Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex nervt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schneewitchen20, 20 April 2007.

  1. Schneewitchen20
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    naja meine Überschrift sagt ja schon alles:zwinker:

    Es geht um meinen Ex,mit dem ich jetzt schon knapp 3 Monate nicht mehr zusammen bin..mein Problem ist,dass er mir dauernd sms schreibt,mich anruft etc..Mich nervt es tierisch..da ich in einer neuen Beziehung bin (anderer Thread) und ich einfach nichts mehr von ihm wissen will..in jeglicher Art..

    Was ich nicht verstehe,er meinte zu mir er meldet sich..nicht in naher zukunft..sprich in ein paar Jahren wieder bei mir..
    Das hat sage und schreibe 2 Monate geklappt..ich war auch nie gegen eine Freundschaft abgeneigt..wollte es wirklich..nur was er so abzieht usw..das geht nicht..no way..

    Sein Vorwand mir zu schreiben,sind seine sachen..die er noch bei mir hat..was ich aber dazu sagen muss..ist das unbegründet..das kleidungsstück was bei mir ist (das einzige noch)hat er mir geschenkt..weil es 1.zu klein ist 2.er es nicht mehr anzieht 3.es bei imh eh nur noch im Schrank liegt..
    Das wars..also wir sprechen hier nicht von Sachen sondern einer Sache..

    Auf der einen seite sind seine sms und die telefonate sehr nett..also er verhält sich gegenüber mir sehr korrekt usw..aber dann kommen wieder beleidigungen etc..wenn es nicht nach seiner nase geht..

    All meine Freunde sagen,er will noch was von mir..die frage habe ich mir auch schon gestellt..jedoch ist das ja zwecklos..und ich verstehe das auch von seiner seite aus nicht..

    Das Ding ist jetzt,wie erkläre ich imh,dass er mich in ruhe lässt??Habe ihm das schon 100 mal gesagt..und ich denke ich war auch zu nett..das ist ebend meine art..weil wenn er noch was von mir will..kann und will ich niht seine gefühle verletzten..auch wenn er es damals mit mir gemacht hat..bin ich nicht so ein mensch..

    Also was tun??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
     
    #1
    Schneewitchen20, 20 April 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    igsnorier ihn doch einfach! wenn er anruft nicht ans tele gehn, sms einfach löschen und so weiter..und wenn er nicht von selber dann aufhört würd ich nen verdammt harten ton anschlagen das geht ja dann schon fast an stalking ran..:kopfschue und zur not gib ihm halt dieses kleidungsstück und gut ist dnan sind auch keine gründe mehr da.
     
    #2
    Decadence, 20 April 2007
  3. Mandora
    Gast
    0
    Sehe ich genauso gib ihm das T-Shirt und gut ist! Wenn er dich aber weiter nervt und es noch schlimmer wird ist das Stalking! Dann geh auf alle Fälle zur Polizei so was kann ganz schön ausarten.

    Viel Glück Mandora
     
    #3
    Mandora, 20 April 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sag ihm direkt, dass er dich nervt und dich in ruhe lassen soll. auch das kann man in höflichem ton sagen ohne gebrüll. schick ihm das geschenkte kleidungsstück halt per post und forder ihn auf, sich nicht mehr zu melden.
     
    #4
    User 20976, 20 April 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das is wirklich am vernünftigsten :smile:
     
    #5
    SpiritFire, 20 April 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Sag ihm das du das nicht willst, dass er Dich anruft und Dir schreibt. In klaren Worten, nicht durch die Blume, sondern ganz direkt. Da hilft keine Schönrederei, das muss deutlich sein.
    Ansonsten würde ich Dir raten, ihn zu ignorieren. Sein Anrufe nicht entgegennehmen.
     
    #6
    *Luna*, 20 April 2007
  7. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also tut mir leid, ich sehe das alles ein wenig anders. Es nervt sie vielleicht aber so hart sollte man in so einer Situation bitte auch nicht handeln. Schließlich kann man es verstehen das nach drei Monaten bei ihm mit seinen Gefühlen noch nicht alles im Lot ist.
    Und ich verstehe die TS auch nicht! Vielleicht solltest du mit ihm reden, ihm sagen das es nie nie nie wieder was werden wird weil du glücklich bist, ihn Fragen ob er es verstanden hat. Und das alles aber lieb und freundlich! Man kann das als Ex Partner nicht zu oft hören um verstehen zu können das es da keine Chance mehr geben wird
     
    #7
    Jamie1987, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervt
belmont
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2013
7 Antworten
BBX
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2013
10 Antworten
Hryna
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2012
11 Antworten