Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex neu verliebt in mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadowspsp, 8 Mai 2009.

  1. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    hallo leute :smile:

    mich verlaesst das gefuehl nicht, dass meine ex wieder was von mir will.
    ich mag sie eigentlich auch sehr, sie hat naemlich damals schluss gemacht und ich hatte eine sehr harte zeit. wir haben kaum miteinander mehr gesprochen.
    sie machte damals schluss, weil sie meinte, dass sie nichts mehr fuer mich empfinde und ich ihr aber trotzdem sehr wichtig sei....

    nun in letzter zeit, merke ich wieder, dass sie mich wieder oefters treffen will. wir unternehmen dann auch vieles. wir kuscheln und pennen miteinander.
    sie ist auch total lieb zu mir... naja ich dachte jetzt bilde ich mir wieder was ein.

    aber vor kurzem habe ich zufaellig gemerkt, dass sie sofort zu mir kam und einen arm um mich legte, als ich mich mit einem anderen maedchen unterhalten habe....
    ich dachte alles einbildung. ich fragte eine gute freundin dasselbe nochmal zu machen, und sie kam immer wieder dazwischen. jetzt habe ich irgendwie das gefuehl
    das sie doch noch was fuer mich empfindet.

    glaubt ihr ich bilde mir die ganze sache nur ein ??? bin wirklich ratlos ...
     
    #1
    shadowspsp, 8 Mai 2009
  2. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Hmm das kann ja durchaus sein, dass sie wieder was von dir will - man weiß es ja nicht!

    solltest mal mit ihr sprechen oder langsam antesten ob da doch wieder mehr ist...
     
    #2
    Shay, 8 Mai 2009
  3. 0rN4n4
    Gast
    0
    spielts denn ne rolle?

    ich meine wärst du tatsächlich (*räusper* dumm genug?*räusper*) bereit es nochmal mit ihr zu versuchen??

    Ich denke einfach selbstschutz täte MIR besser...

    Ausserdem glaube ich nicht, dass es nach ner Trennung - die nicht gerade 2 oder mehr jahre zurück liegt- nochmal klappen kann.. ich glaube eher, wenns einmal nicht klappt klapts auch beim 3. mal nicht :zwinker:

    (*psst* lass sie doch einfach gehen, es gibt noch andere tollere/schönere/nettere die vielleicht sogar besser zu dir passen...)


    Übrigens: nach verliebt sein klingt das nicht wirklich, eher nach nicht loslassen wollen/können... und dich natürlich immer noch toll finden. Aber das ist so ne Sache mit den Exen.. irgendwas hatten die ja meistens an sich, dass einen einfach fasziniert... :smile: Ruf Dir einfach wiedermal in den Kopf warum es das letzte Mal nicht geklappt hat... und berücksichtige meinen ersten satz. (auch ob dir die emotionale investition das wirklich wert ist.. auch wenns hinten raus geht..) es klingt ehrlich gesagt für mich eher so als wärst du wieder/immer noch in sie verschossen.
     
    #3
    0rN4n4, 8 Mai 2009
  4. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    hmm...
    irgendwie liebe ich sie immer noch, auch nach all dem was sie mir angetan hat...:schuechte
    eigentlich habe ich mit der sache abgeschlossen und sie schon losgelassen, aber wenn sie jetzt sowas macht, bringt es mich emotional total durcheinander.

    ich glaube ich koennte es ihr nie direkt sagen, dass sie mich in ruhe lassen soll, weil ich freue mich ehrlich gesagt schon innerlich etwas wenn sie stets interesse an mir zeigt....:engel:
     
    #4
    shadowspsp, 8 Mai 2009
  5. Student_1234
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    nicht angegeben
    wem gefällt das Interesse von anderen nicht ? :engel:


    Wenn du es wirklich nochmal versuchen willst würde ich (wie Shay schon gesagt hat) das einfach nochmal antesten und schauen wie sie reagiert ....
     
    #5
    Student_1234, 8 Mai 2009
  6. 0rN4n4
    Gast
    0
    dann bist du selber schuld. (ist nicht böse gemeint, aber nur um dir das auch noch mal zu verdeutlichen.)

    Aber -einfach nochmal so zum 100. mal... :zwinker:- SO kommt ihr nie voneinander los.

    Bring einfach mehr Distanz zwischen euch. Am besten ihr seht euch mal ein Jahr oder so nicht mehr. ohne miteinander schlafen gna gna gna (=etc.)
    Man ist da immer total gnädig mit sich und findet "aaach, da wird schon nichts passieren".. An deiner Stelle würde ich aufhören mir selber was vor zu machen und das Weite suchen.

    Mehr gibts da eigentlich nicht mehr zu sagen, ausser: :knuddel: . Halt die Ohren steif!

    N4n4

    P.S.: Das mit dem antasten KANN man machen.. aber bei deinen posts und dem ganzen Herzschmerz würde ich das - rein mir zu liebe - lassen.
     
    #6
    0rN4n4, 8 Mai 2009
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ihr "pennt" mit- oder beieinander :confused:?
     
    #7
    User 15352, 8 Mai 2009
  8. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Kommt natürlich auch drauf an, ob du das überhaupt willst..
    So wie 0rN4n4 schon sagte, ist es nicht immer sehr klug eine alte Beziehung nach so langer Zeit wieder neu anzufangen..meistens klappt das eh nicht.. Also überlege dir gut, was du willst

    Solltest du es dennoch wollen, würd ich da mal leicht antesten ^^
     
    #8
    Shay, 8 Mai 2009
  9. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    wie meint ihr das genau mit " Leicht Antasten " ??

    ich kann mir gerade nicht genaues darunter vorstellen.:ratlos:

    ich glaube, ich empfinde immer noch was fuer sie und wo sie jetzi wieder so drauf ist, wuerde es mir sowieso schwer fallen einen schlussstrich zu ziehen... und dabei dachte ich am anfang, dass sie nicht weiss was sie genau will, und jetzt bin ich es ...

    ich habe heute auch festgestellt, dass sie andere maedchen konsequent von mir fernhaelt. wie schon gesagt, ich interpretiere das als " wir gehoeren zusammen ". klar, wenn sie ein arm um mich hat, denken die natuerlich, dass ich vergeben bin.

    naja beieinander schlafen ist regelmaessig... und dann wird es manchmal auch ausversehen mehr...... :schuechte
     
    #9
    shadowspsp, 9 Mai 2009
  10. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Ausversehen? :tongue:

    Ja wenn du das wirklich willst (was, wie du hier schon gelesen hast, nicht gut ist) dann taste dich langsam ran, ob sie das "ernst" meint mit einer neuen Beziehung oder ob es nur Spaß ist..
    Mach vllt. mal ein paar Andeutungen bzgl. Beziehung und sieh, wie sie reagiert
     
    #10
    Shay, 9 Mai 2009
  11. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    Hm...aber deine "Ex" scheint mehr als erfolgreich mit ihrer Taktik zu sein dich für sich arbeiten zu lassen. Also ich würde da klare verhältnisse schaffen weil das ist doch nichts halbes und nichts ganzes.
    Ihr seid nicht mehr zusammen und trotzdem verhindert sie jede bekanntschaft mit einer anderen...die krönung ist dann natürlich das du es mir dir machen lässt.
    Fühlst du dich nicht langsam wie ein Spielzeug?

    Off-Topic:
    Den Spruch "Spielball der Lust" habe ich absichtlich außen vor gelassen weil das für mich ein durchaus ernstes Thema darstellt.
     
    #11
    Schmunzelhasi, 9 Mai 2009
  12. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    das mach ich die ganze zeit....
    bzw. sie zeigt mir irgendwie in letzter zeit viel mehr, dass ich wichtig fuer sie bin ohne, dass ich was mache. als wir ne Beziehung hatten war sie eher passiv und ich aktiv, jetzt ist es anders herum.
    sie hat keine hemmungen, kann sie ueberall anfassen, ist nicht abweisend, sogar entgegenkommend... :zwinker:

    ich ich weiss, ich werd mir wieder in den *rsch beissen, wenn es in die hose geht... ihr werdet wahrscheinlich recht haben, aber ich will es trotzdem geniessen xD (aber hoffen tue ich das gegenteil)
    sehr sehr kompliziert ...

    @schmunzelhasi

    ich bin immer noch zu verliebt glaub ich ....:schuechte
    und liebe macht vllt blind.

    ich fuehle mich komischerweise nicht ausgenutzt oder so.
    bin mir auch recht unsicher, was sache ist... sie ist soooooo
    viel lieber zu mir auf einmal. kocht extra mal fuer mich oder macht mir ein kuchen... ich weiss manchmal gar nicht warum ...
     
    #12
    shadowspsp, 9 Mai 2009
  13. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Naja da muss dringend ein klärendes Gespräch her..
    Es kann natürlich durchaus sein, dass ihr gerade einfach mal danach ist mit jemanden unverbindlich "Spaß" zu haben - und du lässt es ja mit dir machen
    Könntest du nicht mal eine von ihren Freundinnen ein bisschen ausfragen? Vielleicht wissen sie mehr und können dir weiterhelfen?!
     
    #13
    Shay, 9 Mai 2009
  14. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    ihre freundinnen denken alle, dass wir zusammen sind....
    weil sie sagen, dass sie einen leicht verliebten eindruck hinterlaesst :tongue:

    boah ich verstehe einfach mich selbst gerade nicht.
    wieso ich mir diese hoffnung machen.:ratlos:
    aber ich kann irgendwie es nicht lassen und sie anscheinend auch nicht, sowas wie kontaktabbruch
     
    #14
    shadowspsp, 9 Mai 2009
  15. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Sie denken, dass ihr zusammen seid? Wie kommen sie darauf? nur weil deine Ex dich mal hier und da vor mädchen "beschützt"?^^

    Ich an deiner Steller würde da mal richtig nachfragen bei einer Freundin.. Du kannst ihr ja mal das erzählen, was du hier rein geschrieben hast..frag sie, was sie davon hält! Und lass dich bloß nicht abwimmeln ^^
    Manchmal wissen die Biester doch mehr, als sie zugeben wollen :tongue:
     
    #15
    Shay, 9 Mai 2009
  16. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    Schonmal daran gedacht das es sein könnte das es die befriedigung ist die sie so glücklich stimmt?

    Niemand sollte dir in dienem Zustand raten einfach so den Kontakt abzubrechen, du würdest immerzu an sie denken wenn nicht sogar verstärkt und das wäre nicht gerade förderlich.

    Anderseits wie wärs bei gelegenheit mit einem klärenden Gespräch? Am besten so schnell es geht weil was nützt es wenn du dir unnötig hoffnungen machst (trozt des genießens) und dann am ende am Boden bist. :ratlos:
     
    #16
    Schmunzelhasi, 9 Mai 2009
  17. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    also es ist so...
    ihre freundinnen sind auch sehr gute freundinnen von mir.
    und immer wenn ich sie frage kommt immer so ne antwort :
    "naja, ihr macht ja schon haeufig was zusammen, und vllt macht ihr auch noch mehr, hahahaha " zitat ende....
    es sind nie so direkte antworten.

    jetzt habe ich ne idee, wieso habe ich auch nicht einfach spass erstmal, bis es wieder was festes wird.
    ich finde ich sollte die geile zeit erstmal geniessen :smile:
     
    #17
    shadowspsp, 9 Mai 2009
  18. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    ...und trotzdem machst du dir Hoffnungen und wenn es am Ende doch nur Spaß ist, bist du am Boden zerstört :/

    Du solltest das dringend klären!! Was bringt dir das, wenn du im Moment Spaß hast, aber später traurig bist?
     
    #18
    Shay, 9 Mai 2009
  19. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    ich habe es jetzt schon 3 mal versucht mit einem klaerenden gespraech.... sie weicht immer aus, leider..

    immer wenn ich das thema anspreche laechelt sie und geht weiter ohne was zu sagen. und wechselt kurz darauf das thema ...

    was soll ich tun ??:geknickt:
     
    #19
    shadowspsp, 9 Mai 2009
  20. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Hmm naja das einzigste was ich wüsste, wäre das Gespräch..aber da sie da immer ausweicht.. hmm..:ratlos:

    Sprichst du persönlich mit ihr oder per Sms oder Chat?
     
    #20
    Shay, 9 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neu verliebt mich
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Jules200
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2015
13 Antworten
Test