Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex oder Neue? Brauche eure Tips

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BelaB., 12 Juni 2007.

  1. BelaB.
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo alle zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar gute tips geben.
    Ich war mit meiner Ex-Freundin fast zwei Jahre lang zusammen, als sie sich plötzlich vor einigen Wochen von mir trennte. Wir waren wirklich sehr verliebt und hatten auch ne echt klasse Zeit. Nur die letzte Zeit lief es echt mies und ich sah die Trennung ein und bin damit echt gut klar gekommen. Ich habe also auch nicht wirklich Lust wieder mit ihr zusammen zu kommen. Jedoch schreibt sie mir immer und ruft mich an und möchte unbedingt wieder mit mir zusammen sein. Ich bin ein wenig am überlegen, obwohl ich genau weiß, dass es nicht gut wäre. So jetzt kommt der kleine Hacken. In meiner Berufsschulklasse ist ein richtig hammer Mädchen. Sie sieht gut aus, hört meine Musik, vertritt meine Einstellungen. Ist einfach klasse. Auf ner Party am letzten Wochenende fielen wir uns öfter mal in die Arme (nach einigen Bier) und sind sogar betrunken im Arm eingeschlafen (die kann genau soviel trinken wie ich:grin: ). Also wir verstehn uns echt bombe, nur leider hat sie einen Freund. Ich weiß aber, dass sie noch nicht lange mit ihm zusammen ist und, dass es da auch nicht so gut läuft. Jetzt weiß ich einfach nicht, ob ich es mit meiner Ex nochmal versuchen sollte, oder irgendwie mit dem Mädchen aus meiner Klasse, die einfach mein Herz zum rasen bringt :herz: . Aber wie sollte ich es mit der Neuen dann angehn? Hoffe ihr habt gute Tips.
     
    #1
    BelaB., 12 Juni 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    dann nimm doch die neue wenn du in sie verliebt bist.
    du solltest mit deiner exfreundin nicht mehr zusammenkommen, da du ja anscheinend keine gefühle mehr für sie hast, und es würde sie nur verletzen.
     
    #2
    Aurinia, 12 Juni 2007
  3. Holzi
    Holzi (29)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na spontan hätte ich gesagt nimm die neue, aber wenn sie nen freund hat dann warte lieber ab bis sich die dinge von alleine klären. Du solltest nicht unbedingt auf son ärger eingehen, sonst bist du der ausspanner.. bla..bla..bla. :smile:
    Naja warum bist du denn mit deiner Ex auseinander, habt ihr euch auseinander gelebt oder hat sich einer von euch einen seitensprung erlaubt?
     
    #3
    Holzi, 12 Juni 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit keiner von beiden? :ratlos:

    Mit deiner Ex sowieso schon mal gar nicht, aus folgenden Gründen:

    Dass du da überhaupt noch überlegst wieder mit ihr zusammen zu kommen find ich schon echt merkwürdig.

    Und das Mädchen aus deiner Klasse hat nen Freund. Von daher wirst du das wohl auch vergessen können. Das einzige was du da machen kannst, ist abwarten, du schreibst ja, dass es in ihrer Beziehung wohl nicht ganz so gut läuft.
     
    #4
    Jolle, 12 Juni 2007
  5. BelaB.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ja, das Problem ist ja nur, dass die neue einen freund hat ( das macht mir am meisten Probleme) und ich sie auch nur in der berufsschulzeit sehe (habe blockunterricht, sehe sie also 7 wochen am stück und dann lange nicht mehr) und sie wohnt auch etwas weiter weg. Und meine ex labbert mich voll, dass es wieder richtig toll wird und sich alles wieder zum guten ändert.
     
    #5
    BelaB., 12 Juni 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Du solltest dir mal darüber im Klaren sein, was du willst. Ich würde dir zu keiner von beiden raten.

    1. Hat die "Neue" einen Freund. Belass es dabei. Ich meine, willst du nur ein Lückenbüßer sein? Wenn sie nicht glücklich wäre, wäre sie mit ihm nicht zusammen.

