Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex oder neuer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinele1986, 30 Juni 2003.

  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi erstmal!

    also ich hab ein problem und ich hoffe ih rkönnt mir dabei helfen.
    erstma zu mir.ich bin 17 und bin leistunghssportlerin.traoiniere jeden tag einige stunden und habe jedes WE turnier.gehe auch noch auf die schule usw.--> sehr wenig zeit!! dies sag ich euch im vornherein,damit einiges leichter zu verstehen ist;-))

    also.....ich war vor über einem jahr mit meinem ex zusammen und wir waren nur 2 monate zusammen.hatz net so hingehauen.er kam danach wieder mit seiner ex zusammen usw. alles eigeentlich kein problem doch irgendwie hatten wir immer noch was miteinander....mal da auf ner party rumgeknutscht,mal uns gemütlich auf ne wiese gelegt und den sonnenuntergang genossen usw.all sowas.irgendwann machte er mit seiner freu din schluss und ich dachte nur:ashamed:hje! ich wollte ja net mit ihm zusammen sein sondern meine rfreiheit haben und mich austoben...mal da,mal dort usw. ich jhab ihm das damals auch gesagt,dass ne Beziehung nicht klappen würde und er hatte es auch akzeptiert obwohl er lieber ne bezi wollte.....

    naja zwischendrin hatten wir immer mal wieder monate kein kontakt usw. und uns net mehr gesehn n viertel jahr usw.
    und dann hatte ich am 1. mai geburtstag und feierte hinein...er war auch eingeladen,weil wir uns ja eigentlich gut verstanden...an dem abend(er hatte noch nen kumpel dabei) war er n bisl komisch!n paar tage späer haben wir sms geschrieben und ich ihm n kompliment gemacht,dass er an dem abend sau geil aussah usw. er meinte nur,dass ich zugenommen hätte und net mehr so aussehe wie damals...naja ich hab vielleicht 3 -4 kilo zugenommen aber ich habe auch essstörungen(ohene darauf weiter einzugehen.) e.das hab ich ihm auch mal gedrückt und ja....er miente nur,dass e´s zwiscehn uns nix mehr werden würd usw.......(icjh hab aber gar nix von ihm gewollt zu dem zeitpunkt)...

    ja im der zwischenzeit habe ich einen anderen kennen gelernt(sein name: Timo),mit dem ich mich super verstehe und der was vonb mir will...jedoch hab ich halt so wenig zeit undwir schaffen es net uns zu treffen...also wir ham uns jetzt schon öfter gesehn,aber so die letzten wochen eben net mehr und ich weiß net,aber er fehlt mir überhaupt net...also ich dachrte irgendwie net so an ihn,und deswegen kann ich auch net in ihn verliebt sein.öich hjab in de letztenw ochen viel öfter an meinen ex gedacht als an oihn und des is ja net so gut!

    auf jeden fall machte ich heut morgen mein handy an und es piepste...mein ex schrieb mir ne sms,was ich so mache,ich würd mich ja net mehr melden deswegen denkt er ich hättte nen freund....ich ihm geantwortet,dass ich einen habe(hab da etwas geflunkert)und er mich halrt ausgefragt über timo.....ich ihm gesagt, was er wissen wollte wie z.b. wie er so ist,wie altz, woher ,wie lange schon zuammen usw. ich ihm dann auch gesagt,dass es net mehr lange halten würde,weil da so einiges ist,was net so gut ist...das wollte er dann genauer wissen. ich ihm halt gesagt, dass er mir zu langweilig ist und ich mit ihm net so scheiß machen kann(was auch stimmt)...dabei hab ich die wahrehit gesagt,das einzig gelogene war,dass ich mit ihm zusammen bin....;-))
    ja er wollte wissen ob ich mit ihm geschlafen habe ,worauf ich nein geantwortet habe....dieses thema sex war damals ein problem in unserer kurzen beziehung!und dann hab ich im gesagt,dass sich meine meinungen,ansichten und geschmäcker geändert haben.er fragte ob er zu der "längst abgehagten vergangenheit" angerörenb würde,worauf ich nein antwortete weil es net so ist und ich ja noch öfter an ihn denken würde.Er:ich muss genauso an dich denken und heut hab ich mir gedacht ich schreib halt weil er sich soregn gemacht hab und net wusste was ich so treib und er halt öfter an mich gedacht habe..


