Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex knutscht rum! Ich depri...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Emilia16, 11 September 2006.

  1. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Hallo ihr da draußen!
    Fühle mich gerade so ein bißchen nutzlos und allein.
    Vor ca 6 Wochen habe ich mit meinem Ex nach fast 4 Jahren Beziehung Schluss gemacht, weil meine Gefühle für eine Beziehung nicht mehr gereicht haben und ich nie so zufrieden in der Beziehung war. Zunächst ging es mir mit meiner Entscheidung ganz gut und ich glaube auch heute noch, dass sie richtig war, aber langsam fühle ich mich total einsam :geknickt:

    Zu allem Überfluss musste mein Ex dieses Wochenende unbedingt vor meinen Augen mit einer Bekannten von mir rumknutschen. Leider konnte ich dem nicht ausweichen, weil wir in einem Verein weggefahren sind. Auch wenn ich diejenige war, die Schluss gemacht hat geht es mir jetzt dreckig...

    Meine Eltern sind im Urlaub und ich sitze nachmittags alleine rum. Ich hätte so gerne wenigstens eine Ablenkung, aber hier draußen aufm Land gibts nicht so viel zu tun. War schon joggen, Auto geputzt, Wäsche gewaschen und trotzdem hat der Tag so viele Stunden...

    Ich wäre so gerne wieder so richtig verknallt :herz: Das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch fehlt mir, einfach mal von jemandem in den Arm genommen werden und kuscheln und knutschen... *hach*
    Geht es noch jemandem wie mir?
     
    #1
    Emilia16, 11 September 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Naivchen
    Naivchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey! Ohja ich kenne deine Situation recht gut! bloss bei mir ist es eher so das ich zeit fast 2 Jahren keinen gescheiten richtigen freund mehr habe, und ich hätte auch voll gern mal wieder jemand der mich liebt und in den Arm nimmt!

    Aber die Zeit vergeht auch wieder .... in der man sich einsam fühlt... vll unternimmste jetzt umso mehr mit deinen freunden das lenkt auch gut ab, und vll triffste da auf jemand in den du dich dann doch noch volle kanne verknallst man weiß ja nie :zwinker: ! Un das es dir weh getan hat das dein Ex mit einer rumgeknutscht hat, is das sicher nur der frust das du jetzt mom. die jenige bist wo alleine ist! Aber du findest sicher auch bald wieder jemand den du im Arm halten kannst!
     
    #2
    Naivchen, 11 September 2006
  3. KatjaTheCat
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich sehe es genauso - lass es einfachlaufen wie es ist und begib dich auf Männerfang, dann bist du auch nicht mehr so alleine und du kannst erst recht auf den Ex pfeifen:tongue:
     
    #3
    KatjaTheCat, 11 September 2006
  4. AncientMelody
    0
    Ja, mir geht es auch so ähnlich... Bin jetzt seit über einem Jahr wieder Single und manchmal fehlen mir auch solche Dinge, wie z.B. das Gefühl geliebt zu werden oder in den Arm genommen zu werden...
     
    #4
    AncientMelody, 11 September 2006
  5. Salesha
    Salesha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, hier, ich kenn das auch!
    nur das mein ex jetzt mit einer meiner besten feundinnnen (falsch, auch ex-) zusammen ist...
    wenn ich den beiden über den weg laufe, werd ich wohl ausrasten...
     
    #5
    Salesha, 11 September 2006
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Welches von beiden ist dein problem ? Das der Ex rumknutscht ? Sollte dich nicht stören, wenn er WIRKLICH der EX ist. und gegen das zweite kann man auch was machen.
     
    #6
    Lenny85, 11 September 2006
  7. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Er ist WIRKLICH mein Ex, nur erst jetzt zeigt er sich mir von seiner schlechtesten Seite, ich dachte echt er wäre sensibler und taktvoller. Vor allem weil auch der Ex von dieser Bekannten sehr am Ende sein wird, wenn er es erfährt, alle Anwesenden fanden es nicht so ganz in Ordnung von den Beiden. Ihre Beziehung ist erst seit 2 Wochen vorbei.

    Ich bin froh, dass ich ihn los bin und trotzdem bestürzt, dass er mich so schnell vergessen kann und das obwohl er mir noch vor drei Wochen gesagt hat, dass er mich noch liebt.

    Ich war auch schon verknallt, nur leider wollte der Typ keine Beziehung und ich kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen.
    Ich gehe neuen Bekanntschaften auch nicht aus dem Weg, habe auch aus einigen Bekanntschaften Freundschaften gemacht in den letzten Wochen. Sehr viele Leute haben mir gesagt ich hätte mich verändert seit der Trennung, ich wäre offener und würde mehr auf Leute zugehen :smile: Ich sitze nicht nur zu Hause, nur unter der Woche gibt es nicht so viele die nachmittags Zeit haben was zu unternehmen. Ich strenge mich an, nur geht mir das alles nicht schnell genug ;-) Und wählerisch bin ich auch noch...
     
    #7
    Emilia16, 11 September 2006
  8. -badehase-
    -badehase- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Revanche

    :tongue: finde solche situationen auch sehr negativ bewegend...
    und ich wünsche dir, das auch bald für dich die gelegenheit kommt,
    dich zu revanchieren,
    indem du vor ihm das gleiche tust...
    dann weisst auch er wie du fühltest:::
     
    #8
    -badehase-, 11 September 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ähm...na und? dass sie es demonstrativ vor anderen machen, unter anderem vor dir als ex, ist etwas kindisch. aber gibts ne trauerzeit, die einzuhalten ist? du hast dich getrennt, weil deine gefühle nicht mehr so waren. ja, du darfst traurig sein, wenn du ihn mit ner anderen siehst.

    aber dass "alle anwesenden" es "nicht in ordnung" finden, weil die Beziehung (des mädels) erst seit zwei wochen vorbei ist, finde ich ziemlich kleinlich. müssen die erst um erlaubnis fragen, ob sie mit jemandem herumknutschen dürfen? :zwinker:

    vergessen hat er dich wohl nicht, vielleicht macht er das ja auch extra, um dir eins auszuwischen. aus "rache". und weil es ihm eben nicht egal ist, was mit dir ist. ja, es wär schön, wenn er sich nicht so kindisch verhielte und ihr weiter freundlichen höflichen kontakt haben könntet.

    ist derzeit halt nicht so, er gibt sich halt als der coole, der sich schnell ne neue angelt.

    nimms dir nicht zu herzen, ist halt auch eine ablenkungsmethode.
    eure beziehung ist vorbei, auf zu neuen ufern.

    wie wärs, wenn du dir einfach mehr zeit lässt? dass du nach so langer zeit in einer beziehung jetzt sehnsucht danach hast, in den arm genommen zu werden, kann ich schon verstehen, aber vielleicht lässt du es einfach mal auf dich zukommen mit dem verlieben und beziehungfinden...?
     
    #9
    User 20976, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - knutscht rum depri
Wahlberg1
Kummerkasten Forum
6 März 2016
2 Antworten
kinga22
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
6 Antworten