Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex/noch Ehefrau von jemand anderen Geschwängert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hope20, 25 Januar 2007.

1. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    sdfsdfg

Hope20, 25 Januar 2007
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ein vaterschaftstest dauert ja keine 10 jahre und wenn du nachweisen kannst das sie dir fremdgeht hast du sowieso gute karten.
    also ich seh da nicht so ein problem hab da schon schlimmere situationen bei scheidungen erlebt oder erzählt bekommen.

Reliant, 25 Januar 2007
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Der Nachweis sollte doch relativ schnell erbracht werden können!? :ratlos: Kenn mich überhaupt nicht aus, aber dass sich das 10 Jahre hinziehen soll, kann ich nicht glauben

User 34625, 25 Januar 2007
  4. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    2
    Single
    gdfga

Hope20, 25 Januar 2007
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm ich weiß jetzt nicht wie die rechtslage in deutschland ist, aber wenn du sagst das war das trennungsjahr und ihr hattet innerhalb der letzten monate getrennte zimmer und keinen sex und du verlangst den test dann sollte der bald da sein.

allerdings wenn sie dir fremdgeht ist sie schuld an der scheidung oder?

Reliant, 25 Januar 2007
  6. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ihr verheiratet seit (noch) bist du automatisch der Vater des Kindes. Fakt.
    Ergo bist du auch für den Unterhalt zuständig.