Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex kommt wieder an

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 25 Juni 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mein ex hat erfahren, dass ich was neues anbandel. er hat angerufen und mir gesagt, dass ich mit allem recht hatte, dass er doch nur mich will und gefragt, ob es nicht noch eine chance gibt. hab nein gesagt. hab ihm freundschaft angeboten. die will er nicht, denn es würde ihn umbringen mich mit einem anderen zu sehen. aha. aber was will er? er hat eine freundin - wegen der er mich verlassen hat. in allen internetprofilen schreibt er, wie sehr er sie liebt. er hat sie übrigens schon nach einer woche mit mir betrogen. aber jetzt will ich nicht mehr.

    versteht einer, was er will?
     
    #1
    sad_girl, 25 Juni 2005
  2. Mitschi
    Gast
    0
    ganz ehrlich, wenn ich deinen text so lese, glaub ich weis ers` selber nicht.

    Aber wenn Du mich frägst, ist ein typ der sowas macht- jemand für jemand anderes verlassen und dann den neuen partmer mit dem alten betrügen--- keinen weiteren gedanken wert....
     
    #2
    Mitschi, 25 Juni 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    Hey
    genauso lief es bei mir ab. ich hatte n neuen er ne neue. und urplötzlich liebt er mich wieder über alles. er hat mich damit verwirrt. Ich sag dir...er lügt wahrscheinlich. wie lange wart ihr zuvor zusammen??? Hast du ihn sehr geliebt? bist du drüber hinweg??

    Ich bin bei meinem neuen Schatz geblieben... Hier bin ich sicher vor Betrügern und weiß, dass ich geliebt werde und das ich ohne Bedenken auch lieben kann und glücklich werden kann!!!! Ich liebe dich mein Liebster!!! :verknallt


    LG
     
    #3
    Flora, 25 Juni 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    2 jahre zusammen und ich hab ih über alles geliebt und liebe ihn immer noch...
     
    #4
    sad_girl, 25 Juni 2005
  5. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Hi!
    Gehe darauf auf keinen Fall ein. Also ihr ward ja recht lange zusammen und da ist es sicherlich komisch, dass die Ex Freundin vielleicht etwas mit einem anderen hat. Es ist ungewohnt für ihn und er handelt nicht aus Liebe, sondern einfach nur aus Eifersucht. Meine Freundin ist auch wieder zurück zu ihrem Ex gegangen, als sie erfahren hat, dass er eine Neue hat. Jetzt ist es wieder so wie vorher, da sich ja keiner geändert hat und die Beziehung geht so langsam aber sicher wieder zu Bruch.
    Lass ihn also abblitzen und kümmer dich um dein eigenes Leben und deine neue Bekanntschaft. Dein Ex will sich nur sicher sein, ob er dich noch haben kann und das würde ihm wahrscheinlich ein tolles Gefühl geben. Ist zwar hart, aber so reagieren manche, wenn sie eine lange Beziehung hinter sich haben und der/die Ex ne/n Neuen hat..
    LG
     
    #5
    DizzyWizzy, 26 Juni 2005
  6. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    hi,

    also was DizzyWizzy geschrieben hat kann ich nur bestätigen. War bei mir mit meiner Ex freundin so gewesen. Sie wollte mich zurück haben obwohl ich in einer neuen Beziehung war.. Des war ziemlich nervig weil sie auch keine Ruhe gelassen hat.
    Also ich würde nicht zurück gehn. Kann mir nicht vorstellen das daraus nochmal was wird wenn vorher schon so ziemlich viel kaputt gemacht wurde. Es ist wohl ein Testen ob man immernoch beim Ex Partner ankommt.
    Aber verändern wird sich nichts
     
    #6
    Stormrider82, 26 Juni 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Einfach abhaken.
     
    #7
    Touchdown, 26 Juni 2005
  8. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    schieß ihn ab!
    exxen sind eh alle zum kotzen
     
    #8
    eine_elfe, 26 Juni 2005
  9. Flora
    Gast
    0
    Du liebst ihn noch??? ohaaa! vertraust du ihm noch? willst du ihn wieder? kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen???
     
    #9
    Flora, 26 Juni 2005
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    vertrauen könnte ich wieder aufbauen, ich liebe ihn und es würde eine zukunft geben...
     
    #10
    sad_girl, 26 Juni 2005
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    das klappt nicht. Sorry er will offenbar sich das gute überall raus picken. Er wird wieder eine finden, die er lieber fickt und dann stehst du wieder dumm da. Such dir jemanden, der dich mehr zu schätzen weiß.

    Gruß

    Chris
     
    #11
    Chris84, 26 Juni 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nur zwei Worte: LASS ES!!!!!!
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 26 Juni 2005
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ihr habt recht. aber er ist total eigenartig. an dem einen tag erzählt er mir, wie sehr er seine neue liebt und an dem anderen will er noch eine chance und er sagt, dass ihm alles leid tut usw.
    hab ihm gesagt, dass ich genug davon hab und ich es durch die ganze stadt ziehen werde, wie er drauf ist. dass er verarscht, belügt, betrügt usw.
    es kam daraufhin eine sms, dass er mich hasst.

    kurze zeit später ruft er an und will ein treffen. total kleinlaut.

    ich verstehe es nicht.
     
    #13
    sad_girl, 26 Juni 2005
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und nochmal: LASS ES!!! Was ist an diesen beiden Worten so schwer zu verstehen?

    Hör auf, über sein Gerede zu grübeln, ignorier ihn einfach, brich jeden Kontakt zu ihm ab und fertig.

    Er hat dich verarscht, belogen, betrogen... und die redest ernsthaft von einem zweiten Versuch?!?! Redest dir ein, ihr hättet eine Zukunft?!?! Kein Wunder, daß er immer wieder bei dir ankommt - er weiß halt, daß er mit dir alles machen kann...
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
15 Antworten