Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Torge, 25 Mai 2010.

  1. Torge
    Torge (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo.
    Bin neu hier hoffe mein Beitrag passt hier rein .
    So also bin mit meiner Exfreundin schon eine länge zeit getrennt
    Sie hat einen neuen Freund.
    So nun treffen wir uns entzwischen hin und wieder um eine Freundschafft wieder aufzubauen.
    Jedes mal wenn wir uns treffen kommt es i-wie dazu das wir uns küssen und stark kuscheln und wir fühlen usn beide dabei sehr wohl .
    Und ich denke das ich dabei bin sie noch einmal" neu zu endecken "
    Und nun frag ich mich was sie bei der ganzen geschichte denkt ...
    Aber sie schon mal drauf angesprochen allerdings weicht sie ganz gern aus und gibt nie eine klare antwort.
    Ich selber weiss auch nicht ob ich nochmal mit ihr zusammen sein würde.....
    So jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
    Ob ich das wohl lieber lassen soll und was ihr dabei so durch den kopf gehen könnte .

    Lg :smile:
     
    #1
    Torge, 25 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich würde es auf jeden Fall sein lassen, solange nicht klar ist, was da zwischen euch ist.
    Du machst dir Hoffnungen, sie hintergeht ihren Freund... Ich würde das nicht wollen und um eine Freundschaft aufzubauen, muss man sich nicht küssen!
     
    #2
    krava, 25 Mai 2010
  3. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich kenn das auch und rate dir es sein zu lassen. Es kann auch ausarten.
     
    #3
    LaLolita, 25 Mai 2010
  4. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Dito...
     
    #4
    Aily, 25 Mai 2010
  5. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Es wird doch wohl nen Grund gegeben haben, dass Schluss ist, oder?
    Solange einer von euch mehr Gefühle hat als der andere wird es nicht klappen. - Und solenge sie vergeben ist wirst du sowieso maximal Affärenstatus genießen können.

    Off-Topic:
    Man will immer das ,was man nicht haben kann.
     
    #5
    User 68009, 25 Mai 2010
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Hier wird dir auch keiner sagen können, was durch ihren Kopf geht. Und selbst, wenn du sie fragst: Worte sind oftmals irreleitend. Schaue lieber auf die Fakten, die da wären: "ihr habt euch getrennt" (was war der Grund?) und "sie hat einen neuen Freund". Investiere deine Gefühle nicht in etwas, was sich letztlich nur als Traum erweist.
     
    #6
    Fuchs, 26 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich würde es aus Selbstschutz lassen, das vertraute Kuschelknutschen fortzusetzen. Ihr seid getrennt, sie ist neu liiert. Wenn sie nicht glücklich ist mit ihrem neuen Freund, sollte sie sich trennen. Nebenbei noch mit Dir herumzuknutschen, finde ich seltsam. Ich bin durchaus für FREUNDSCHAFT nach einer Beziehung, aber da sollten die Fronten geklärt sein.

    Somit sagte ich ihr, dass freundschaftlicher Kontakt gern sein darf, aber Du keine erotische Nähe, Gekuschel und Küssen willst, da sie liiert ist.

    Mag sein, dass Du Dir erhoffst, dass sie erkennt, wie toll es doch mit Dir war und dass sie wegen Deiner Kussfertigkeiten ihren Neuen sausen lässt - aber es kann auch sein, dass sie mitnimmt, was sie kriegen kann, und sich ggf. dann komplett für den Neuen entscheidet und Dich sausen lässt.

    Außerdem wäre mir persönlich ihr Verhalten zu charakterschwach, ich mags nicht, wenn Leute zweigleisig fahren und sich nicht entscheiden können. Allerdings spielst Du ja mit, nimmst halt die Nähe und bringst sie gar nicht in die Lage, dass sie sich entscheiden muss.

    Also: Solange sie mit ihrem Freund liiert ist, kein Rumknutschen, sondern eher Distanz, weil Dir das nicht gut tut. Das wäre meine Sicht der Dinge.

    Natürlich musst Du selbst wissen, was Du von ihr willst und was Du mit Deinen eigenen moralischen Vorstellungen in Sachen Treue hinnehmen kannst.
     
    #7
    User 20976, 26 Mai 2010
  8. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich würde ihr auch sagen, dass du gerne mehr von ihr möchtest als Freundschaft, das allerdings momentan nicht geht, da sie anderswertig liiert ist und du das gegenüber ihrem neuen Partner nicht fair findest.

    Wenn sie auch noch Gefühle für dich hat muss sie sich eben entscheiden, aber auf Dauer würde ich an deiner Stelle dieses Spielchen nicht mitmachen! Das tut dir doch auf Dauer auch nur weh! Ich würde daher auch eher auf Distanz gehen und auf eine Reaktion ihrerseits warten- wenn keine kommt weißt du ja wie sie sich entschieden hat und kannst vielleicht später auch mal froh darüber sein, dass du rechtzeitig den Kontakt abgebrochen hast!
     
    #8
    Moonlightflower, 26 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten