Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex kommt wieder an?! HÄ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tschulii, 22 Dezember 2008.

  1. Tschulii
    Tschulii (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    Single
    hallo :smile:

    also ich komm gar nich mehr klar im moment.
    mein ex und ich sind jetzt knapp 4 wochen auseinander, waren 8 mon zusammen.
    am ende lief es echt scheiße, nur ich war der meinung dass es wieder klappen könnte wenn wir uns beide mühe geben, nur er wollte dann nicht mehr.
    okay, soweit.

    dann hatten wir 2 wochen ca keinen kontakt & dann kam aufeinmal von ihm eine nachricht dass er mich und unsere momente und so schon stark vermisst.
    hab dann geschrieben dass es seine entscheiung war nd wieso er jetzt ankommt & wie ich darüber denken soll.kam nix zurück..okay dann hab ich ihm 4 tage später gesch dass ich kb hab keine antworten zu bekommen, war früher schonmal ein thema...dass ich mich jetzt nich mehr melden werde sondern er sich melden soll.

    okay. dann kam auch nix. aber ich habs nich ausgehalten..hab ihn angeschrieben nd gesagt dass ich ihn auch vermisse aber es ihm wohl egal is..meint er nein es is ihm nich egal aber was es denn bringen soll zu antworten..(?! hab ich mir auch gedacht...) & an seiner situation sich nix geändert hätte..
    dann haben wir über ganz normale dinge des lebens geschrieben nd iwann dass ich neben ihn wieder einschlafen will nd er meint er vermisst das kuscheln nd dann ich wieder was und er wieder und so hin nd her ...mh nd iwann war dann stille :X

    ka, haben dann kurz wieder über normale sachen geschrieben & bin dann auch off gegangen..

    mh was meint ihr, was er fühlt oder so?!
    ich werd aus dem nicht mehr schlau. :kopfschue

    danke schonmal.
    lieben gruß. :herz:
     
    #1
    Tschulii, 22 Dezember 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dein Ex-Freund ist dein Ex-Freund und das aus gutem Grund. Wenn ich so lese, was ihr vermisst, dann ist es das mehrheitlich das Körperliche. Finde ich schade. Wenn mein Ex-Freund mir sagt, dass er mich vermisst, dann erwarte ich schon, dass er andere Dinge als kuscheln, einschlafen und gemeinsame Momente schreibt, denn das kann er mit jeder anderen Frau auch haben.

    Klar, manchmal merken Menschen eben erst hinterher, was sie am anderen hatten, aber in diesem Fall würde ich die zweite Chance die die meisten verdient haben nicht nutzen, weil ich das Gefühl habe, dass nach wenigen Monaten wieder alles aus dem Ruder läuft, da er lieber die Beziehung beendet („aufgegeben“) hat und nicht – wie du – daran arbeiten wollte.

    Bleib stark und suche nicht den Kontakt zu ihm. Packe alle Erinnerungen an ihn in eine Kiste, Bilder, Geschenke, evtl. Kleidungsstücke, rede mit Freundinnen darüber, mach Dinge, für die du in der Beziehung keine Zeit hattest und lass dich ablenken.
     
    #2
    xoxo, 22 Dezember 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke:

    Die Menschen hätten weniger Probleme, wenn man nicht so viel über Chats und SMS kommunizieren würde.

    Wieso trefft ihr euch nicht?
     
    #3
    glashaus, 22 Dezember 2008
  4. Tschulii
    Tschulii (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    Single
    mh das hab ich mich auch schon gefragt.
    ka, gesternabend das war iwie so spontan in icq.
    haben sons vorher ja gar nich mehr geschrieben.mhhh...
    er meinte ja "...aber an meiner situation hat sich nix geändert."
    nur ich blicke zwischen den kontext nicht durch.
    "ich vermisse dich & das alles so :frown:" nd dann aber "mh bei mir hat sich nix geändert" ...
     
    #4
    Tschulii, 22 Dezember 2008
  5. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht, aber ich hab eher das gefühl, dass du wieder ankommen würdest und nicht er - weil du es nicht aushalten kannst, dass er nicht mehr schreibt. Und über icq oder sms find ich das Ganze auch nicht gerade super...
    Ich würde auf abstand gehen und versuchen, die Beziehung abzuhaken, alles andere bringt auf Dauer nichts. Und wenn ihr wirklich noch so viele gefühle für einander haben solltet, dann müsste es ja mindestens zu einem richtigen, realen Gespräch kommen und dann wäre da auch noch einiges an Arbeit vor euch.

    Off-Topic:
    und bitte kürz nicht jedes Wort so ab, das wort "und" hat gerade mal nur 3 buchstaben, da muss man nicht noch einen weglassen..
     
    #5
    User 80812, 22 Dezember 2008
  6. Tschulii
    Tschulii (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    Single
    ja ich war ja schonmal ne zeit lang richtig, richtig kalt zu ihm und dann ist er ja wieder angekommen..
    ja eigentlich müsste ich es ganz beenden aber das kann ich nicht =( schon vor unserer Beziehung waren wir gute freunde und er wollte damals schon was von mir aber da hatte ich noch einen freund..und er hatte dann iwann auch eine freundin hat aber mit ihr wegen mir schluss gemacht.
    dann kamen wir zusammen und ich hab noch nie so eine tolle beziehung erlebt :frown: ... & das alles wegschmeißen kann und will ich auch nicht... ach manno =/
     
    #6
    Tschulii, 22 Dezember 2008
  7. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Aber wenn es dir wirklich so wichtig ist, warum redet ihr dann nicht nochmal persönlich drüber? Und ich denke, entscheidet ob ihr überhaupt noch eine chance habt, ist vorallem auch seine Meinung!

    Und warum genau habt ihr euch eigentlich getrennt? Es gibt - meiner meinung nach - Dinge, die man in einem zweiten Anlauf lösen kann, aber auch sachen, die auch beim 2. Versuch nicht passen.. Und selbst wenn ihr das nochmal probieren wollt, liegt noch ziemlich viel arbeit vor euch, ich hoffe dessen bist du dir bewusst. Denn meistens sind diese grundlegenden Probleme noch lange nicht gelödt, nur weil man es nochmal probiert...
     
    #7
    User 80812, 22 Dezember 2008
  8. Tschulii
    Tschulii (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    Single
    & jetzt kam er wieder an und meinte ihm ist das alles gar nich egal, sondern dass ich das nur von ihm denke immer.. & dann meinte er mittwoch "frohe weihnachten :smile: " und ich nur zurück "ajo danke, dir auch so.." und mehr nich.. und einen tag später hat er mich in svz dann "gegruschelt".. ich mein das hat er das letzte mal gemacht als wir zusammen waren und da am ende auch nich mehr... kla is jetzt vllt nicht so eine große sache aber ich frage mich wieso er jetzt mit ganz vielen kleinen sachen ankommt wenn er eh nich mehr will :frown: das macht es mir doch nicht leichter von ihm loszukommen :frown:
     
    #8
    Tschulii, 26 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt HÄ
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
Leinad
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2014
15 Antworten