Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex macht mich verrückt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caos111, 24 Dezember 2005.

  1. caos111
    Gast
    0
    Hi leutz..

    Vor einen Monat hat meine (ex)Freund 20 mit mir Schluss gemacht, ich bin 21 und wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Wir haben 1 Jahr zusammen gewohnt deswegen war es eine sehr intensive Zeit, am ende haben wir uns aber auseinander gelebt (ich hatte Prüfung, musste mir einen job suchen und habe meinen ärger dummer weise an ihr ausgelassen *grrr* . Deswegen hat sie Schluss gemacht, sie meinte, ihre Gefühle reichen nicht mehr aus aber sie möchte mit mir freundet bleiben (also bla bla bla)..
    Das ist eigentlich nicht das Problem..
    Ich bin ein Mensch der sehr leidet, die erste Woche war richtig hart, ich habe zwei mal heulend bei ihr angerufen, weil ich so fertig war.. Dann war erst mal ein paar Wochen ruhe. Und in der letzten Woche habe ich mitbekommen, das sie sauer auf mich ist, weil ein paar Leute erzählt habe, das ich keinen Kontakt mehr mit ihr will und das ich sie hasse usw.. Sie hat es geglaubt, ich habe mich dann bei ihr gemeldet und habe es versucht zu klären, aber sie ging nicht drauf ein. Einen tag später, hat sie mir geschrieben, das sie gerne noch ein paar Sachen abholen will (sie hat noch einen Schlüssel von mir) mein Handy war aus und ich habe nicht geantwortet, und dann hat sie einfach so die Sachen abgeholt. Auf jedenfall, habe ich ihr dann ein paar sms geschrieben aber sie hat nicht geantwortet, viele stunden später hat sie nur geschrieben, hab die Sachen abgeholt. Total abweisend, am nächsten tag habe ich sie in der Stadt gesehen und sie ist einfach so an mir vorbei ohne hallo, hat einfach woanders hingeguckt. Vielleicht will sie den abstand, weil sie weiß, das es mir schlecht geht aber so finde ich es ziemlich übertrieben. das hat mich alles ein wenig fertig gemacht aber gestern war der Höhepunkt. Ich war in der disco und sie war auch dort, mit einer Freundin, IHREN EX und noch einen Typen. Oh man, das tat so weh. Sie hat mit ihren ex knappe 1 1/2 Jahre nicht mehr gesprochen (weil er mich zusammen schlagen wollte usw, weil ich mit ihr zusammen war) und jetzt verstehen sie sich auf einmal wieder so gut. Dazu muss ich sagen, das sich ihre Freundin gut mit ihrem ex versteht und sie hat das wohl auf die Beine gestellt hat aber ich verstehe nicht, warum sie jetzt wieder so dicke sind. Sie feiern jetzt sogar zusammen Silvester.
    Es tat so wehhh, das zu sehen. Ich denke mal, es würde auch wehtun, wenn ein neuer da wäre aber das gestern war echt zu viel für. Es tut so weh...
    Sie meinte zu mir, das sie gerne weiter eine Beziehung haben möchte, weil es so prima war, bis auf die letzten Monate aber sie hat auch ein wenig Verständnis, das ich so war, wegen den Stress aber sie meint, sie kann nichts machen, gegen ihre Gefühle aber warum verhält sie sich so scheiße, wenn sie mich auf eine art noch mag???????? Die beiden tanzten ein paar Meter neben mir und ihr ex hat mich immer total bestätigt angeguckt. (So, na guck jetzt ist sie wieder bei mir hahahaha) *heul*

    ich wollt das einfach mal loswerden..

    ich weiß, das ich den Kopf nicht hängen lassen soll, weil es bald wieder besser wird. Bei meiner ex hat es 5 monate gedauert, heul.. Ich will nicht wieder so lange leiden und wenn das scheiß so weiter läuft, glaube ich.. wird es wieder so lange dauern.

    gruss
    caos
     
    #1
    caos111, 24 Dezember 2005
  2. martini-bunny
    0

    Was meinst du mit "sie verhält sich scheiße"? Weil sie wieder Kontakt zu ihrem Ex-Freund hat? Den hat sie damals für dich abgebrochen. Und das ist ein großer Schritt für einen Menschen den Kontakt zu einem anderen abzubrechen. Und nur weil er jetzt bestätigt um sie rumtanzt, kannst du IHR doch keine Vorwürfe machen.
    Du solltest deine Gefühle und Gedanken erstmal ordnen, bevor du nochmal mit ihr redest.
    Sie will dir mit ihrem Ex-Freund sicherlich keinen auswischen: Ihre Freundin war immernoch mit ihm befreundet, deine Freundin hat ihn aber ignoriert - dir zuliebe (was auch Mühe kostet). Zur Zeit seid ihr aber nicht zusammen. Deshalb ist sie nett zu ihm. Das heißt noch lange nicht, dass sie dir weh tun will. Das kommt nur von ihm aus.
     
    #2
    martini-bunny, 24 Dezember 2005
  3. caos111
    Gast
    0
    sie hat den kontakt nicht wegen mir abgebrochen.. Er war auch total scheiße zu ihr.. die beiden haben sie auch gestritten, weil er so viel scheiße gemacht hat, als die beiden auseinander waren! Immer wenn sich die beiden getroffen haben, gab es ärger. Weil er immer streß gemacht hat.. Dewegen finde ich es komisch, das sie auf einmal so dicke sind. Ich habe von ihrem Bruder gehört, das sie kein bock auf ihn und sie das voll nervt, das ihre freundin so gut mit ihm freundet ist.. !!! Alles ein wenig komisch!!

    Naja, ich finde es aber auch total mies, das sie mich nicht mehr grüßt, total abweisend ist, wenn ich mal schreibe. Und ich schreibe ihr nur, wenn es um was wichtiges geht.. Waren viele aktionen, z.b. war ich im cafe mit einem guten freund, den sie auch gut kennt und er hatte den tag davor geburtstag sie hat ihn eine sms geschrieben. Sie kam zufällig auch ins cafe, hat uns gesehen und ist sofort wieder raus. Sie hätte wenigstens hallo sagen können??? Ich kann das nicht verstehen, das sie soo abweisend ist, da sie immer am anfang gesagt hat, das sie noch eine freundschaft will.
     
    #3
    caos111, 24 Dezember 2005
  4. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Rat an dich: Geh deiner Ex aus dem Weg und versuch sie zu vergessen. Renn ihr nicht hinterher, das ist vergeudete Zeit. Such dir was neues oder genieße die Vorzüge des Singledaseins, aber renn ihr nicht hinterher.

    Ihr Verhalten lässt sich wohl dadurch erklären, dass sie dir unmissverständlich zeigen will das es auch wirklich aus ist, dass es keine Chance für eine erneute Beziehung gibt.
    Ausserdem könnte ich mir vorstellen das sie sich mit ihrem überzogenen Verhalten für dein Verhalten, damals mit dem Prüfungsstress, welches sie ertragen musste, rächen will.
    Es ist sicher leichter gesagt als getan, dennoch:
    Geh ihr aus dem Weg, versuch sie zu vergessen und such dir eine andere.
    Viel Glück!
     
    #4
    Pierrot, 24 Dezember 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    spätestens da wäre bei mir ende gelände mit irgendwelchen freundschaftlichen verbindlichkeiten.

    hämg sie an den nagel.
     
    #5
    Kerowyn, 24 Dezember 2005
  6. caos111
    Gast
    0
    ihr habt recht!! aber ist halt nicht grad leicht sie zu vergessen. Es ist die schwester von meinen besten freund und wir sehen uns jedens wochenende in der disco. und ich bin in dieser sache immer so schwierig, ich brauch monate um sowas zu vergessen,..
    Ich find ihr verhalten voll für´n arsch, aber irgendwie stimmt das schon, damit zeigt sie mir wirklich mehr als genug, das es kein zurück mehr gibt.. Ich glaube sowieso nicht mehr, das sie zurück kommt aber es tut weh, das sie mich so behandelt.. Als sie schluss gemacht hat, waren wir bei ihrer mutter, die aber nicht da war.. Wir haben uns danach noch eine Stunde unterhalten. ich habe mir noch ausgeliehen und bin nach hause.. wir haben uns so freundschaftlich getrennt und jetzt macht sie sowas..
     
    #6
    caos111, 24 Dezember 2005
  7. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Man trennt sich irgendwie immer erst freundschaftlich weil man noch einander hängt und sich noch liebt , erst später wird einem dann richtig klardas da keine gefühle mehr sind.
     
    #7
    daniel86, 24 Dezember 2005
  8. caos111
    Gast
    0
    das stimmt..

    oh man, ich habe heute wieder etwas neues erfahren..
    Meine ex hat sich vogel gekauft die bei mir in der wohnung geblieben sind, weil sie die nicht mit nach hause nehmen kann. ich habe ihr gesagt, sie soll erst mal den schlüsseln behalten, falls mal was ist, das sie die vogel füttern kann..

    sie hat dann bei einem freund von mir rumerzählt, das ich terror mache und mir vielleicht was antun will, deswegen soll sie den schlüssel behalten..

    ich verstehe jetzt gar nciht, was bei ihr abgeht... oh man.. bin ich sauer...
     
    #8
    caos111, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht mich verrückt
Kornblümchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
10 Antworten
frohnatur2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2015
24 Antworten
BlaueAugen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2015
5 Antworten
Test