Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2005
    #1

    ex noch attraktiv?

    findet ihr eure(n) ex noch attraktiv?
    hat er/sie sich seitdem verändert?

    BEZUG REIN AUF DAS ÄUSSERE!!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #2
    Den letzten Beziehungsversuch: Nein *schüttel* Nicht mehr, seit er die Haare abhat. Noch schlimmer war sein komischer extremer Undercut.. (damit sieht er einfach total blöd aus..)

    Der davor: Jahaaa.. (Für den hab ich gevotet, weils an für sich der Kerl war, mit dem ich die letzte Beziehung hatte.)
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #3
    Er trägt jetzt andere Klamotten, die Haare sind anders und er ist insgesamt älter geworden. Das Gesicht ist aber noch (weitestgehend) gleich. :zwinker: Und ja, ich finde ihn immer noch nicht abstoßend. :grin:
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    22 April 2005
    #4
    ähm weder noch. ich find ihn nicht mehr attraktiv noch hat er soch verändert. was hab ich mir dabei nur gedacht :ratlos:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #5
    Ich finde meine Ex voll H.O.T.
    Sie hat sich auch verändert. *hechel*
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2005
    #6
    Mein Ex hat sich nicht besonders verändert und er ist immer noch attraktiv.
     
  • Schwarze-Rose
    0
    22 April 2005
    #7
    Also ich find ihn nicht mehr attraktiv. :wuerg:
     
  • Kip
    Kip
    Gast
    0
    22 April 2005
    #8
    vom rein äußerlichen noch sehr attraktiv... hat sich auch kaum verändert !!!

    allerdings für mich nicht mehr interessant :smile2:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    22 April 2005
    #9
    Mein Ex wohnt in ner anderen Stadt und ich hab ihn Gott sei dank seit Mai letzten Jahres kein einziges Mal mehr getroffen, aber irgendwann im Dezember oder Januar hab ich mal nen Partyfoto von ihm gesehen.
    Abgesehen davon, dass er anscheinend von karierten Hemden auf einfarbige Polos als Dauerklamotte umgestiegen ist, hatte er sich zu dem Zeitpunkt kein bisschen verändert... und ich muss zugeben, dass ich mich wohl rein äußerlich wieder in ihn verliebt hätte.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #10
    Kann ich nicht sagen, ein Ex ist für mich geschlechtslos, ein Neutrum :cool1:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 April 2005
    #11
    Also der hinter dem ich noch her bin, ist es definitiv.
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    22 April 2005
    #12
    natürlich find ich ihn noch attraktiv. aber ich nehme ihn nicht mehr als sexuell anziehend/interessant war.
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    22 April 2005
    #13
    Wenn ich der Einen oder Anderen begegne, dann ist da schon noch so ein Kribbeln da...
    Letzten Sommer hab ich auch mal wieder eine Ex (schon länger her die Beziehung) getroffen. Tja, und das Kribbeln war dann so groß, dass wir dann auch nach langer Zeit mal wieder im Bett gelandet waren. War reizvoll und einmalig. So mit einem gewissen Abstand zur ursprünglichen Beziehung hatte es schon einen Kick... :schuechte :zwinker:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #14
    ....
     
  • Testperson
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    22 April 2005
    #15
    klar is die ex noch attraktiv, war sie damals doch auch und daran wird sich wohl auch nix ändern!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 April 2005
    #16
    Eindeutig JA :jaa:
    So schnell ändert sich mein Geschmack nämlich auch wieder nicht.
    V. a., wenn ich meine Ex-Freunde wieder treffe, bin ich oft überrascht, wie gut sie doch ausschauen.
    Ach ja, sie haben sich allesamt fast nicht verändert
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    22 April 2005
    #17
    er hat sich eher noch zum positiven entwickelt vom äußeren her...
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    22 April 2005
    #18
    also ich hab meinen ex seitdem nicht mehr gesehen, kann das also auch nicht beurteilen.
    glaub aber nicht, dass er mir jetzt überhaupt nicht mehr gefallen würde...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 April 2005
    #19
    Eigentlich hat er sich ziemlich ins Positive gewandelt - aber ich finde ihn dennoch nicht mehr attraktiv.
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #20
    Hallo!
    Nein, ich finde ihn nicht mehr attraktiv. Nicht nur sein Äußeres hat sich mehr ins Negative gewandelt. Ich muss aber zugeben, dass ich den Jungen, in den ich in der Grundschule verliebt war, heute noch attraktiver finde, als vor 10 Jahren :link:...
    Viele Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste