Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex mit neuem Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tijuana, 21 Juni 2006.

?

Wie geht ihr damit um?

  1. Ich freu mich für die beiden

    11 Stimme(n)
    14,5%
  2. ist mir total egal

    11 Stimme(n)
    14,5%
  3. ich würde sie/ihn gerne mal sehen (aus reiner neugier)

    20 Stimme(n)
    26,3%
  4. ich würde sie/ihn gerne mal sehen (um mich zu überzeugen dass ich eh die bessere wahl war...)

    21 Stimme(n)
    27,6%
  5. will sie/ihn nicht sehen (weil sie sicher tausendmal hübscher ist als ich)

    9 Stimme(n)
    11,8%
  6. was anderes (im thread erklärt)

    4 Stimme(n)
    5,3%
  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie geht ihr damit um/denkt ihr darüber, wenn ihr erfährt dass euer(e) ex eine(n) neue(n) freund(in) hat?
     
    #1
    Tijuana, 21 Juni 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 21 Juni 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Angenommen ich bin noch nicht so lange mit meinem Ex auseinander dann freu ich mich natürlich nicht für ihn wenn er ne neue freundin hat... ansonsten... würd ich sie aus reiner neugier einfach gerne mal sehen wollen
     
    #3
    Spaceflower, 21 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    es kommt drauf an wie lange wir zusammen waren, aus welchem Grund Schluss war und wie unser Verhältnis und unsere Gefühle zueinander sind! Würde mir mein Exfreund jetzt sagen, dass er ne neue hat, dann würde ich mich für ihn freuen. Als ich aber erfuhr, dass er kurz nach mir ne neue hatte, war das schon irgendwie komisch aber ok.
     
    #4
    User 37284, 21 Juni 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also bei meinem jetzigen Ex würde ich die Neue schon gerne mal sehen. Bin einfach neugierig, in welche Richtung sich sein Geschmack entwickelt hat. Hätte da überhaupt kein Problem mit, mit den beiden mal n Kaffee trinken zu gehen.

    Aber wenn ich dran denke, dass mein jetziger Partner mal mein Ex wird... Und wenn er dann ne Neue hat... Glaube, ich würde heulen, wenn ich die beiden sehen würde, weil ich dann die Gedanken hätte, dass sie sowieso viel hübscher ist und dass die beiden gewiss viel glücklicher sind, als wir es je waren.
     
    #5
    Ambergray, 21 Juni 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mein erster Gedanke beim letzten Ex: die Arme! :tongue:

    Ansonsten bin ich schon neugierig wie sie aussieht.
     
    #6
    Chocolate, 21 Juni 2006
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    is mir total egal. er hat inzwischen schon seine 4. freundin seit unserer trennung...
    interessiert mich aber eher weniger.
     
    #7
    User 15156, 21 Juni 2006
  8. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    also, EINEN würde ich gerne mal zusammenschlagen:angryfire
     
    #8
    mubitsche, 21 Juni 2006
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    [ X ] Ich würde mich für die beiden freuen
    [ X ] Ich würde sie gerne mal sehen/kennenlernen

    Ganz ehrlich, ich hoffe dass mein Ex eine Frau findet die ihn glücklich machen kann und sein Leben somit ein bisschen fröhlicher aussehen würde.
     
    #9
    die_venus, 21 Juni 2006
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich mach mir da nicht so große Gedanken, würd ihn nur mal gerne sehen, um mir danach zu denken, dass sie mit mir eh viel besser dran war.:grin:
     
    #10
    Batrick, 21 Juni 2006
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Soll er doch, ich wollte ja schließlich nicht mehr.
     
    #11
    Tinkerbellw, 21 Juni 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gönn ich ihm und freu mich für die beiden. aus neugier würd ich sie aber auch gern sehen wollen.
     
    #12
    CCFly, 21 Juni 2006
  13. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Da ich zu fast allen meiner Exfreunde ein ziemlich gutes Verhältnis habe, freu ich mich natürlich für sie...


    LG Angel_Hof
     
    #13
    Angel_Hof, 21 Juni 2006
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, der eine ex hat ja schon lange ne neue und mit der versteh ich mich ganz gut. Wollen uns´mal treffen, aber es hat noch nicht hingehauen. Ich gönn es ihm und freu mich für ihn, auch wenn wir gar keinen kontakt haben.

    Bei meinem anderen ex, da ist es mir ziemlich egal. Hab ihn schon ewig nimmer gesehen oder gesprochen, von daher, soll er glücklich werden. :smile:

    Ich freu mich eigentlich für ihn, vor allem, wenn ich die freundin nett finde wie bei dem einen. :smile:
     
    #14
    Rapunzel, 21 Juni 2006
  15. lolla1285
    Gast
    0
    Also eigentlich ist mir das völlig egal!
    Ich würde wahrscheinlich seltener den Kontakt suchen, wenn ich noch Gefühle hätte!
     
    #15
    lolla1285, 21 Juni 2006
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Es kommt auf den Ex an. Bei einigen freue ich mich für die Frau und bei anderen hätte ich Mitleid. Besonders einer war richtig hohl.
     
    #16
    User 18889, 21 Juni 2006
  17. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich hab mich sehr und ganz aufrichtig für meinen Ex gefreut und hätte die Neue auch gerne kennengelernt, wenn er da nichts dagegen gehabt hätte.
    Da war aber auch ich diejenige, die die Beziehung beendet hatte - und zwar weil ich nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn hatte.
    Was anderes wär's natürlich, wenn die Beziehung aus anderen Gründen oder anderen Umständen in die Brüche gegangen wäre.
    Hängt immer davon ab, welche Gefühle und welche Einstellung ich zu meinem Ex habe.
     
    #17
    Sunflower84, 21 Juni 2006
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aus neugier würde ich sie schon gerne sehen, viell. habe ich in 2 wochen die möglichkeit dazu (falls er noch eine hat).
     
    #18
    starshine85, 21 Juni 2006
  19. glashaus
    Gast
    0
    Käme drauf an. Bei meinem ExEx hab ich mich damals nicht gefreut, weil wir da grad erst 2 oder 3 Wochen auseinander waren.

    Für meinen letzten Ex würde ich mich freuen, wenn er endlich mal jemand finden würde, den er lieben kann...
     
    #19
    glashaus, 21 Juni 2006
  20. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #20
    Golden_Dawn, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuem Partner
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2016
22 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2015
39 Antworten
Test