Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex/Kumpel/Solo bleiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von misty-dawn, 19 November 2005.

  1. misty-dawn
    Gast
    0
    ...........
     
    #1
    misty-dawn, 19 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ach, du bist hier zur zeit mein sorgenkind nr.1

    versteh das doch, dein ex hat allen grund zur sorge. er weiss über diesen freund bestens bescheid. selbst wenn er dich zurücknimmt, so ist wohl doch ein schönes grundmisstrauen entstanden.

    der ominöse freund bietet ja nun auch nicht gerade die besten vorraussetzungen für eine Beziehung.
     
    #2
    Kerowyn, 19 November 2005
  3. misty-dawn
    Gast
    0
    Was weiß er denn bescheid?? Glaube nicht, dass er gesehen hat, wie wir miteinander umgehen :rolleyes2 Außerdem hab ich ihm 1000 Mal angeboten, meinen Kumpel kennenzulernen. Und ich habe nie das Bedürfnis, diesem körperlich näher zu kommen.

    Und wenn mein Ex nicht immer so einen Aufstand um meinen Kumpel gemacht und mir Treffen mit diesem verboten hätte, dann wäre das Ganze auch nie zu so etwas Besonderem geworden.
     
    #3
    misty-dawn, 19 November 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich meine gelesen zu haben, dass ihr über diesen freund gesprochen habt, oder? woher sollte er sonst die ablehnung gegenüber deinen freund haben?

    ferner klingt dass für mich nicht danach, dass du körperlicher nähe abgeneigt wärst. schau nochmal in dein eingangsposting. stichwort sexuelle aktivitäten.
     
    #4
    Kerowyn, 19 November 2005
  5. misty-dawn
    Gast
    0
    Ja, bietet sich ja auch an, wenn Mann und Frau nebeneinander liegen, die solo sind und sich gut verstehen (und vor nem Jahr mal was miteinander hatten). Aber das Entscheidende ist doch, dass ich nicht wollte und er auch nicht! Musste die ganze Zeit an meinen Ex denken, bei allem, was wir gemacht haben :geknickt:

    Natürlich haben wir über den Freund gesprochen und ich verstehe ja auch das Mistrauen meines Ex ihm gegenüber. Aber warum hat er nicht gesagt "Ja, ich möchte ihn gerne mal kennenlernen"??? Das hätte doch alle Missverständnisse beseitigt!
     
    #5
    misty-dawn, 19 November 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    zu einem ex freund zurückgehen,der mir das hchatten verbietet und das forum schreiben und das kumpl haben würde ich definitiv nicht zurückgehen°°,....weiß ja nich warum er das so eng sieht,aber mir wär das auf jeden fall zu heikel!
     
    #6
    Sonata Arctica, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kumpel Solo bleiben
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
Amy25
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
19 Antworten