Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex? Neuer? Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mädchen 18, 1 Dezember 2008.

  1. Mädchen 18
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    Zurück zum Ex oder zum Neuen (Amerikaner)? Brauche dringend Hilfe!!!

    Ich (18) hab ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen :cry:
    folgende Situation:

    Ich war bis vor 3 Wochen über 2 Jahre mit meinem Ex (20) zusammen, dann hab ich Schluss gemacht. Er hat gemerkt, dass ich keine Lust mehr hatte mich mit ihm zu treffen und dass ich seine Berührungen nicht mehr richtig erwidert habe/konnte.

    In der Zwischenzeit habe ich mit einem Amerikaner (25) angefreundet, der hier für 1 oder 2 Jahre in unserem Verein Volleyball genau wie mein Ex und ich spielt. Er und mein Ex sind in der selben Mannschaft. Nach der Trennung hab ich mich mit dem Ami immer besser verstanden, wir haben uns geküsst und hatten Sex. Als seine Verwandtschaft zu Besuch war, hat er mich mitgenommen.

    Jedoch will mein Ex mich zurück. Wir haben vorher schon ein paar Mal geredet und ich hab ihm gesagt, dass ich die falsche Entscheidung getroffen habe. Aber ich weiß manchmal nicht, ob sie wirklich so falsch war. Ich kann ihm aber nicht sagen, dass es wirklich vorbei ist (was wahrscheinlich aber besser wäre), weil ich denke, dass es wahrscheinlich irgendwann mal falsch seien wird.
    Am letzten Freitag war ich bis 3:00 Uhr morgens bei dem Ami.

    Kaum war ich aus der Tür, klingelt mein Handy: mein Ex! Er war zufällig auch in der Stadt und dann habe ich ihn zufällig getroffen. Er hat mich nach Hause gebracht. Vor meiner Tür haben wir geredet, ich hab ihm gesagt, dass ich den Ami geküsst hab, jedoch damit aufhören will. Wir haben uns umarmt.

    Am Tag danach hat abends der Freund meiner Ma groß Geburtstag gefeiert. Mein Ex und 2 andere aus seiner Mannschaft sind vorbei gekommen um zu gratulieren. Ich hab mich gefreut ihn zu sehen, aber mehr als Freund. Dann haben wir getanzt und uns schließlich geküsst. Wir haben uns in eine Ecke gesetzt und ich habe ihm ALLES erzählt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich gesagt, dass ich ihn zurück will. Er hat in der Nacht bei mir übernachtet, hatten aber keinen Sex (ich wollte nicht). Ich hab mich nicht wohl gefühlt neben ihm.

    Am nächsten Morgen wollte ich eigentlich in die Sporthalle, weil der Ami da war und ich gesagt hatte, dass ich komme. Doch mein Ex war noch da. Er meinte, wenn ich ihn zurückwill, muss ich den Kontakt zum Ami komplett abbrechen. Ich hab zugesagt (schweren Herzens). Als er weg war, hatte ich noch kurz Zeit dem Ami zu schreiben, dass ich mit ihm reden muss am Abend (Sonntag).

    Ich musste von 14:00 bis 21:00 Uhr arbeiten. Als ich abends im Chat mit ihm geredet hab, fing ich an heftig zu weinen und hab ihm alles erzählt. Außer, dass ich meinen Ex wieder geküsst hab und dass er bei mir übernachtet hat. Er meinte, dass er mich am liebsten mit zu sich nach Hause nehmen will. Jetzt fährt er vom 8. Dezember bis zum 14. Januar nach Hause. Wir werden weiterhin schreiben und wenn ich wieder mit meinem Ex zusammen bin, soll ich ihm das sagen, ich sei der einzige Grund, warum er zurückkommen will (das hat er nicht zum 1. Mal gesagt). Ich würde mit ihm nach Amerika gehen, wenn wir bis dahin zusammen bleiben.

    Heute (Montag) wollte mein Ex wissen, ob ich ihm gesagt habe, dass ich nichts mehr von dem Ami wissen will. Ich kann ihn verstehen, dass er nicht will, dass ich noch mit dem Ami Kontakt habe, aber ich will ihn nicht abbrechen, ich mag ihn. Mein Ex will nicht, dass ich mit seinen Gefühlen spiele. Das will ich auch nicht. Ich glaube aber auch nicht, dass es jemals so wird wie früher.


    Kann es sein, dass ich meinen Ex nicht verletzen will und ihm deshalb diese Versprechen mache?
    Könnt ihr mir helfen? Oder Ratschläge geben?
    Am liebsten würde ich sofort nach Amerika gehen und das alles hier vergessen!
     
    #1
    Mädchen 18, 1 Dezember 2008
  2. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Du scheinst ja in einem ziemlichen Gefühlschaos zu stecken, tut mir sehr Leid für Dich :geknickt:

    Meine Empfehlung ist, Dich von beiden Jungs für eine Zeit lang fern zu halten. Jeder möchte Dich für sich haben und scheint Dich entsprechend zu bedrängen. Wenn Du selbst nicht weißt, was Du möchtest, ist das Risiko groß, daß das schief geht. Ich glaube, Du brauchst ein bißchen Zeit für Dich allein. Wenn Du schreibst, Du würdest das Ganze am liebsten vergessen, deutet das für mich sehr stark darauf hin.

    Es ist natürlich eigentlich unmöglich, das anhand Deines Eintrags zu beurteilen, aber ich würde sagen, daß Du keinen der beiden liebst.

    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Kraft und bin sicher, daß Du das schaffst!
     
    #2
    GreenGoblin, 1 Dezember 2008
  3. Mädchen 18
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich glaub das wird die beste Lösung sein. Der Amerikaner fährt am Montag eh für 5 Wochen nach Hause. Bei meinem Ex muss ich mal gucken ...

    Ich glaub er hat mich versucht anzurufen am Dienstag, aber ich war beim Ami :eek:
     
    #3
    Mädchen 18, 3 Dezember 2008
  4. Rhea
    Gast
    0
    du machst beiden jungs versprechungen und willst diese bei beiden nicht brechen was ja eindeutig nicht geht. denk mal nach, du spielst (unbewusst) mit den beiden.

    sei ehrlich. entweder der amerikaner oder dein ex. fuer wen hast du gefuehle?empfindest du nur mitleid mit deinem ex und willst ihnn nicht verletzen? manchmal tut ein deutliches wort zwar im moment mehr weh, ist auf dauer besser fuer alle...
     
    #4
    Rhea, 3 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Chance
Question2014
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
12 Antworten
australia99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2013
8 Antworten
greffichen
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2012
4 Antworten
Test