Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex -komisch !

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 28 November 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mit meinem ex ist das ganz komisch:
    haben wir wenig kontakt, denke ich nicht mehr oft an ihn, vermisse ihn nicht. alles eher auf freundschaftlicher basis.
    haben wir jedoch mehr kontakt, entwickle ich wieder gefühle für ihn (oder bild mir das nur ein ?!)
    kennt ihr das ??
     
    #1
    *fechti*, 28 November 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jo, kenn ich... Deshalb besteht der Kontakt jetzt auch nicht mehr :zwinker:
    Es ist immer einfach, etwas als abgeschlossen zu betrachten, solange man nicht richtig damit konfrontiert wird...
     
    #2
    Dawn13, 28 November 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    stimmt !
    aber hat man überhaupt richtig damit abgeschlossen, wenn derartige gefühle hochkommen ?
     
    #3
    *fechti*, 28 November 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, wahrscheinlich nicht, man hat sich das dann wohl maximal eingeredet...
     
    #4
    Dawn13, 28 November 2004
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    :blablabla
    wäre das ganze doch alles einfacher... :frown:
     
    #5
    *fechti*, 28 November 2004
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *tröst* Klingt zwar abgedroschen: Aber es geht vorbei. Irgendwann. Wirklich :smile:

    Möglichkeiten hast du jetzt zwei: Entweder du setzt dich (nochmals?) damit auseinander, lässt alles raus, was raus musst und kannst dann abschliessen. Oder du brichst den Kontakt sofort wieder ab, mit der Gefahr, ihm irgendwann zufälligerweise zu begegnen und alles wieder hochzubringen...

    Weh tut es wahrscheinlich immer irgendwie ein bisschen, wenn man mit seinen vergangenen Beziehungen konfrontiert wird. Kommt dann nur darauf an, ob es schmerzt, weil man den Ex noch liebt, oder ob es einfach ein bisschen weh tut, weil man ihn halt mal geliebt hat...

    Ich bin heute noch ein wenig traurig, wenn ich meinen Ex sehe (nach fast zwei Jahren), aber es wirft mich nicht mehr aus der Bahn. Und so finde ich das okay und normal...
     
    #6
    Dawn13, 28 November 2004
  7. Sulukan
    Gast
    0
    Hab ich grad eben auch wieder gemerkt, als meine Ex anrief (hab sie davor schon seit mehr als nem halben Jahr nich mehr gesehen). Das Herz springt doch schon mal ein kleines Stückchen und das flaue Gefühl in der Magengegend ist niederdrückend. Und scheiße... die Trennung ist 3 Jahre her! Kann man echt nicht glauben. War aber wahrscheinlich auch eher so, weil ich nur die Stimme gehört habe und sich da der Kopf dann zusehr einmischt und sich ein "Bild" versucht zu machen. Egal, eigentlich bin ich längst drüber weg... nur das war eben echt erschreckend.
    Also wenn man sich mal richtig geliebt hat, darf man sich am besten nie mehr sehen.
     
    #7
    Sulukan, 28 November 2004
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das problem ist, dass ich ihn zwangsläufig jedne tag in der schule sehe...
    irgendwie tut mir alles weh...
    wenn wir wenig kontakt haben, weil wir nach der schönen zeit kaum noch was miteinander zu tun haben.
    wenn wir viel kontakt haben, weil ich das gefühl hab, ihn wieder zu wollen.

    aber wenn du sagst, das geht vorbei, dann wird es das wohl auch :rolleyes2
     
    #8
    *fechti*, 28 November 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, also damit auseinandersetzen musst du dich schon, behaupte ich jetzt mal... Ich hab damals endlos lange geheult, alles ausgekotzt, den ganzen Schmerz zugelassen, und DANN nimmt es irgendwann ein Ende. Alles in sich reinfressen bringt nix und dann dauert die Verarbeitung viel zu lange...

    Wie siehts denn bei ihm aus? Da besteht gar keine Möglichkeit mehr?
    Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, bringt es dich vielleicht ein wenig weiter, doch nochmals mit ihm zu reden... Hab ich auch gemacht und das war sehr befreiend... Heisst nicht, dass ihr dann wieder zusammenkommt, im Gegenteil, aber es kann durchaus helfen und einen Schritt weiter in Richtung Abschluss bedeuten...
     
    #9
    Dawn13, 28 November 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    jupp, ich kenn' das sehr gut.

    bei mir ist es aber generell so, dass ich "Kontakt" brauche, um Gefühle zu entwickeln oder aufrechtzuerhalten

    Ups - ich poste ja mal wieder in einem "Dawn-Thread" :grin:
     
    #10
    ogelique, 28 November 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol* :link:
     
    #11
    Dawn13, 28 November 2004
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    die frage hatte ich mir auch mal gestellt?!
    hatte mal einen ex selber als vergessen und abgeschlossen für mich behandelt,aber als ich ihn dann wieder gesehen hatte,gings mir total beschissen!jetzt kommen mir immernoch komische gefühle hoch,wenn ich ihn sehe...andere....also schon anders als damals!so würde ich sagen,war wohl doch nicht abgeschlossen,was ich aber nur dadurch gemerkt hatte,als ich ihn wieder gesehen hatte!und jetzt wohl einafch nur weils eben mein "ex" is..
     
    #12
    Nightbee_222, 28 November 2004
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Kenn ich auch: Desto mehr Kontackt ich mit meinem Ex habe, desto größer wird mein Hass auf ihn... Deshalb hab ich jetzt gar keinen Kontackt mehr, er ist halt ein -piep- Gut, dass nicht alle Menschen so sind und ich jetzt meinen Traummann gefunden haben :gluecklic
     
    #13
    BloodY_CJ, 29 November 2004
  14. Drrusilla
    Gast
    0
    kenn ich auch. immer wenn ich meinen Ex sehe ,bekomme ich voll weiche Knie und werde voll nervös ,dabei liebe ich ihn nicht mal! Is schon komisch. und wenn man ihn paar monate nicht sieht ,is es so als hätte er nicht existiert. naja ..
     
    #14
    Drrusilla, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch
TrueStory
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juni 2016
7 Antworten
girl_next_door
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2015
69 Antworten
Sophie 66
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 April 2015
4 Antworten
Test