Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmerz-Tod, 3 Juli 2008.

  1. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hallo community!

    ich und meine freundin sind nun schon 1 1/2 jahre zusammen gewesen. es gab viele höhen und tiefen, die sich besonders dramatisch auswirkten.

    nun, vor 3 wochen hat alles begonnen.
    sie verlor langsam ihre gefühle für mich.

    zb. waren wir auf der geburtstagsparty von ihrer schwester, und hat mich kaum beachtet. nur wenn ich darum "gebettelt" habe.
    wir haben in den nächsten tagen viel mit sms und msn herumgeschrieben.
    sie erzählte mir, dass sie momentan einfach keine gefühle für mich hat, und die glaubt und hofft dass es nur eine phase ist, die sie immer wieder mal hat.

    nebeninfo: sie ist 15, und hat desshalb auch das gefühl manchmal etwas zu verpassen.

    gestern bin ich mit ihr ins kino, weil ich sie aufmuntern wollte weil sie gerade ein paar probleme (außer das mit uns) hat.
    da wären: ihre oma liegt im sterben, ihr bester freund ist verliebt in sie, so kommt momentan nicht klar mit ihrer mutter etc.

    nun im kino war sie wieder ziehmlich gleichgültig zu mir.
    hin und wieder gelacht wegen den film. aber auch ein paar mal wegen mir.

    nachdem film holte uns ihre mutter ab, weil der nächste zug er sehr spät fahren würde.
    sie meinte ich solle zu mir nach hause.

    habe sie darauf am abend im msn angeschrieben, und sie meinte das selbe wie vorher.
    nur ne phase, keine gefühle, wenns nicht funktioniert, freunde bleiben. (was ich sicher nicht zulassen kann).´

    sie hat aber immer wieder andeutungen dass sie mich schon vermisst, und sie würde nichts lieber tun als mit mir eine Beziehung anfangen, aber ihre gefühle tun halt momentan nicht das was sie will.

    das msn gespräch ging zu ende....

    ich war total fertig. :kopfschue

    nach langem überlegen habe ich sie dann angerufen, und ihr gesagt dass ich das so nicht will.
    ich will keinen kontakt mehr mit ihr, und sie solle mich in ein paar tagen anrufen wenn sie weiss was sie will. beziehung oder nicht.
    sie meinte dass sie mich wahrscheinlich eh vermissen wird und es sein kann dass sie merkt, dass sie mich noch liebt, wenn ich nicht ständig erreichbar bin.

    und es war wirklich so, egal wiesehr sich ihre gefühle für mich änderten, ich war immer erreichbar.
    sie hatte nie die chance mich mal zu vermissen, und zu erkennen, was sie eigendlich mit mir hatte.

    ich weiß momentan nicht was ich von all dem halten soll,.... :cry:

    MfG
     
    #1
    Schmerz-Tod, 3 Juli 2008
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Sorry aber wenn mein Freund immer so eine Phase hätte, dann wäre ich ganz sicher nicht mehr mit ihm zusammen. Was soll das denn bitte? Heute liebt sie dich, morgen einfach nicht mehr und du machst das mit?? Das Fräulein weiß wohl wirklich nicht was sie will. Wahrscheinlich will sie nicht alleine sein :ratlos:

    Du siehst ein dass du immer für sie erreichbar bist, aber du änderst nichts daran??? Was ist daran bitte so schwer? Du hast die Lösung doch schon selber geschrieben
     
    #2
    User 66223, 3 Juli 2008
  3. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    ja ich weiss, ich habe jetzt einen strich gezogen, und gesagt dass sie sich nicht melden soll, bevor sie nicht weiss was sie will.

    schwer is daran dass ich sie einfach noch so sehr liebe.... :cry:

    wenn jemand nichts dagegen hat würde ich gerne ein paar aufmunternde worte hören, da alle eigendlich alle freunde momentan im urlaub sind, und ich keine geschwister habe.
    ich habe momentan keine ablenkungen und niemanden zum reden.
    das einzige was ich habe ist die hoffnung dass wir es noch einmal versuchen.... :flennen:
     
    #3
    Schmerz-Tod, 3 Juli 2008
  4. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    wieder so ein fall wo eine 15 jährige mit wechselhafter gefühlswelt ihre meinung von heute auf morgen ändert, weil ihre emotionale lage noch nicht gefestigt genug ist.
    lass mich raten, du bist älter? lass es dir halt ne lehre sein
     
    #4
    Neko-Neko, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten