Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EX nach England--> was in den Abschiedsbrief??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von elementalmaster, 6 April 2007.

1. elementalmaster
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    hey leute

vllt erinnert sich der eine oder andre noch an mich, naja hier nochmal ne kurzfassung der story..letztes jahr im august war schluss mit meiner freundin nach nem knappen jahr, bis dahin dachte ich die wäre die spez EINE von der MANN oft spricht, seitdem bin ich nicht wirklich losgekommen vin ihr.(sie 19/ich 18)
    . hatten beide ein oder zwei leute, die wir geküsst haben aber total bedeutungslos und total auf den alkohol zu begründen

sie ist ab mitte mai für knapp 4 monate in england, will/muss ihr einen brief schreiben, kann nicht anders, ich werde dann noch bilder beilegen aus "besseren tagen" und hoffen, dass nach england die karten neugemischt sind.

unser momentanes verhältnis hat sich was aufgelockert, auf dem abiball haben wir ein paar schöne photos gemacht und getanzt, wenn wir party machen, blödeln wir immer rum....das klingt für euch komisch aber für mich/uns ist das schon ein erheblicher fortschritt....ihr müsst wissen ohne sie kann ich nicht und geht es von meiner seite aus auch gar nicht, sie ist alles für mich, seit dem schluss is, bin ich gefühlstechnisch meiner umwelt gegenüber total kalt und abgestumpft

ich habe vor ihr noch einen maibaum zu stellen , aus 2 gründen,

1. weil es einer der letzten schritte für mich ist,bevor sie fährt
    2. damit kein andrer bauern-idiot (die sind noch schlimmer als
    ich^^), die sich holt

den brief will ich am liebsten persönlich am flughafeb überreichen,dachte da tauch ich dann ganz überraschend auf.

was meint ihr?

glg s

elementalmaster, 6 April 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich super klasse... was du in den Brief reinschreiben solltest weiss ich nicht so genau und solltest du natürlich selber wissen da es deine Gefühle sind!

Ähm eine Frage nebenbei, nennt mich dämlich aber ich weiss es nicht.
    Wie meintest du das mit dem MAIBAUM stellen!?
    Was ist das? Wieso macht man das? wer macht das?:ratlos:

Aber das mit dem Brief finde ich toll, vor allem weil du ihn am Flughafen persönlich abgeben willst.- Bist du der letzte den sie sieht.:grin:

Jamie1987, 6 April 2007
  3. elementalmaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    also in der mainacht (30.4.-1.5.) werden die lokalen weibsbilder von den junggesellen versteigert und der höchstbietende hat das previleg ihr einen baum zu stellen. und das möchte ich machen, genau wie letztes jahr nur , dass wir dieses jahr nicht mehr zusammen sind :frown:.

also ich denke ich werde wirklich völlig ehrlich sein in dem brief!
    ich hoffe es kommt an

4. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    versteigert????
    Für Geld?
    bin ich hier im falschen film?:ratlos:

Jamie1987, 6 April 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich muß sagen, ich wäre ziemlich geschockt gewesen, wenn vor meinem Abflug ins Auslandssemester ein Ex von mir am Flughafen mit Abschiedsbrief aufgetaucht wäre - geschockt im negativen Sinne! :rolleyes_alt:

Daß ihr zusammen Fotos macht und rumblödelt liegt wahrscheinlich daran, daß sie dich jetzt als Kumpel sieht und keine Lust auf "Eiszeit" hat. Ich verstehe mich mit meinem ersten Ex-Freund mittlerweile auch ganz gut, wir können uns gut unterhalten und auch mal rumalbern, ich interessiere mich immer noch dafür, wie es ihm so geht und was er so macht, und ich freue mich, wenn es ihm gutgeht. Aber eine neue Beziehung mit ihm könnte ich mir NIE NIE NIEMALS mehr vorstellen!

Wenn sie vor einem dreiviertel Jahr schluß gemacht hat und jetzt für 4 Monate ins Ausland geht, wie kommst du darauf, daß sie da hinterher noch irgendein Interesse an dir haben könnte?

Sternschnuppe_x, 6 April 2007
  6. elementalmaster
    34
    91
    0
    Single
    kein plan wie ich daraufkomme...nur irgendwie komm ich einfach nicht von ihr los und das sehe ich als so ziemlich letzten ausweg...

selbst nach über 8 monaten nachdem schluss war geht es nicht,alles dreht sich um sie

@jamie
    ja das ist hier so maibrauch...weiß auch nit warum?!finds auch en bissl naja grenzwertig

7. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich

ist bei uns im Vorort aber auch so. Der Erlös wird dann für Wohltätige zwecke gespendet.

Crash Ete, 6 April 2007
  8. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich verstehen, darf ich fragen ob ihr noch XXXXXX Kontakt habt?

Jamie1987, 6 April 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich sehe das so wie Sternschnuppe. Überlege dir besser noch einmal gut, ob du dir dadurch euer neu aufgebautes, gutes freundschaftliches (!) Verhältnis nicht gleich wieder kaputt machst. Wenn du von ihr loskommen möchtest, solltest du ihren Auslandsaufenthalt dazu nutzen und nicht dazu, ihr noch ewig nachzutrauern und dir Hoffnungen zu machen.

Ich wäre an Stelle deiner Ex-Freundin auch nicht begeistert...finde das alles mit überraschendem Auftauchen am Flughafen doch ein wenig zu übertrieben & theatralisch.

glashaus, 6 April 2007
  10. elementalmaster
    34
    91
    0
    Single
    nee, haben keinen sexuellen kontakt...

so dolle is unser momentanen verhältnis auch nit....also nichtdas ihr denkt wir wären ein herz un eine seele....selbst wenns nach hinten los geht, sie ist ja eh erstmal 3,5 monate weg

11. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nach hinten wird es wohl kaum los gehen

Jamie1987, 6 April 2007
  12. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir würde es das mit Sicherheit. Wieso sollte es nicht?

glashaus, 6 April 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Eben... wahrscheinlich hätte das bei mir höchstens den "oh scheiße, der will ja immer noch was von mir... puuuhhh, Gott sei Dank bin ich erstmal weg, und bis ich wiederkomme hat er's hoffentlich vergessen!"-Effekt! :-D

Sternschnuppe_x, 6 April 2007
  14. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja zum Glück sind Menschen verschieden:tongue:
    nee du versuch dein Glück. "Schlimmer" kann es ja nicht werden.

Jamie1987, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...