    2. Lass die "Alte" laufen. Du schreibst selbst, dass das nicht gutgehen würde.

    Für mich erweckt es den Anschein, als ob du auf Krampf eine Freundin haben musst. Ich denke einfach, wenn du dich für deine Ex entscheidest, wird es nicht lange dauern und ihr verfallt wieder in Streitigkeiten. Wenn du dich für die Neue entscheidest, dann wartest du, bis sie sich für dich entscheidet-und das wird wahrscheinlich ewig dauern.

    Mach dich nicht unglücklich und vergiss beide!!!

    LG
     
    #6
    Lysanne, 12 Juni 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    bleib vorerst allein. absolut verknallt biste ja noch nicht, sonst dächtest du doch gar nicht über eine neuauflage mit deiner ex nach.

    und in die biste nicht mehr verliebt und bist drüber weg. also wärs idiotisch, wieder mit ihr was anzufangen, nur weil sie dich deswegen zutextet.

    was fühlste für die ex?

    was fühlste für die neue?

    bleib halt erstmal solo.
     
    #7
    User 20976, 12 Juni 2007
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Die Ex würd ich schonmal nicht mehr nehmen, das wird sowieso nix, wenn dein Herz schon für ne andere rast. Aber ob's mit der neuen klappt müsstest du einfach mal ausprobieren. :zwinker:
     
    #8
    envy., 12 Juni 2007
  9. BelaB.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ja ihr habt schon recht, mit der ex wird es sicher nicht klappen. Aber die neue ist echt der hammer, wir verstehn uns suppi. Und wenn ich sie morgens sehe, schlägt mein herz schneller, also echt ein wenig verknallt. Ich wäre echt gerne mit ihr zusammen. Weiß aber nicht wie ich es anstellen soll, ich weiß ja, dass sie nocht nicht lange mit ihrem freund zusammen ist und dass es da nicht gut läuft.
     
    #9
    BelaB., 12 Juni 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, dann sag dem neuen mädel halt, dass du sie toll findest und es schade ist, dass sie liiert ist. guck, wie sie reagiert.

    verzichte auf "aktionen" mit ihr, wenns geht... wenns ihrerseits mit ihrem freund nicht gut läuft, sollte sie schon selbst die entscheidung treffen, nicht mehr mit dem zusammen sein zu wollen, und sollte nicht "mit dir fremdgehen" und dann deswegen sich trennen. dass du ihr zugetan bist, kannste ihr sagen, was sie damit anfängt, ist ihre sache.
     
    #10
    User 20976, 12 Juni 2007
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Sie erzählt dir, dass es nicht gut läuft. Vielleicht will sie sich nur ein wenig interessant machen. :zwinker:Junge Mädchen muss man nicht verstehen, aber ich kenne das, ich habe das vor 10 Jahren auch nicht anders gemacht. :schuechte Man muss ja noch checken, wie begehrt man bei anderen Männern ist. :grin:

    Wenn sie so unglücklich wäre, wie sie vor die behauptet, dann verstehe ich nicht, wieso sie sich nicht einfach trennt. Das würde ich sie einfach das nächste Mal fragen. Aber meine Güte, du weißt dann noch lange nicht, ob sie sich DANN übrhaupt für dich interessiert. Selbst wenn sie sich trennt, ist sie nicht für dich bereit.

    LG
     
    #11
    Lysanne, 12 Juni 2007
  12. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Anschluss an vorredner - Ex iss Mist, greif lieber zur Keksdose.

    Die neue....sie hatt nen Freund..gut..iss ein Grund aber kein Hinderniss. Wenn du der bessere Partner wärst würdest du ihr damit nur einen Gefallen tun. Problem iss aber: Du hast keine Ahnung obs was wird. Liegt jetzt ganz an dir ob du bei der neuen einen Korb riskieren willst oder mit der Frage leben "Was wäre wen?" was im übrigen der perfekte Satz für einen Grabstein wär.
     
    #12
    Nephilim, 12 Juni 2007
  13. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Ex ist Geschichte, lass die Finger davon.

    Dein :herz: ist eher bei der Neuen, aber mische Dich nicht in ihre Beziehung ein. Warte etwas, denn wenn sie Dich will, wird sie sich eh von ganz allein von ihrem Freund trennen.
     
    #13
    Powerbienchen, 13 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Brauche Tips
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
juipie
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2012
6 Antworten
Nessy88
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2011
9 Antworten
Test