Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex läßt mich nicht in Ruhe(lang!)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von joyce81, 8 Februar 2009.

  1. joyce81
    Gast
    0
    Hi ihr,
    ich hoffe einfach auf Erfahrungen von anderen, weil ich völlig neu mit diesem Thema konfrontiert werde.
    Ich habe mich im Juli letzten Jahres von meinem Freund getrennt nach 2 jähriger Beziehung. Es gab schöne Dinge in der Beziehung, jedoch überwiegend Probleme, völlig unkontrollierbare Agressionen. Seit unserer Trennung ( die ruhig und im guten verlief!) habe ich gemerkt, wie befreit ich mich fühle. Er beteuert bis heute, das er sich geändert hat und alles nur für uns tut und ich mich wieder in ihn verlieben werde. Aber ich will ihn definitiv nicht zurück! Das ist völlig klar, weil ich dinge die vorgefallen sind auch nicht vergessen habe.
    Er kontrolliert nun auf meiner arbeit ob ich da bin, fährt bei mir zuhause entlang, guckt ob mein auto da steht.
    Ich fühle mich sehr beobachtet und in meinem Leben eingeschränkt.
    Ich habe jemanden neues kennengelernt, und ihm davon erzählt. Erst war das kein problem nur mittlerweile schreibt mein ex dinge wie :" er macht meinen neuen stecher kaputt und das ist dann meine schuld. er wird ihn irgendwann erwischen und ihm den schädel einschlagen!" Wenn ich nicht wüßte das er zu soetwas in der lage ist, würde ich das als heiße luft beurteilen, jedoch habe ich wirklich angst. Mein neuer freund hat soeben die sache beendet, da er diese ungewissheit und auf versteckspiel keine lust hat. was ich völlig verständlich finde. Denn den Hass den mein ex jetzt schiebt, richtet sich ausschließlich gegen meinen neuen, er läßt mich dabei völlig aussen vor.
    ich habe angst, das das nie aufhören wird.. und bin so völlig machtlos:geknickt:
     
    #1
    joyce81, 8 Februar 2009
  2. Ich Kann helfen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    Single
    da gibt es nur eins: geh zur polizei
     
    #2
    Ich Kann helfen, 8 Februar 2009
  3. joyce81
    Gast
    0
    Da ich weiß das er wenig Respekt vor dem Gesetz hat , habe ich befürchtungen , das es das ganze nur noch schlimmer macht.
     
    #3
    joyce81, 8 Februar 2009
  4. Ich Kann helfen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    Single
    er wird schon respekt bekommen
     
    #4
    Ich Kann helfen, 8 Februar 2009
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Stalking und Drohungen, die du, wie du sagst, durchaus ernst nimmst.
    Ab zur Polizei und Anzeige erstatten.
    Oder willst du dich in naher Zukunft in der Situation sehen, dass dein Ex jemanden verletzt (oder schlimmeres!) hat, und du NICHTS getan hast, obwohl du es durchaus geahnt hast?
     
    #5
    Laja, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - läßt mich Ruhe
richi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2014
8 Antworten
Irién
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2013
31 Antworten
rene2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2012
8 Antworten