Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex lässt mich nicht in Ruhe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rosa_Liebe, 13 August 2010.

  1. Rosa_Liebe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    nicht angegeben
    Heyy
    Ich habe diese Seite durch Zufall entdeckt und bin auf diese Diskussion gestoßen. Ich habe jetzt Schiss, dass mein Ex auch so wird. Er ruft mich auch die ganze Zeit an und schreibt Sms. Jetzt fängt er sogar an mich zu beschuldigen, dass ich mich nicht melde. Kann es sein, dass er auch so wird?
     
    #1
    Rosa_Liebe, 13 August 2010
  2. Riot
    Gast
    0
    Der Thread ist 2 Jahre alt...:hmm: Mach doch einen eigenen auf.
     
    #2
    Riot, 13 August 2010
  3. Rosa_Liebe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    28
    1
    nicht angegeben
    Ich wollte eig. nicht das gleich alle darauf aufmerksam werden. Ich kenn die Seite ja gar nicht.
     
    #3
    Rosa_Liebe, 13 August 2010
  4. Dr.evil
    Gast
    0
    Hier sind alle ganz lieb und werden dir bestimmt helfen. Mach ruhig einen eigenen Thread auf. Da solltest du aber auf jeden Fall mehr zu der Situation schreiben und was für ne Frage du eig. hast.
     
    #4
    Dr.evil, 13 August 2010
  5. Rosa_Liebe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    28
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß gar nicht wie das geht... :frown:
     
    #5
    Rosa_Liebe, 14 August 2010
  6. Riot
    Gast
    0
    Jetzt hast du schon einen eigenen Thread. :zwinker:

    Schreib einfach jetzt hier rein, um was es geht.
     
    #6
    Riot, 14 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten