Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex partner

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kiZe, 10 Dezember 2003.

  1. kiZe
    Gast
    0
    wie kommt ihr denn so mit dem ex partner eurer partner zurecht? seid ihr eifersüchtig? oder ist euch das eher egal?

    zu meinem teil, muss ich sagen mir geht der schon auf die eier. die 2 haben immer noch kontakt und ich mag das überhaupt nciht gern. oder wenn ich so dran denke was, wie, wo, warum sie alles schon mit ihm gemacht hat. da könnt ich mich aufregen.

    aber ich bin ein ganz lieber :smile2:
     
    #1
    kiZe, 10 Dezember 2003
  2. delicacy
    Gast
    0
    naja mein freund hatte nich viel mit seinen ex, ich war die erste die ihm die Unschuld gestohlen hat und umgekehrt, er hat aber ihm gegensatz zu mir vorher nie petting oder so gehabt. naja ihm geht es auch auf den sack weil er eben weiß, dass ich schon mit anderen was gehabt hab, sprich blasen und so..

    naja eine ex freundin vom ihm schreibt ihm dauernd sms, aber ich weiss dass er mich liebt und somit hat sich die sache erledigt.
    vielleicht sieht sie ihn einfach nur noch als einen guten Freund, wenn sie ihn noch lieben würde, wäre sie nicht mehr mit dir zusammen, außer sie ist ein "arschloch" dass sich beide Jungs warmhalten will... aber das musst du schon selber wissen, ich kenne deine fruendin nicht :eckig:
     
    #2
    delicacy, 10 Dezember 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Die Ex von meinem Süssen ist seine Ex-Ehefrau. Er ist gerade erst im Juli geschieden worden und da ist es klar, dass sie noch ziemlich präsent in seinem Leben ist. Sie sehen sich auch jetzt noch ab und zu. Ich habe damit gar kein Problem. Hatte ich auch noch nie.
    Eifersucht ist etwas was ich eigentlich nicht kenne.

    Ich weiss, dass er jetzt mit mir zusammen ist und dass er mich liebt. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn.
    Was vor mir war, ist Vergangenheit, gehört aber eben zum Leben meines Süssen dazu und hat ihn schliesslich zu dem gemacht, was und wie er ist.
     
    #3
    madison, 10 Dezember 2003
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wir haben beide noch guten Kontakt zu unseren Ex... er ist eifersüchtig, ich nicht... sonst wär er ja mit ihr zusammen...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 10 Dezember 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hab im Moment zu keinem Ex Kontakt - dementsprechend muss mein Freund nich eifersüchtig sein. Mein Freund sieht seine Ex so alle halbe Jahr mal irgendwo in der Stadt oder so... Bin da auch nich eifersüchtig oder so... Er sagt mir immer shcön wenn er se gesehn hat und dass er sich gefreut hat als se wieder weg war und gut is :smile:
     
    #5
    kaninchen, 10 Dezember 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich bin total stinkig auf die ex meines letzen freundes gewesen bzw. bin ich immer noch...trotz ihres jungen alters ist die ein durchtriebenes miststück..ohne auf einzelheiten einzugehen, aber sie ist diese typische frau die auf unschuldig macht, hinterm rücken aber ihre spielchen treibt...
    da mein ex aber immer an das gute im menschen glaubt, bin ich natürlich mit meinem misstrauen auf taube ohren gestossen :-/...
     
    #6
    Speedy5530, 10 Dezember 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    eigentlich ganz gut...unternimm gern noch was mit ihm sehen uns auch oft wenn die Zeit ist nur momentan muss er einen schnellkurs machen für Mechaniker und das aufarbeiten wo einer in einer lehre von 3 jahren zeit hatte dementsprechen ist er auch im streß...Aber hätt nicht gedacht nach dem was vorfiel das Das Verhältnis mal sich so glätten würde und draus ne Freundschaft ensteht einziger haken bei der Sache...er würde wieder was wollen jederzeit..ich allerdings nicht..das hat 3Gründe wieso:
    1mag ich ihn als Freund langsam zu gern anstatt meine Beziehung runieren und oder aufgeben zu wollen oder die Freundschaft damit zu versauen .2bin ich nicht ihn verliebt.3
    Würd ich ihm nicht mehr richtig vertrauen können dafür ist zu viel vorgefallen was mich damals enttäuschte es hat schon lang genug gebraucht das ich ihm verzeihen konnte...dann enstand die freundschaft eben vorsichtig von selbst..wenn man so sehen will...Mein vertrauen in ihn als Kumpel ist da aber mehr nicht.
     
    #7
    Miezerl, 10 Dezember 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich kenn nur eine Exfreundin von meinem Freund vom sehen. Mit der hat er nicht mehr viel bis gar nix zu tun, weil das alles auch nicht so toll gelaufen ist, wie in den meisten Fällen davor. Es hielt meist auch nicht wirklich lang..
    Also gibts da nix, wo ich mir irgendwelche Gedanken drüber mache, Probleme habe oder sonstwas.
     
    #8
    MooonLight, 10 Dezember 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mein freund hat gott sei dank keinen kontakt mehr zu seinen ex-freundinnen, da die ja nun auch mehrere hundert kilometer von ihm weg sind, weil er ja zu mir gezogen ist.
    sonst hätte ich eigentlich keine probleme damit, wenn ich die mädels halt mögen würde, aber seine ex-uschis sind echt das, was ich abschranz nenne :rolleyes:

    ich habe noch kontakt zu fast allen meiner ex-freunde (neuerdings :tongue:) und mein freund hat damit soweit ich weiß keine probleme..
     
    #9
    Mieze, 10 Dezember 2003
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich kenn seine ex freundin nicht und er hat meinen ex einmal gesehen. Aber um ehrlich zu sein will ich seinen ex auch gar net kennen lernen....es ist doch besser sich auf das zu konzentrieren was jetzt ist, die Vergangenheit ist doch eh abgeschlossen.
     
    #10
    Deufelinsche, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - partner
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten