samstag ging es mir noch ganz gut dabei...also vom Gefühl her...aber jetz hab ich a bissal gemischte Gefühle...Mist...

Ich würde jetzt sagen ich sehne mich nach den Zärtlichkeiten, nach dem Sex...aber ne Beziehung wöllt ich nich wieder...

BamBam026, 5 Dezember 2005
  5. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    über ungefähr auch das thema hab ich auch geschrieben und ich glaub du hast genau das selbe gefühl wie ich
    bei mir is auch so das ich bei anderen einfach keinen spaß dabei hatte und es einfach nicht schön fand nen anderen zu küssen und ich kann mir auch im moment nicht vorstellen das ich mit jemandem anderen so glöücklich sein könnte wie ichs mit ihm war...
    nur leider ist auch er derjenige der mir am meisten weh tun könnte, wenn es wieder schief gehn würde und davor hab ich angst

wizo, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...