Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex liebt mich noch, aber fickt ne andere!!! brauche eure hilfe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinkerbell@86, 2 Juni 2006.

  1. Tinkerbell@86
    0
    Hallo leute,
    ich hab da mal wieder ein problem:smile: aber um es für euch nich zu lang zu machen, hier eine kurzzusammenfassung: als ich meinen jetzigen ex kennen gelernt habe hatte er eine fickbeziehung mit einem anderen weib, als wir dann langsam gefühle füreinander entwickelten hat er die fickbeziehung beendet und wir sind auch schon nach kurzer zeit zusammen gekommen und führten eine glückliche Beziehung von 2 monaten (war eine fernbeziehung, ist an den km kaputt gegangen). aber nun zu meinem eigentlich problem: er will mich noch zurück, er sagt er liebt mich, vermisst mich so sehr, bereut seine fehler, verspricht sich zu ändern, das komplette "ich-will-dich-zurück-programm". nun hat er mir aber heute erzählt er hätte es wieder mit der kleinen bitch mit der er die fickbeziehung hatte getrieben:angryfire
    was soll ich denn da jetzt noch glauben, ich war so geschockt und sauer zugleich, ich konnte das einfach nicht fassen:eek:
    aber er bleibt trotzdem dabei das er mich noch liebt und zurück will, und wenn ich ihn denn wieder nehmen würde dann wäre mit "sarah" sofort schluss und es war ja nur einmal, und ausserdem sind wir ja nich mehr zusammen und er muss ja auch sein druck ablassen, jeder typ würde das so machen:ratlos:
    sagt mir sind typen wirklich so scheisse oder sind wir mädels nur zu altmodisch/gefühlvoll???
    was haltet ihr von sowas??? was würdet ihr tun??? gerne auch anworten von jungs ob das wirklich normal ist.

    DANKE schonmal, eure Tinkerbell:herz:
     
    #1
    Tinkerbell@86, 2 Juni 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne noch keinen Mann, der das ernst meint und sich länger als 2 Wochen ändert. Wenn zu zu ihm zurückgehst dann wird in 4 Wochen wieder genau das gleiche sein wie jetzt.
    Mann kann aus Fehlern lernen, aber dazu muß man den gleichen nicht immer wieder machen.
     
    #2
    Steirerboy, 2 Juni 2006
  3. Novedad
    Novedad (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Lass dich bloß nicht wieder auf ihn ein.
    Fickbeziehung hin oder her.
    Wenn er dich wirklich lieben würde, wäre er auch rücksichtsvoll. Allein die Tatsache, dass er dir die Geschichte auf die Nase bindet, finde ich echt niveaulos.
    Möchte er dich eifersüchtig machen oder verletzen? was soll das? ich würde das nicht mehr eingehen.
    Er scheint ja schnell für dich ersatz gefunden zu haben.
    Druck ablassen kann er zunächst auch bei seiner hand!
     
    #3
    Novedad, 2 Juni 2006
  4. Chrisi1210
    Gast
    0
    also ich finde es nicht normal, vor allem finde ich nicht normal, das er dir das auch noch auf die nase bindet! wenn er meint das er seinen "druck ablassen" muss, kann er es doch auch für sich behalten! also ich finde es ziemlich mies! und wenn ich jemanden zurück haben will, ist das das letzte was ich demjenigen erzähle!

    also das ist meine Meinung!
    Liebe grüße
     
    #4
    Chrisi1210, 2 Juni 2006
  5. climbingandlove
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    :angryfire ich find das is so ziemlich das letzte. Wenn ich jemanden wirklich innig liebe kann ich doch nicht mit ner anderen rum machen? Ist für mich ziemlich unverständlich. Für mich gehören liebe und leidenschaft zusammen.

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Kann ich eigentlich nur "die ärzte" zitieren:
    "ich weiß nicht ob es liebe ist..."

    bye
    climbing
     
    #5
    climbingandlove, 2 Juni 2006
  6. Tinkerbell@86
    0
    ja genau das ist es ja, ich komme mir so verarscht vor obwohl er ja garnichts gemacht hat, ich habe ja schluss gemacht. aber das war echt der oberhammer heute, ich habe ihn auch extra soweit getrieben das er es zugibt, habe es regelrecht aus ihm heraus gekitzelt, weil ich mir sowas schon gedacht das er wieder zu ihr geht und sie fickt:angryfire
    aber dann auch noch zu glauben ich würde ihn nochmal zurück nehmen, soll ich ihm etwa dankbar dafür sein das er das getan hat?!!!! und dann immer dieses blöde gelaber "es war ja nur einmal, ich will ja nur ihren körper, ich habe keine gefühle für sie, lieben tue ich nur dich", so ein mistkerl:angryfire
     
    #6
    Tinkerbell@86, 2 Juni 2006
  7. Blue Diamant
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Lass' ihn gehen. Es wird Dir schwer fallen, aber er wird sich nicht ändern. Niemals. Leider kannte ich einen solchen Menschen, und es wird immer so sein, dass er nach seinem Vorteil suchen wird. Und dabei wirst Du leider unglücklich. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich das vor 3 Jahren verstanden habe. Tu' Dir selbst einen Gefallen, und "entliebe" Dich. Egal, wie sehr es weh tut.

    LG
     
    #7
    Blue Diamant, 2 Juni 2006
  8. dogg
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    man man man lass dich doch nicht verarschen!!!!!!!!!!!!
    der hat doch die fickbeziehung nie beendet und was heißt hier überhaupt fickbeziehung wenn er bei ihr ist dann sagt er doch du bist die fickbeziehung.


    und keine sorge nicht alle typen sind so ich würde so was nie machen und ich hab auch genug freunde die sowas nicht machen!!!

    du mußt die typen nur gleich abschiessen wenn dir was komisch vorkommt.
     
    #8
    dogg, 2 Juni 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    es soll tatsächlich leute geben, die liebe und sex/körperliches auseinanderhalten können...

    ..trotzdem isses nich grad die feine art art, dir unter die nase zu binden, dass er was mit ner anderen hatte. auch wenn du es ihm regelrecht aus der nase gezogen hast...
    könnte allerdings auch "nur" ein missglückter und verdammt dämlicher versuch gewesen sein, dich eifersüchtig zu machen oder sowas...

    ob du dich wieder mit ihm einlassen willst, bleibt dir selbst überlassen.
    du kennst ihn, wir nicht.
    aber selbst wenn ihr wieder zusamenkommt - die entfernung wird ja zumindest vorher noch gleichweit sein und ich denke, dass ihr das problem mit den kms auch bei/nach nem neuanfang nicht lösen können werdet, ging in eurer Beziehung ja auch schon nicht =/.
    klar, umziehen wär ne alternative - aber nach so kurzer zeit umziehen/zusammenziehen?
     
    #9
    User 12529, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich noch
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test