Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex nach 6 Jahren wiedergesehen und...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Froschmann, 9 Mai 2005.

1. Froschmann
    Gast
    0
    Hallo!

Vor ca. 6 Jahren war es. Ich hatte viele Freund in einem Ort ca. 400 km von hier entfernt und so dort auch ne Freundin gefunden. Mit ihr war ich 4 Monate zusammen. Danach brach der Kontakt ab, zu allen und letztes Wochenende sah ich alle wieder. Meine Ex hat mitlerweile seid Jahren einen anderen, und sogar schon ein Kind mit ihm (nicht ganz gewollt). Also dachte ich mir, ich sehe alte Freunde wieder. War auch wirklich lustig, alles war irgendwie wi früher. Nur meine Ex, die schaute mich die ganze so an, dass die anderen schon sagten "verliebte Blicke". Hat mich und die anderen auch schwert erstaunt, wie sie mich zum abschied länger knuddelte. Also sowas erwartete ich irgendwie nicht, wo sie eigentlich im Prinzip schon eine Familie hat. Aber das wäre mir noch nicht genug, um eine Thread hier aufzumachen. Was mich dazu noch wundert, ich hatte eigentlich höchstens noch ein Monat lang nach der Trennung an sich gedacht. Aber jetzt, wo ich sie wieder sah, denke ich sehr viel an sie. Ok auch an alle, aber liegt es nun daran, dass es eben irgendwie lustig ist alle nach so langer Zeit wiederzusehen? Oder warum interessiert mich nun meine aktuelle Ex gar nicht mehr. Aber stören tut es mich auch gar nicht, dass sie sozusagen eine Familie hat. Aber dass ich dann soviel daran denke wundert mich auch.

Also eigentlich nichts weltbewegendes, aber etwas interessantes ...

Froschmann, 9 Mai 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt hat sie dich auch vermisst...^^ wenn ich alte freundi wiedersehe werd ich auch ein wenig sentimental...ihre familie verläßt sie wahrscheinlich nicht für dich...
    und deine gefühle für deine ex sind nur aufgewärmt ...das verfliegt auch wieder...
    ich denke es ist völlig normal wenn man jemanden den man sehr geliebt hat wiedersieht das man dabei noch gefühle hat...auch wenns ewig her ist...

gruß schaky

Schaky, 10 Mai 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Manchmal merkt man erst wieder wie sehr man eine Person lieb hat wenn man sie wieder sieht...

Überstürze nichts! Geniesse es einfach eine liebe Person wieder "gefunden" zu haben... und pflege eine gute Freundschaft mit ihr...

zasa, 10 Mai 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wenn ihr euch noch genau so gut versteht wie früher könnt ihr ja öfters mal was zusammen machen... Vll ist sie ja ungelücklich in ihrer Beziehung und hat dann an die schöne Zeit mit dir gedacht...
    Vll. geht es ihr ja genau so wie dir....
    MFG Katja

User 16418, 10 Mai 2005
  5. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts genauso hab dazu acuh schon ein thema eröffnet, hab vor 2tagen mal wieder kontakt zu meinem ex aufgenommen, den ich acuh seit 2jahren nciht mehr gesehen habe, weil er ne neue freundin hatte,etc

am freitag wollen wir uns wiedersehen und wenn ich daran denke, kribbelts mich schon nen bissl, da ich in letzter zeit des öfteren an ihn gedachte habe und ihn acuh irgendwie vermisst habe...

nimm es gelassen und warte ab was passiert...

ShiningStar, 10 Mai 2005
  6. Froschmann
    Gast
    0
    Ja abwarten werd ich wohl. Genau genommen will ich ja auch ne nette Freundschaft, denn eine Fernbeziehung ist nichts mehr für mich, und außerdem will ich ja auf gar keinen Fall ne Familie zerstören. Aber andererseits gibts da nen Spruch "sag niemals nie"

Froschmann, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...