Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex nimmt das alles so leicht !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Techno, 20 Januar 2006.

  1. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich war mit meiner Ex 10 Monate zusammen sie hat quasi bei mir gewohnt.
    Vor Weihnachten machte sie dann Schluss, gründe sind meiner Meinung nach recht Schwammig.
    Aber als wenn das nicht genug wäre ist sie nurnoch am Chatten, jetzt hat sie wieder jemanden Kennengerlernt bei dem sie sagt ich könnt mit dem zusammen kommen. Das stört mich gebe ich zu ich Liebe sie immer noch sehr aber wir sind erst 4 Wochen getrennt !
    Habe sie eben mal darauf angesprochen per ICQ das sie sich in eine andere Welt flüchtet sprich den Chat und da nun versucht irgendwas zu finden was sie glücklich macht. Darauf hab ich nur Dumme Sprüche bekommen, ich versuche sie zu vergessen da ich aus meheren Ecken gehört habe das ich was besseres Verdient habe und sie es nicht Wert ist und ich muss sagen die haben alle Recht so sehr ich sie auch noch Liebe!

    Wie würdet ihr euch in der Situation verhalten ?
     
    #1
    Techno, 20 Januar 2006
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wo ist nun genau Dein Problem?
     
    #2
    einsam, 20 Januar 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Das ignorieren

    Sie ist deine Ex, sie kann machen, was sie will und muss keine Rücksicht auf dich nehmen. Und wenn sie jetzt jemanden kennengelernt hat, schön.
     
    #3
    Félin, 20 Januar 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    So hart das klingt, aber genau so ist das.

    Vergiss sie, sie hat ein eigenes Leben und kann chatten und machen, was sie will.
    Klar, ich finde auch, sie flüchtet sich da ein bisschen hin, um sich von dir abzulenken. Aber wie gesagt: Es ist ihr Problem!
     
    #4
    Ambergray, 20 Januar 2006
  5. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie Schluss gemacht hat, dann hat sie ihre Gefühlswelt ja auch schon abgeschlossen. Für sie ist die Sache erledigt. Da kann sie also auch chatten..

    Du musst leider akzeptieren, dass es vorbei ist und dass du keine Rechte mehr ihr gegenüber hast.
    Vielleicht solltest du den Kontak zu ihr mal ne Weile stilllegen, damit du in Ruhe drüberwegkommen kannst. Wenn du Kontakt mit ihr hast, dann ist das nur ncoh schwerer. Lenk dich ab.
     
    #5
    Girlie23, 20 Januar 2006
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    jep seh ich auch so wie die 3 damen über mir :zwinker:

    das ist eigentlich der einzige satz der mich stört.
    also das setzt ja vorraus, das man vorher das recht hatte demjenigen zu sagen, was er zu tun und zu lassen hat. aber warscheinlich hab ichdas nur falsch verstanden. :zwinker:
     
    #6
    User 38494, 20 Januar 2006
  7. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Naja, du beantwortest Dir Deine Frage ja schon selbst... Sie hat Schluß gemacht.
    Wenn du sie noch liebst, sie Dich aber nicht, ist klar, dass sie nun "froh" ist weg zu sein von Dir, du aber ihre Nähe suchst.

    Im übrigen find ich von der Ex so ein Verhalten Charakterlos und einfach nur mies... wenn man zusammen war und soviel Zeit zusammen verbracht hat, soll sie zumindst soviel Anstand und Stärke haben, und auch nach dem "Aus" ihre frau zu stehen.

    Aber das kapieren diejenigen nicht... es ist ja auch soooo schwer mit jemandem Schluß zu machen...
    Wenn ich solche Sprüche schon hör könnt ich :wuerg:
    Da ich aber optimist bin, bin ich sicher, dass irgendwann jede Frau ihren Meister findet und dann heulend in der Ecke sitzt, während Er sich mit einer anderen vernügt! :grin:
     
    #7
    HAY-Deez, 20 Januar 2006
  8. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde das alles gern so machen logisch ist es aus aber für mich ist es halt schwer ich hoffe auch das sie mal verletzt wird so hart das klingt !
     
    #8
    Techno, 21 Januar 2006
  9. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass sie mal machen,brich den kontakt ab, icq ignore liste usw und dann haste ruhe und kannst dir selbst was neues suchen

    ausser es macht dir spass die nächsten monate oder jahre zuzugucken wie sie einen nach dem anderen kennenlernt(und das wird sie),dann kannste so weiter machen
     
    #9
    sOuLjA, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test