Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex macht sich Hoffnungen, doch Neue kennengelernt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkDragon, 17 Januar 2008.

  1. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist es!!! Ich bin zu feige und bequem es bei der Neuen zu versuchen weil ich Angst habe abgelehnt zu werden und bei der Ex einfach die besseren Chancen habe!!!

    Ich hab der Ex gerade gesagt dass ich keine Beziehung möchte, ich zwar Gefühle habe aber das alleine nicht reicht (braucht auch Vertrauen etc.)
    Sie heult jetzt, toll....ich so, sorry, musste es ja mal sagen, es tut mir leid, sie so....mit dem allein ist es nicht getan...

    Sie tut mir leid....Scheissdreck!
     
    #21
    DarkDragon, 24 Januar 2008
  2. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.346
    218
    332
    vergeben und glücklich
    Das verstehe ich nicht. Wie kannst Du Deiner Ex nun alle Hoffnungen nehmen, und sie auch noch bemitleiden,
    wenn Du so feige bist!?
    Die Ex ist nun vermutlich wirklich "weg".
    Aber nun gut. Jetzt kannst Du Dich auf die neue konzentrieren.

    Ich fürchte nur, die Ex wird Dir noch eine ganze Weile hinterhertrauern.

    Und noch eine Sache, die ich nicht verstehe:
    sie hat Dich ihren Eltern als "zukünftiger Freund" vorgestellt,
    ohne mit Dir vorher zu reden?
    Und wie kommt es, dass sie schon mehrfach Deine Ex ist, aber Du ihre Eltern nicht kennst?
    War das bisher immer eine geheime Beziehung zwischen euch beiden??? :engel:

    :engel_alt:
     
    #22
    User 35148, 24 Januar 2008
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Für mich klingt das ganze eher nach: "Ja ich würd halt beide gerne nebenher bumsen, aber ich weiß nicht so recht..."

    sorry :grin: :tongue:

    Wenn du und deine Ex noch Gefühle füreinander haben wieso habt ihr euch dann (zum dritten Mal!!!) getrennt? Allein das ist mir ein Rätsel. Also ich hätte da keine Lust drauf und wenns von ihr aus ginge würde ich ihr sagen: "Hör mal Mädel, es ist jetzt entgültig Schluss, ich krieche nicht jedesmal zu dir zurück". Es gibt echt Leute, denen muss man die Grenzen zeigen.
     
    #23
    japanicww2, 24 Januar 2008
  4. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war mit ihr nur einmal zusammen richtig, das 2. mal hats von anfang an nicht geklappt weil sie nicht bereit war, es ist halt so dass sie 2 Wochen vorher mit ihrem Exfreund schluss gemacht hat, mit dem sie 1.5 Jahre zusammen war.

    Und da, als ich richtig mit ihr zusammen war, also ja"richtig" ^^ das waren nur 3 Wochen (eigentlich 5, aber ich war 2 Wochen in England)
    Und da ist es zu Ende gegangen weil sie immer noch nicht bereit war.

    ich fragte sie ja auch, warum sollte es jetzt klappen? Sie sagte weil sie weiss was ich ihr bedeute, sonst hätte sie den Kontakt abgebrochen....

    ich merk einfach wie viel mir an ihr liegt...ich bin nahe davor der Neuen den Laufpass zu geben...Ich finde halt die "Ex" passt charakterlich perfekt zu mir, wir haben den gleichen Musikgeschmack, gleiche Lebenseinstellung etc. wir passen zusammen. Die neue ist halt ein wenig hübscher (vom Gesicht her) aber kennen tu ich sie nicht sehr gut...

    Die Frage stellt sich mir, mit der Neuen was anfangen, was völlig neues oder halt mit der Ex, die ich nun lange kenne und gut harmoniere...
     
    #24
    DarkDragon, 24 Januar 2008
  5. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    So, hab die "Neue" heute getroffen, war ganz nett :smile:

    Keine Ahnung wies weitergeht, mal schauen, von der Ex distanzier ich mich wohl erst mal.
     
    #25
    DarkDragon, 26 Januar 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.625
    398
    2.124
    vergeben und glücklich
    "wohl erst mal" - meine Güte, immer diese Halbheiten. :engel: Wie wärs mit einer klaren Entscheidung, also Ex Ex sein zu lassen, statt sie noch so gedanklich "aufzuheben"?
     
