Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex möchte wieder Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Veilchen, 1 März 2009.

  1. Veilchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Letztes Jahr im März sind wir zusammen gekommen. Insgesamt waren wir drei Mal zusammen. Schluss gemacht hat er immer wegen einer Anderen mit der momentan immer noch zusammen ist. Auf jeden Fall war sein Trennungsgrund beim letzen Mal, dass er mit ihr eine Zukunft aufbauen will.
    Ich hatte während der letzten Trennung immer wieder Kontakt zu ihm. Ich bin eigentlich auch ganz glücklich ohne ihn. Ich fühle mich jedenfalls so. In den letzen Tagen haben wir einige Male telefoniert und auch wieder geschrieben. Gestern hab ich ihn nun wieder gesehen. Wir hatten wirklich viel Spaß, aber auch nur weil seine Freundin nicht dabei war. Wir haben noch den ganzen Abend gschrieben. Der Nachmittag war wirklich lustig, so wie ich ihn mir immer gewünscht hatte.
    Ich hab total die Angst, wenn ich wieder mit ihm zusammen kommen würde, dass ich nachher wieder als Dumme da stehen werde. Er bedeutet mir wirklich viel und ich komme total gut mit ihm klar. Er möchte nun gerne wieder eine Beziehung.
    Ich hab mich noch nicht für ihn oder gegen ihn entschieden, dass weiß er auch.
     
    #1
    Veilchen, 1 März 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Du äußerst jetzt schon Bedenken.

    Es sieht ganz danach aus, als wärst Du für ihn immer nur da, damit es ihm zwischen seinen "ernsthafteren" Beziehungen nicht langweilig ist... aber ansonsten nicht "gut genug" für ihn wärst, um dauerhaft etwas aufzubauen mit Dir.
    Er hält Dich warm, damit er nicht alleine ist.
    Aber sobald die nächstbeste Tussi antanzt, wird er ihr wieder hinterherhecheln, und Du wirst mal wieder das Nachsehen haben!

    Warst Du denn seine erste Freundin überhaupt?

    Wie sehr liebst Du ihn denn (noch), daß Du das immer wieder mit Dir machen läßst?

    An Deiner Stelle würde ich das möglichst bei einer Freundschaft belassen, aber keine Beziehung eingehen.
    Es sei denn er beweist Dir daß er Dich wirklich und aufrichtig liebt, und es auch ernst mit Dir meint.

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 1 März 2009
  3. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    was willst du hören???

    mMn: was einmal nicht mehr funktioniert, funktioniert auch kein zweites mal!

    klar gibt es ausnahmen, aber ihr habt es schon 3mal versucht!
    er hat ne freundin und will mit dir eine Beziehung??????
    ich denk er braucht jemanden zum spielen und das hat er bei dir gefunden!
    klappt es bei der einen nicht kann er immer noch auf dich zurückgreifen!

    du solltest dir klar werden, ob du ihn wirklich willst oder nicht!

    wenn du dich so gut mit ihm verstehst und er dir auch wichtig ist, aber für ne beziehung nicht in frage kommt, dann bleibt doch freunde!
    (ja leute, es gibt freundschaften zwischen mann und frau!)

    lg Meph
     
    #3
    Mephisto2001, 1 März 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    dein Exfreund scheint ein gerissener Windhund zu sein, der zwischen den Frauen hin- und herwechselt, wie es ihm gerade beliebt, weil sie es ihm mit ihrer Naivität scheinbar recht leicht machen.
    Glaubst du wirklich allen Ernstes, dass du mit diesem Mann glücklich wirst, der dich bereits 3x wegen einer anderen verlassen hat? Der hat sich nicht geändert und wird sich auch wegen dir nicht ändern.

    Scheinbar hängst du doch noch sehr an ihm und fühlst dich auch einsam, wenn du einen gemeinsamen schönen Nachmittag dermaßen viel Bedeutung schenkst.
    Mach dich nicht zum Spielball seiner Launen und hab' Selbstachtung vor dir, sonst gehst du nämlich sang- und klanglos unter und das wäre in der Tat äußerst dumm.

    Suche dir einen anderen und lass diesen Kerl sausen...er ist keine Aufmerksamkeit mehr wert und hat dich auch nicht verdient!
     
    #4
    munich-lion, 1 März 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ein Ex-Freund ist ein Ex-Freund aus einem gewissen Grund. Er hat dich dreimal wegen einer anderen Frau verlassen, glaubst du nicht auch, dass er es wieder tun könnte? Und du kommst jedes Mal zu ihm zurück. Er weiß das und kann mit dir spielen, genau wie mit einer willenlosen Puppe. An deiner Stelle sollte dir dein eigener Stolz im Weg stehen um dich wieder auf solche albernen Spielchen einzulassen.

    Wieso willst du eigentlich noch Kontakt zu ihm?
     
    #5
    xoxo, 1 März 2009
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Er hat eine Freundin.
    Meiner Meinung nach solltest du die Finger von ihm lassen!
     
    #6
    User 75021, 1 März 2009
  7. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Er hat dich schon mehrmals wegen anderen Frauen verlassen.

    Willst das noch ein weiteres Mal erleben ?

    Wie oft willst du auf die Nase fallen ?


    Such dir lieber jemanden, der dich zu schätzen weiss.
     
    #7
    zickzackbum, 1 März 2009
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du musst selber wissen ob du dich nochmals auf seine Spielchen einlässt. Wenn er mich immer wieder wegen anderen Frauen verlässt, dann gibt mir das schon zu denken.

    Warum sollte er sich jetzt geändert haben? Hat er sicher nicht, sonst wäre er sicher nicht mehr mit seiner jetzigen zusammen. Du scheinst für ihn eher eine nette Abwechslung zu sein, sonst gar nichts.

    Du sagst es geht dir gut ohne ihn und das du glücklich bist, dann mach auch so weiter wie bisher, aber OHNE ihn. Ich kann dir jetzt schon sagen dass er dich unglücklich machen wird!
     
    #8
    User 66223, 1 März 2009
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Er bedeutet viel für Dich, aber hat Dich schon 3x wegen einer anderen Verlassen - Mädel, merkst Du nicht, dass Du für ihn nur ein naives Dummchen bist? Er weiss das ganz genau und nutzt das auch schamlos aus.
    Also an Deiner Stelle solltest Du dringend einen Schlussstrich ziehen, und zwar endgültig. Das hättest Du schon machen sollen, als er Dich das erste mal verlassen hat.

    Er denkt sich halt: Wozu sich mit einer Frau begnügen, wenn man zwei haben kann?

    Dämmert's jetzt?
     
    #9
    User 48403, 1 März 2009
  10. HavannaClub
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das wie radl_django. Es geht ja schon nicht mehr offensichtlicher. Er verlässt dich wegen einer anderen Frau und will seine jetzige Freundin vielleicht wegen dir nun verlassen. Möchtest du wirklich mit so jemanden eine Beziehung haben? Sobald er denn wieder eine Bessere als dich findet, wird er wieder weg sein. Natürlich ist er nett zu dir. Es gibt ja den einen Spruch: Wer fic... will muss freundlich sein. Mehr sag ich jetzt dazu nicht. Lass dich nicht verarschen, auch, wenn ihr scheinbar zur Zeit, wunderbar miteinander auskommen tut.
     
    #10
    HavannaClub, 1 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte Beziehung
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
waldfee 112
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
13 Antworten
Andiii_92
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2015
5 Antworten