Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex labbert hinterm Rücken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Only Love, 12 November 2005.

1. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Moin!
    Also ich bin jetz mit meiner Freundin seit 3 wochen zusammen und 2 wochen bevor wir zusammen gekommen sind, war ich mit meiner ex noch zusammen, die hatte dann aber Schluss gemacht. Alles ja gut uns schön. Das Problem: Meine Ex (geht in meine Klasse, meine Freundin in meine Parallelklasse) labbert über meine Freundin und mich ab (einige meinten das sie noch was von mir will, andere meinten sie wolle halt nur bei ihren Freundinnnen im Mittelpunkt stehen)...Das Problem an Allem: Ein guter Freund meinte, dass das auch ein Trennungsgrund für meine Freundin sein kann, weil die sowas überhaupt nicht abkann (auf Dauer is "Mobbing" sag ich ma halt hart). Wäre meine Ex ein Kerl würde der auch derbst auf die Fresse kassieren...So jetz am Montag will ich auf meine Ex zugehen. Nun meine Frage: Soll ich direkt sagen "Doro was soll die ganze Scheisse?" oder soll ich total normal bleiben? Das Problem meine Ex labbert immer weiter....Meine Freundin is kurz davor ihr eine reinzuhaun...Bitte um Antwort, weil tut ziemlich weh, wenn meine Freundin am WE so fertig ist... Greetz 0nLY
    P.S.: Meine Ex labbert hinterm Rücken ab, also kann sein das man in die Schule kommt und ihre Freundinnen einen dumm angucken, weil sie scheisse erzählt hat.
    P.S.2: Das Besste kommt noch: Eine Woche bevor ich und meine Freundin zusammengekommen sind, hat meine Ex öffentlich auf ner Konferfahrt (ich war nich da), mit nem anderen rumgemacht, also denke ich, dass eher sie sich falsch verhalten hat. Ich könnte dadrüber auch ablabbern, aber ich machs nicht. Aber wenn ich glücklich bin mit meiner Freundin, muss sie ablabbern wie arm ich wäre.

Only Love, 12 November 2005
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das wäre aber ein merkwürdiger Trennungsgrund, wieso sollte sie sich wegen so etwas von dir trennen? Wenn sie dich will, dann ist ihr doch egal, was die Ex über dich redet!!

Bleib normal, wenn du mit ihr redest, sonst wird sie dir auch keine normale Antwort geben können. Wieso machst du das denn nicht außerhalb der Schule? Ruf sie doch einfach mal an und klär das, was diese Freundinnen von ihr über dich denken ist doch egal, oder?

User 37284, 12 November 2005
  3. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    Single
    Jo! Mir geht das am Arsch vorbei. Bloß Frauen reagieren anders dadrauf, wenn eine Freundin ablabbert. Ja wegen dem Trennungsgrund: Guck ma wenn Du in die Schule gehst und viele Leute ablabbern kannste mir nich erzählen das es dir geil geht. Und Mädchen verletzt das einiges mehr als uns Jungen. Wie gesagt wäre sie ein Junge, würde sie ein paar aufs Maul bekommen und dann wäre Ende (sie is aba ja kein Junge also). Aber das is ne ziemlich bitch (sry für den Ausdruck is aber so) und labbert halt hinterm Rücken ab. Aber mal schaun: Wegen Montag mach ich auch so, also geh ruhig auf sie zu. Und so. Das Problem am Telefon, tut sie halt scheinheilig, wenn das Telefonat zuende ist, labbert sie halt weiter. Ich könnte auch meine Connections spielen lassen und sie von der Klasse fertig machen lassen. Aber das is nich mein Niveau.
    greetz, 0nLY
    Achja btw: Sie labbert ja nich nur über mich, sondern auch über meine Freundin. Und was ihre Freundinnen denken is mir ziemlich egal, aber meine Freundin wird da mit reingezogen, weil meine Ex irgendwelche Komplexe hat....

4. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxx

oOShyEyesOo, 12 November 2005
  5. Only Love
    160
    101
    0
    Single
    Jo. Mach ich auch denk ich, weil die will halt echt nur unsere Beziehung zerstören...Greetz 0nLY

6. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Dann beweis(t) ihr eben dass es nicht möglich ist dadurch eure Beziehung zu zerstören.
    Mit der Zeit vergeht ihr dann sicher auch die Lust daran, spätestens wenn ihr die anderen aus deiner Klasse (bzw. eurer Schule) nicht mehr glauben.

Ich würde aber trotzdem darüber mit ihr am Montag reden. Aber lass dich nicht provozieren, sag ihr einfach dass es so nicht läuft und frag sie warum sie das macht.

pinepeak, 12 November 2005
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso sagt da eigentlich deine Freundin nichts dazu? Also wenn es mir so gehen würde, dann würde ich da schon richtig meine Meinung sagen..Du sagst ja, es ist ihr nicht egal und es geht ihr richtig schlecht deswegen, sie kann doch dann auch auf sie zugehen? Zumindest fände ich es ziemlich schwach von ihr, wenn sie deswegen mit dir schluss machen würde. Natürlich belastet sie das aber du kannst da ja auch nichts dafür... und das Ziel der Ex wäre hiermit erreicht!

User 37284, 12 November 2005
  8. Only Love
    160
    101
    0
    Single
    Stimmt! Ne sie is ja kurz davor meiner Ex eine reinzuhauen...Und sie will auch mit ihr reden, aber meine Ex und meine Freundin kennen sich schon über 10 Jahre (seit Schulanfang)...Und von daher kennt meine Freundin meine Ex ziemlich gut. Und sie will das ja klären, aber ich will halt ersma ganz in Ruhe meine Ex fragen was das soll etc. bevor meine Freundin explodiert und ihr das zurückzahlt

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...