    #26
    User 20976, 27 Januar 2008
  7. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenns doch nur so einfach wäre....

    Wenn ich immer an sie denken muss...da hab ich auch nix für...und die neue bedeutet mir weniger...ich wart einfach ab, kommt Zeit, kommt Rat, folgen Taten.
     
    #27
    DarkDragon, 28 Januar 2008
  8. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #28
    C++, 28 Januar 2008
  9. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.143
    148
    124
    Single
    Mir kommt es mittlerweile auch so vor, als wenn du deine Ex nur "warm hälst", falls es mit der Neuen nicht klappen sollte. Und das find ich echt unfair. Entweder du machst ihr wirklich keine Hoffnungen mehr, indem du dich mal garnicht meldest (bei deiner Ex), oder du versuchst es mit ihr. Das Mädel kann einem ja nur leid tun, was auch immer vorher vorgefallen ist.
     
    #29
    tainted.beauty, 28 Januar 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.625
    398
    2.124
    vergeben und glücklich
    Siehe oben. Wenn Du nicht weißt, welche DU WILLST, dann heißt das meist, dass Du keine WIRKLICH WILLST. Bleib halt solo, bis Du eines tages so eindeutig verknallt bist, dass Du in solche wankelmütigen Stimmungen gar nicht erst kommst.

    Ja, so einfach ist das. :engel: Dieses "Die Neue ist schon toll, einstweilen halte ich die Ex auf Distanz, wer weiß, was mit der Neuen überhaupt geht, an die Ex muss ich halt auch so oft denken, ich kann nix dafür" finde ich einfach furchtbar halbherzig - und für mich kommen in Sachen Verliebtheit Halbherzigkeiten nicht in Betracht. Nicht so wirklich wissen heißt: Für keine begeisterst Du Dich so richtig. Dann ist statt der halbherzigen Nummer mit "mal sehen" besser, wenn Du mal in Dich gehst und mit keiner was anfängst - finde ich.
     
    #30
    User 20976, 28 Januar 2008
  11. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja hallo, was versuch ich ihr wohl die ganze Zeit beizubringen?? Sie schrieb mir heute noch: Mensch, ich lieb dich, ich kann dich nicht vergessen, und ich werde es nicht!!! Ich kann dich nicht einfach so aufgeben...

    Ich möchte ja wirklich niemanden verletzen...Kacke das alles...

    So ist es, ja, ich widerspreche dir nicht. Nur, die Neue kenne ich ja noch nicht richtig, ich möchte sie ja richtig kennenlernen. Wenn ich sie gut genug kenne, kann sich ja vielleicht was ergeben, falls nicht, hab ichs versucht.
     
    #31
    DarkDragon, 29 Januar 2008
  12. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.143
    148
    124
    Single
    Ja, ich verstehe dich ja schon einigermaßen. Aber halt es einfach mal durch, dich komplett garnicht bei ihr zu melden, sonst werden ihre Hoffnungen immer weiter steigen. Und solange du dir deiner Gefühle auch nicht sicher bist, wäre das auch nur das beste für alle.
     
    #32
    tainted.beauty, 29 Januar 2008
  13. littleJ
    littleJ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    alter ohne mist ... du bistn sitzpisser... sorry für das derbe!

    lässt du dich immer so leicht einwickeln wenn dir eine sagt das sie dich liebt ?
    du willst niemanden verletzen ? sorry aber solche entscheidungen sind nun mal hart und vielleicht verletzt du auch jemanden aber wie kann deine ex frei für die zukunft sein wenn sie dir hinterher rennt?

    wie wärs mit der einfachen variante - ex entgültig das ende erklären (und das mit offenheit und ehrlichkeit so das keine erneuten missverständnisse entstehen können) -
    single sein - neue kennenlernen - evt neue beziehung oder halt nicht - es gibt viele frauen .. und jede ist anders :smile:
     
    #33
    littleJ, 30 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht Hoffnungen Neue
Sabrinalala
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2012
8 Antworten
sunny1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2012
6 Antworten
Jaeny-Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2009
44 Antworten