Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Mieseren - der Fluch und Ich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Patricko, 27 Januar 2007.

  1. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    guten morgen,

    ohje...mir lässt das grad keine ruhe! kann grad nich schlafen, muss meine unendliche geschichte erstmal hier nieder schreiben!

    es geht um folgendes! anscheindend lastet wie ich es schon bezeichne ein fluch auf mir. es ist so, seid meiner ex (mai 06) habe ich ab und an immer mal was mit den frauen am laufen. mal mehr, mal weniger! in der zeit wollte ich ernsthaft 4 frauen näher kennen lernen!

    die erste hab ich auf meiner neuen schule kennen gelernt (august 06). wir haben uns einmal zum café trinken verabredet. verlief alles wunderbar! sie hat mir darauf noch eine liebe sms geschrieben von wegen das sie mich sehr interessant findet, und sie sich freue mich kennen zu lernen. immer wieder kam was dazwischen von ihrer seite aus. im enddeffekt wurde anscheind nur bissl tratra von ihr veranstaltet. der kontakt (sms) brach nach ungefär 2 wochen ab!

    nummero 2 habe ich an einem abend in der disco kennen gelernt (november 06). der kontak baute sich ziemlich schnell von beiden seiten aus auf. sie nahm mich gleich an dem ersten abend mit zu sich nachaus. am nächsten morgen war alles wunderbar! wir strahlten beide. naja, der tag darauf war allerdings nicht mehr so dolle... die zeit danach auch nicht! nach ungefär 3 mal sehen, brach der kontakt nach einem monat ab!

    nach zu lesen hier: was soll der scheiß?

    tja, nach diesen zwei rückschlägen habe ich erstmal beschlossen thema frau ab zu hacken!!!

    ok... das jahr 2007 ging dafür gleich richtig zur sache. am 03.01 habe ich mädel nummer 3 übers internet kennen gelernt. am 05.01 war sie auch schon bei mir daheim. ich hab bissl was gekocht, wir hatten super viel spaß! wir haben an dem gleichen abend auch gleich rumgeknutscht. sie hat mich am nächsten tag zu sich daheim eingeladen. der abend war auch superschön. habe bei ihr übernachtet. naja, nach nur 3 tagen hat sie mir gesteckt, dass sie noch an einer ex geschichte hinge... das übliche hab ich mir gedacht!

    naja und jetzt kommt die vierte frau ins spiel. sie habe ich ebenfalls übers internet kennen gelernt. allerdings schon weihnachten 2006. wir haben sporadisch miteinander gechattet. wir haben es geschafft, uns am 16.01 zu verabreden. ich habe sie an dem besagten tag von der schule abgeholt (die ist ganz in meiner nähe). wir haben uns wie bei frau nr. 3 zuvor noch nicht einmal gesehen. ok, sie war bei mir zum tee trinken! :tongue: und auch da sind wir uns am gleichen tag sehr nahe gekommen. nach wildem rumgeknutsche, wollte sie das wir uns sonntag wiedersehen. wir haben uns an dem abend noch im icq gesehen. ich hatte eine art dejavue wegen der vorherigen geschichte und meinte zu ihr noch das ich mir bissl unsicher sei, da sowas auch schnell enden kann wie es angefangen hat. sie meinte daraufhin, es aber nicht immer so sein muss und sie es sehr positiv und schön fand!
    naja, und wie ich es schon vorhergesehen hab... hat sie mir heut um kurz vor 5 eine sms geschrieben. sie könne mich nicht wieder sehen. sie hängt noch an ihrem ex... gleiches geschwätz! nach nur einmaligem sehen geht auch diese geschichte ihrem ende nah...

    warum hab ich nur solche rohrkrepierer! zudem muss ich sagen das meine sogenannte ex die gleiche macke hatte. nach nur 14 tagen war es aus zwischen uns... und warum, jaaa... dreimal dürft ihr raten!? :cry:

    was sagt ihr dazu? ich würde gerne eure meinung hören!

    hoffe ich kann jetzt bissl schlafen... gute nacht euch liebenden da draussen!!!

    patti
     
    #1
    Patricko, 27 Januar 2007
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe deine Verzweiflung.
    Ein Grund sind sicher deine Erwartungen. Vieleicht sind sie ständig zu hoch und daraus entwickeln sich dann die Entäuschungen.
    Wenn ich was durch neue Bekanntschaften gelernt habe, ist es das, dass man sich nicht sofort in was reinstürzen soll, sondern alles langsam angehen sollte. Einfach sehen wie sich solche Sachen entwickeln. Auf nix versteifen und auf nix fixieren.

    Viele Leute die über das Internet Bekanntschaften suchen, sind sehr einsam, in deinem Fall auch verständlich da die letzten Mädels wohl grade eine Beziehung hinter sich haben und halt einige Sachen vermissen. Sie suchen eine Person, die Ihnen das gibt, was ihnen fehlt. Bekommen Sie dadurch nicht das wie sie es gewohnt sind fällt Ihnen ein, das sie am Ex hängen. Ist ja auch verständlich.

    Ich würde es schon als unfair von Ihnen finden, das sie sich so schnell auf was anderes einlassen und dabei wohl keine Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen. Sie sind dann sehr "Ich" bezogen und wollen nur ihre Sehnsüchte befriedigen.

    Ich kann dir also nur den Tip geben, alles langsam an zu gehen, nix zu überstürzen und die Person erstmal richtig kennen zu lernen bevor man alles an Gefühlen gibt, die man zu bieten hat, dann ist auch die Entäuschung hinterher nicht so groß.

    lg
     
    #2
    discovery, 27 Januar 2007
  3. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet

    Da stimme ich voll und ganz zu.
     
    #3
    User 48753, 27 Januar 2007
  4. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben

    achje... du hast es eigentlich genau auf den punkt gebracht! als ich den text heute morgen verfasst hab und ihn nochmal so durch gegangen bin, dacht ich mir eigentlich genau das gleiche. ich wollte zwar erstmal sehen was ihr dazu schreibt... aber es muss wohl so sein...
    es ist jetzt "nicht" so, dass ich im erdboden versinken könnte wenn eine sache nicht klappt. dazu läuft bei mir alles andere eigentlich zu gut. ich bin meist schnell über die geschichten hinweg. nur macht es mich langsam kraftlos, immer wieder jemanden neues kennen zu lernen. im grundegenommen die gleichen gespräche zu führen! das gute, aber einerseits auch anstrengende ist, dass ich halt wirklich andauernd frauen kennenlerne! die verfliegen aber immer alle so schnell...
    endweder melden sie sich nach dem ersten treffen nicht mehr! oder wie schon gesagt entstehen solche drecks ex mieseren. bis jetzt hatte ich "eine" geschichte, wo sich eventuell was entwickeln hätte können... da wollt ich aber net!

    naja, es bleibst mir nix anderes übrig als weiter zu hoffen bzw. keine erwartungen zu haben!

    gruß patti
     
    #4
    Patricko, 27 Januar 2007
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Scheint so, als ob du wirklich grade eine Pechsträhne hast, aber mach dir nicht zuviele Gedanken darüber.

    Es ist sehr gut, das du es selbst gleich erkannt hast wie du dem Ganzen ein wenig entgehen kannst. Nur musst du es nur noch schaffen es so durch zu führen. Es wird zwar nicht so leicht sein, aber glaub mir, wenn du mit einer anderen Einstellung ran gehst läufts um einiges besser.
    Der Rest wird sich von alleine ergeben ....
    Bin da sehr optimistisch das du das hinbekommst.

    Auf alle Fälle, wünsch ich dir viel Glück dabei

    lg
    discovery
     
    #5
    discovery, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mieseren Fluch
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
4 Antworten
dave256
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2015
5 Antworten
Ven783
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2014
21 Antworten