    jetztt weis ich halt auch net was ich dazu sagen soll.....klar hab ich noch riesen gefühle für ihn...naja sooo riesig jetzt net,aber schon groß und ne beziehung würde ich schon eingehen ,weil die zeit des austobens lagsam aufhört...
    mit dem timo weis ich halt,das daraus vonn meiner seite aus nix werden kann,weil da die gefühle fehlen und er halt zu langweilig ist.er kann noch so lieb und nett sein....

    ich weia halt net ob mein ex mich verarscht oder ob er es ernst meint...ich weis es echt net und ich weis net wie ich es weiter mit ihm angehen lassen sollte..meine eltern udn mein bruder mögen meinen ex überhaupt null...und oich hatte mir immer geschworen,auch als ich noch was mit ihm hatte,dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will und es nie machenn sollte...eigentlich sollte ich es dann auch net tun,aber....ich weiß net so recht.....als ich ihn an meinem geb gesehen hab war er einfach....heiß;-)


    geb´t mir mal n paar tips was ihr machen würdet und was ihr von all dem meint!!!!!soll ich es nochmal probieren mit ihm oder eher net.....wie weis ich ob er mich verarscht ioder es ernst mient?


    eure tina
     
    #1
    Tinele1986, 30 Juni 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm... Schwierige Frage. Bei mir gehören meine Ex generell in die Vergangenheit - es ist für mich einfach besser so.
    Aber wenn du noch Gefühle ihm gegenüber hast, würd' ich's erst einmal komplett abschließen, also, entweder du fängst wieder was mit ihm an oder machst auch nicht mehr mit ihm rum.
    Aber ich denke, das hängt auch irgendwie davon ab, was damals schief gelaufen ist. Wenn du mir des beantwortest, kann ich dir auch mehr dazu sagen... :engel:
     
    #2
    ogelique, 30 Juni 2003
  3. martin110
    Gast
    0
    so wies scheint macht er recht viel nach lust und laune, und dann das du zugenommen hättest und es, so wie dus schreibst, deswegen nichts wird - weiß net - ich würd ihn nicht nehmen
     
    #3
    martin110, 30 Juni 2003
  4. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    was schief lief?

    ja erstens kannten wir uns bevor wir zusammen gekommen sind sehr wenig und des war ein fehler. wir kannten uns ca 2 wochen und da lernt man jem ja net kennen.....
    ich war noch zu jung und zu naiv und er war so dass man mit ihm net richtig reden konnte.er war ziemlich verschlossen....aber wir haben uns beide geändert,das habe ich gemerkt....dann hatten wir einen streit und er machte schluss...naja eigentlich wir beide....dann kam er wieder angekrochen,aber ich wollte net mehr......ich weiß halt auch net was ich machen soll.....

    ich musste het den ganzen tag an ihn denken und mach mir voll die gedanken.....
     
    #4
    Tinele1986, 30 Juni 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Hmm würd von beiden die Finger lassen..
    bei deinen Ex hört es nur danach an das er dich jetzt will weil du wieder schwer für ihn zu haben bist da er denkt du hättest einen Freund...dann vorher wollte er ja nix von von dir..
    Von Timo würd ich auch die Finger lassen immerhin liebst du ihn nicht..Würd deinen Ex die Wahrheit sagen und dann sehen ob er immer noch mit dir zusammen sein will...wenn ja liebt er dich ansonsten vergiss besser beide.
    PS;das mit den Flunkern würd ich weglassen könnte nur für Zoff sagen aber sag ihn einfach das das du solo bist und wart dann seine Reaktion ab.:eckig:
     
    #5
    Miezerl, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuer
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten