Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex meldet sich wieder...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffimaus91, 9 August 2010.

  1. steffimaus91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    nicht angegeben
    seit fast einem monat ist nun schluss mit mir und meinem ex...
    vor 2 wochen haben wir uns nocheinmal kurz getroffen, wo er dann noch meinte das er ne neue hat, sie aber nicht zusammen sind und er erstmal sein singleleben genießen möchte.

    als wir uns verabschieden wollten, haben wir noch seine schwester und seinen cousin getroffen. seine schwester kannt mich bis dahin nicht, weil sie weiter wegwohnt. die beiden meinten dann ich wäre viel hübscher als die neue und dass er dumm sei, mich aufzugeben. er hat mir dann auf nachfrage auch ein bild von der anderen gezeigt.

    nach dem gespräch war ich ziemlich sauer, da er ja so schnell ne andere hatte...ich hab ihm dann ne sms geschrieben und meinte halt, dass er hoffentlich nicht mit seiner hässlichen schlampe glücklich wird.
    danach haben wir kurz telefoniert und uns mehr oder weniger wegen meiner aussage gestritten. er meinte dann, dass nun wohl endgültig der kontakt weg wäre.

    am nächsten tag hat mich dann sein cousin angeschrieben. wir hatten davor eigentlich überhaupt keinen kontakt, haben uns nur unterhalten, wenn wir uns durch meinen ex getroffen hatten.
    wir schreiben jetzt regelmäßig miteinander, aber halt über alltägliches. nix über meinen ex.
    man muss dazu sagen, dass dei meinung von dem cousin in bezug auf seine freundinnen sehr wichtig ist.

    letzte woche hatte mein ex geburtstag und ich hab ihm ne ganz einfache geburtstags-sms geschrieben ("alles liebe zum geburtstag").
    es kam keine antwort.
    sein cousin hat komischerweise nicht mit ihm gefeiert, obwohl die beiden gleichzeitig beste freunde sind.

    nun hat sich mein ex vor paar tagen wieder bei mir gemeldet. er hat angerufen und meinte, dass seine wohnung jetzt fertig sei ( er ist umgezogen). er hat dann noch bisschen erzählt, wie die wohnung aussieht und meinte dann, dass ich ihn ja mal übers wochenende besuchen könnte.(er wohnt 60km enfernt von mir).

    die frage ist nur, was soll das?
    ich hab ihm beim letzten treffen mehr oder weniger klargemacht, dass ich ihn immer noch liebe...und das war vor 2 wochen.
    noch dazu haben wir uns, wie schon gesagt, gestritten.
    warum meldet er sich jetzt wieder?
     
    #1
    steffimaus91, 9 August 2010
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie lange wart ihr zusammen?


    Eine Fickbeziehung oder was? Denn: Er hat ne Neue aber sie sind nciht zusammen passt ja irgendwie gar nicht. :ratlos:


    :kopfwand: Bist du wirklich 19? :eek:


    Verständlicherweise!


    Warum? Inwiefern?

    Und? Es bleibt ihm überlassen wem er zurück schreibt und da er ja meinte er wil lkeinen Kontakt mehr = verständlich!

    Warum ist das komisch? Der Cousin hat selbst entscheiden mit wem er feiert und mit wem nicht.

    Und willst du ihn besuchen?

    Wieso was soll das? Sei doch froh dass er sich wieder meldet. Oder willst du doch keinen Kontakt mit ihm?

    Ja dann ran an den Mann...

    Ja und wessen Schuld war das?

    Vielleicht weil er dich auch noch mag???
     
    #2
    capricorn84, 9 August 2010
  3. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Tja, hier ist leider schon einiges daneben gelaufen.

    Ich gehe mal davon aus, dass er Schluss gemacht hat. Das beste und würdigste Verhalten in dieser Situation wäre:

    - seine Entscheidung akzeptieren – ihm nicht sagen „aber ich liebe dich noch“, nicht betteln, es bringt nix

    - den Ex danach nur treffen, wenn du noch persönliche Sachen bei ihm abholen musst bzw. um ihm seine zurückzugeben oder wenn er es sich überlegt hat und wieder mit dir zusammen sein möchte; jedoch nicht um bla-bla Gespräche zu führen wie „wie geht’s dir, hast du eine neue“ oder um seine neue Wohnung zu besichtigen – das alles bringt dich keinen Schritt weiter

    - niemals schlecht über seine Neue reden

    - falls dein Ex dich ungefragt informiert, dass er eine Neue kennengelernt hat, kein Interesse an ihrer Person zeigen, keine Fragen stellen und erst recht nicht nach einem Foto von ihr verlangen. Sie interessiert dich einfach nicht!

    - niemals ihm was Böses für die Zukunft wünschen

    - Kontakt zu seiner Verwandschaft weiter pflegen, nur wenn diese Menschen dir wichtig sind, aber nicht um von ihnen Informationen über den Ex ergattern zu können oder in der Hoffnung, dass sie euch wieder zusammen bringen könnten

    - eine einfache SMS zum Geburtstag ist ok, aber ansonsten nicht anrufen und nichts schreiben und auch auf seine Anrufe und Nachrichten nicht reagieren, außer er bereut seine Entscheidung und möchte wieder mit dir zusammen sein
     
    #3
    Pretty Brünette, 9 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meldet
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten