Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex,Neuer,Sex,Kein Gefühl

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bebegurl, 25 Mai 2009.

  1. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:
     
    #1
    bebegurl, 25 Mai 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Hm... ich würde sagen, du bist entweder so eingestellt, dass du es einfach härter brauchst, oder sein Penis ist tatsächlich zu klein. Könnte das sein, im Vergleich zum Ex?
     
    #2
    luke.duke, 25 Mai 2009
  3. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

    eig nicht seiner ist eig ziemlich groß :ratlos:
     
    #3
    bebegurl, 25 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Je nachdem ob und wie traumatisierend der Sex mit deinem Ex für dich war, kann es sein, dass du, durch deine Psyche beeinflusst, nichts spürst. Kinder, die lange geschlagen werden, reagieren irgendwann überhaupt nicht mehr auf Schmerz bzw. meinen nichts zu fühlen. Ich glaube zumindest ein Gespräch mit einem Therapeuten könnte helfen, wenn denn der Sex mit dem Ex dahinter stecken sollte.
     
    #4
    xoxo, 25 Mai 2009
  5. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Also ich will jetzt nicht ausschließen, dass es bei dir ein psychisches Problem ist, wie xoxo schon angesprochen hat.
    Aber kann es vielleicht sein, dass ihr noch nicht wirklich gut auf einander eingespielt seit? Aus eigener Erfahrung braucht es immer eine weile, auch wenn jetzt viele das gegenteil behaupten, bis man sich kennt und weiß was der andere mag. Schon allein, weil er sich wohl darüber lustig macht dass du ihm während des Sexes sagst was er tun/machen soll, spricht eigentlich dafür, dass ihr euch noch nicht richtig körperlich kennt.
    Habt ihr mal darüber gesprochen was dir gut tut, was du beim Sex magst und was nicht? Solche Gespräche zwischen euch, bringen euch, denke ich, erstmal viel weiter als gleich zum Psychologen zu rennen.
     
    #5
    Madis82, 26 Mai 2009
  6. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    redest du immer so distanziert mit deinem freund? der, dem,...
     
    #6
    User 18168, 26 Mai 2009
  7. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    das hab ich mich beim durchlesen auch gefragt... es hört sich so unpersönlich an:ratlos:
     
    #7
    LaLolita, 26 Mai 2009
  8. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Hmm...
    Schön das dir an meiner Geschichte nur das auffällt :zwinker:
     
    #8
    bebegurl, 27 Mai 2009
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    diese frau macht wahrlich nicht viele worte! :grin: müßte doch eigentlich der traum der meisten männer sein...? :zwinker:
     
    #9
    Lou, 2 Juni 2009
  10. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    hm, schade dass du den Eröffnungstext rausgenommen hast. Hätte mich ja interessiert, was denn so "traumatisierend" war. Tats weh, hast du dich etwa "gezwungen, mit ihm Sex zu haben". Nicht lachen sowas solls geben ... zumindest bekommt man das gelegentlich mal gesagt. :wuerg:
     
    #10
    TuningLever, 4 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuer Sex Kein
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2016
47 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
19 Antworten