Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nele14
    Nele14 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Verliebt
    9 März 2010
    #1

    (Ex-)Partner an den Genitalien wiedererkennen?

    Könntet ihr eure(n) bisherigen Partner wiedererkennen, wenn ihr nur den jeweiligen Intimbereich sehen (oder fühlen) könntet?
     
  • Seeker2010
    Gast
    0
    9 März 2010
    #2
    Off-Topic:
    Diese Frage lässt eine 15-jährige um halb fünf Uhr früh nicht schlafen? Uiuiuiui!
    Na dann antworte ich mal lieber schnell :zwinker:


    Meine Frau würde ich jederzeit erkennen.
    Meine Ex wohl auch noch...
    Die Ex davor ist weitaus länger her, als du alt bist :zwinker: - also - neee - so spannend ist die Erinnerung auch wieder nicht, als dass ich sie über 20 Jahre vor meinem geistigen Auge vorhalte...

    Grüße vom Seeker
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    9 März 2010
    #3
    Meinen Ex würde ich glaube ich nicht erkennen. Ich weiß zwar noch grob, wie sein Penis aussieht, aber genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist auch schon 4 Jahre her.
    Wenn jetzt mein Freund irgendwann mein Ex werden sollte, dann würde ich seinen Penis auch nach Jahren noch wiedererkennen. Weil ich mit ihm viel öfter Sex hatte, als mit meinem Ex und ich meinen Freund auch oral verwöhne, was ich bei meinem Ex nicht getan habe (und dabei sieht man den Penis ja nun um einiges genauer, als beim normalen Sex). Außerdem hat mein Freund ein ganz besonderes Merkmal an seinem Penis, was es wohl so bestimmt nicht noch ein zweites Mal gibt.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    9 März 2010
    #4
    Über 20 Jahre her, ich kann mich weder im Detail erinnern und denke das es auch keine besonderen Kennzeichen gab woran man es erkennen könnte, also definitiv nein.

    Vielleicht würde der Geschmack was in mir hervorrufen, tatsächlich sind Gerüche und Geschmäcker bei mir tiefer abgespeichert (sowas merkt man sich z.T. ja noch aus der Kindheit), aber eigentlich glaube ich auch das nicht.

    Vermutlich hätte ich bei einigen sogar einen Problem sie auf der Strasse in einem Gewühl von Menschen herraus wiederzuerkennen, da wir uns schon über 10 Jahre nicht mehr gesehen haben.
     
  • Seeker2010
    Gast
    0
    9 März 2010
    #5
    Off-Topic:
    Insbesondere, wenn du auf deinen Knien unterwegs wärst und ihn durch intensives Anstarren auf Leistenhöhe erkennen müsstest :grin:...

     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 März 2010
    #6
    Nö... Das ist was, was mir vonmeinen Exen zum Glück nicht so in Erinnerung geblieben ist.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    9 März 2010
    #7
    Hmm, meinen Freund würde ich wahrscheinlich schon wieder erkennen... Wenn die anderen unten rum halt deutlich anders geformt sind.

    Aber sicher bin ich mir da nicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    9 März 2010
    #8
    Off-Topic:
    :grin:
    genau, das würden meine knie nicht lang mitmachen.:grin::tongue:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    9 März 2010
    #9
    Nein, ist schon zu lange her.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 März 2010
    #10
    Vermutlich nicht.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 März 2010
    #11
    Das glaube ich nicht, auch wenn wir mehr Zeit ineinander als sonstwas verbracht haben, ist zu lange her....
    Aber den Geruch, den habe ich nach 30 Jahren beim Begrüßungsbäckchenküsschen sofort wieder erkannt....
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    9 März 2010
    #12
    Keine Chance. Soo individuell waren die Damen unten rum nicht...
    Off-Topic:
    ok, abgesehen von der einen mit den Tentakeln... oder war das in diesem japanischen Animationsfilm?...
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    9 März 2010
    #13
    Meinen Freund auf jeden Fall :> Meinen Exfreund nur noch wage.. So xD mit Vermutungen
     
  • *PennyLane*
    0
    9 März 2010
    #14
    Die mit den "besonderen Merkmalen" wie z.B. auffälligen Muttermalen würde ich wohl wiedererkennen.
    Meinen ersten Freund nicht, meine andere lange Beziehung schon. Andere sahen dafür aber zu normal aus.
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.068
    168
    438
    nicht angegeben
    9 März 2010
    #15
    Ich würde vermutlich den meines Exfreunds erkennen, weil er ein Merkmal hat was sonst nicht viele haben. Den meinen jetzigen Freundes und meines ExEx kaum, da daran einfach nichts war, was andere nicht auch hätten.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 März 2010
    #16
    Ich würde niemanden wiedererkennen. Wahrscheinlich nicht mal mich selbst :grin:.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    9 März 2010
    #17
    Nein, glaub ich nicht. Hab sein Ding auch nur zweimal gesehen oder so. :grin:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    9 März 2010
    #18
    Meinen Exfreund würde ich sofort wieder erkennen, er hat an einer bestimmten Stelle ein Muttermal.
    Aber ich glaube ohne Muttermal hätte ich bei jedem Probleme ihn nur bei einem Blick auf die Genitalien wieder zu erkennen..
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    9 März 2010
    #19
    ich würde wohl keinen mehr bisherigen partner wiedererkennen. muss ich ja zum glück auch nicht.
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 März 2010
    #20
    Nein, würde ich nicht. Auch meinen Freund nicht, da alle meine bisherigen Partner sehr ähnlich bestückt waren/sind. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste