Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    Verliebt
    28 September 2006
    #1

    ex meldet sich immer wieder

    NAbend
    einige haben vielleicht bei meinen Problemen mit meiner Ex Freundin mitgelesen. Nun es ist so, dass nun etwa seit einem halben Jahr schluss ist und ich ihr noch lange nachtrauerte (im moment nur noch ab und zu) gemeldet hab ich mich seit ca. 3 monaten nicht mehr, jedoch meldet sie sich selber noch mehrmals pro monat. Ich weiss nicht wie ich das intepretieren soll, ich hab ihr vor einigen Monaten mehrere Chancen gegeben die Beziehung wieder aufleben zulassen, sie ging jedoch nicht darauf ein.
    :cry:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #2
    warum fragst du sie nicht, was sie will? und wenn du keinen kontakt mehr willst, dann teil ihr das mit.
    vielleicht meint sie, es wär jetzt möglich, einen freundschaftlichen kontakt aufzubauen. du scheinst noch nicht endgültig über die beziehung bzw. die trennung hinweg zu sein. wenn du keinen kontakt zu ihr möchtest, dann lass sie das wissen.
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    28 September 2006
    #3
    wir haben den kontakt nach der beziehung nie richtig abgebrochen. aber ich hab mich nun schon seit über 3 monaten nicht mehr gemeldet, und so sollte man doch merken was sache ist :ratlos:
     
  • bettina88
    bettina88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    28 September 2006
    #4
    Ich würde ihr an deiner Stelle schon konkret sagen was Sache ist.
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    28 September 2006
    #5
    sagen, dass ich keinen kontakt mehr wünsche?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #6
    ja, wenn das so ist. dann sag ihr das.

    vielleicht dachte sie auch einfach, dass du zu beschäftigt warst oder so. oder dass du VORÜBERGEHEND keinen kontakt suchst. und jetzt meldet sie sich halt.

    erkläre ohne "indirekte signale", sondern mit klaren worten, dass du kein interesse an kontakt hast (wenn das so ist), frag sie direkt, was sie denn will von dir.
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    3 Oktober 2006
    #7
    ja, aber pure abneigung, etc. symbolisiert doch auch, das man keinen interesse mehr an kontakt hat. weiss nicht ob ich es übers herz bringe es ihr einfach zu sagen.
     
  • Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #8
    Bist du dir überhaupt sicher, dass du den Kontakt abbrechen willst?? Es hört sich für mich eher so an, als würdest du insgeheim hoffen, dass ihr euch nochmal näher kommt. Dafür müsste erst mal 100% klar sein, dass sie nur noch Freunschaft will. Und vor allen Dingen müsstest auch du dir sicher sein, dass du nur noch mit ihr befreundet sein willst. Ansonsten solltest du es lieber lassen. Alles andere macht dich auf Dauer kaputt, wenn du noch nicht über sie hinweg bist.... Sag ihr das dann lieber direkt, dass du keinen Kontakt mehr wünschst!
     
  • Quaki
    Quaki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #9
    Manchmal verstehen die Menschen halt nicht, was du mit seinem Verhalten ausdrücken will. Oder sie wollen es nicht verstehen.
    Sag es ihr. Dann weiß sie es wirklich und du brauchst dir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen.
    Leider verstehen sich Menschen halt nicht immer ohne Worte.
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    3 Oktober 2006
    #10
    klar wünsch ich es mir, aber ich weiss, dass keine hoffnung mehr besteht und ich will endlich darüber hinweg kommen. :geknickt:
     
  • Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #11
    Wenn du drüber weg kommen willst, dann hilft echt nur ein eindeutiger cut. kein kontakt mehr! sag ihr das, du musst ja nicht unbedingt gleich sagen, warum du es nicht mehr willst...
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    3 Oktober 2006
    #12
    ja weil so wies im moment ist ists echt schlimm :cry: hoffe ich komm irgendwan drüber hinweg, aber nun wird das nächste mal wen sie sich meldet klip und klar gesagt, dass ich keinen kontakt mehr will und auch keine freundschaft, punkt aus.
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2006
    #13
    na dann hoffen wir doch mal das du auch nen arsch in der hose hast um das zu bewältigen.
     
  • Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #14
    ey halloooooooooooooooooooo, das ist echt nicht leicht so was!!!

    @dergeru
    dann viel glück dass du das packst!! is hart, muss aber wohl sein!
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #15
    Die Chance stehen ganz gut, dass sie das ignoriert.
    Sie wird das schon mitbekommen haben, dass es irgendwie nur sie war, die sich in den letzten Monaten gemeldet hat, hat sie aber auch nicht abgehalten. Tippe mal, dass sie weiß, wies bei dir aussieht und sowas bekommt man ja immer gern mit.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #16
    ja, so würde ich das an deiner stelle auch machen, sonst machst du dich damit nur kaputt!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #17
    Mal 'ne Frage: wenn sie sich gemeldet hat, hast du dich dann "zurückgemeldet"?

    Ansonsten denke ich auch, dass du ihr sagen solltest was du möchtest: nämlich keinen Kontakt mehr.
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    3 Oktober 2006
    #18
    gemeldet von mir aus hab ich mich nie. aber ab und zu hab ich ihre kontaktversuche erwiedert.
    "Tippe mal, dass sie weiß, wies bei dir aussieht und sowas bekommt man ja immer gern mit." und was soll ihr das dann bringen?
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    3 Oktober 2006
    #19
    nur werd ich es eh nicht machen, weil ich es nicht über mein herz bringen werde :ratlos:
     
  • fauler_sack
    0
    3 Oktober 2006
    #20
    Ich muss sagen, es ist ziemlich schwer als Außenstehender die Situation zu interpretieren, wenn man nicht genau weiß wie der Kontakt zwischen euch aussieht. Erzähl doch mal etwas genauer wie sie versucht Kontakt aufzunehmen und was sie genau von dir will? Will sie was mit dir unternehmen, wissen wie es dir geht oder sonstwas???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste