Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex schläft schon wieder mit iwelchen Typen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FLX, 2 Januar 2010.

  1. FLX
    FLX (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab folgendes Problem und weiß beim besten willen nicht wie ich damit umgehn soll........

    Ich war mit meiner ex 6 monate zusammen und ich hab sie so geliebt wie keine zuvor

    im letzten monat gabs dann immer wieder streit wegen iwelchen kleinigkeiten auch weil ich ihr nicht vertraut habe etc.

    dann habn wir gesagt wir machen beziehungspause...

    ich war am boden zerstört aber dachte mir gut vllt ist es besser so

    wir haben uns in der zeit auch getroffen und miteinandern getelt aber wir distanzierten uns immer mehr

    das wollte ich aber nicht weil ich dieses mädchen unbeschreiblich geliebt habe...

    ich hab ihr ein richtig aufwendiges weihanchtsgeschenck gemacht (nichts gekauft, was individuelles, selbst gemachtes)
    sie hat mir garnichts geschenckt

    da hab ich mich schon gefragt was jetz abgeht

    ich hab sie angerufen und gefragt wie das jetz mit unsrer Beziehung aussieht, sie sagte sie muss noch überlegen dies das...

    dann rede ich mit ihrer besten freundin über uns und sie sagt mir erstaunt das sie angeblich schon schluss gemacht hätte mit mir

    ich hab garnix mehr verstandn
    dann hab ich ein paar tage später gehört sie hätte sich neu verliebt
    und ich dachte mir, ok ich muss sie jetz doch mal anrufen
    hab ich so ein bisschen nachgefragt was da alles so abgeht und scheiße erzählt wird, sagt sie nur, geht dich garnichts an was ich mache und legt auf...

    dann hat ein guter kollege von mir ihr ne nachricht geschrieben, von wegen, sie sollte nicht mit mir so spielen und ganz schluss machen wenn sie mich nicht mehr liebt (weil sie hatte immer beteuert sie liebt mich noch aber sie braucht zeit...)

    so mein kollege hat bis heute keine antwort und sie hat immer noch nicht schluss gemacht aber es ist trotzdem sinnlos, weil gestern erfahr ich folgendes:
    sie hat an neujahr auf irgendeiner sylvesterparty mit einem guten freund von ihr geschlafen...

    gestern bin ich garnicht auf mein leben klar gekommen... und besoffen irgendwo bei mir im viertel rumgelaufen bis freunde mich gefunden und nach haus getragn hab... als folge dessn bin ich heute krank...

    naja super aber sagt mal bitte wie ich damit umgehn soll
    wir haben und so sehr geliebt auf beiden seiten, und nur ein monat nach schluss (noch nichmal sondern nur "pause") fickt sie irgendwelche jungs............

    ich komm grad wirklich nichmehr klar

    was soll der scheiß wie kann ein mensch so eiskalt sein?
     
    #1
    FLX, 2 Januar 2010
  2. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Moin,

    also deine Situation ist echt richtig beschissen und ich kenne das, zumindest so in der Art. Leider sind manche Frauen ( evtl. auch Männer ) nicht sehr Entscheidungsfreudig und halten diese gerne zurück obwohl sie sie schon längst gefällt haben.

    Ich denke deine ex wollte dich nicht verletzen oder hat sich nicht getraut dir ihre Entscheidung mittzuteilen, den so wie du es hier beschreibst denke ich das sie für sich schon ihre Entscheidung gemacht hat, nämlich nichts mehr mit dir anzufangen. Das klingt jetzt hart, aber das ist wohl leider die Realität.

    Was du jetzt tun kannst?

    Eigentlich gar nix und abwarten, versuchen dich gut abzulenken und sie einfach vergessen. Ich muss sagen dieses Verhalten ist ähnlich wie bei meiner Ex-Freundin ( nur das sie mich in der Beziehung betrogen hat ) und letztendes können wir doch froh sein, solche "Frauen" los zu sein die es nicht zu schätzen wissen. Ich weiss das wirst du jetzt nich so nachvollziehen können, doch wenn du eines Tages die richtige gefunden hast wirst du dir sagen "Gott sei dank bin ich die los gewesen", glaube mir :zwinker:

    Also kopf hoch, vergiss die Alte und vorallem melde dich nicht bei ihr, das tut nur noch mehr weh. Also zusammenreißen ist angesagt :smile:

    Gruß


    PS: der begriff alte ist mit absicht gewählt... :zwinker:
     
    #2
    p4L4, 2 Januar 2010
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    sagen wir einfach, du hast dich offenbar nicht in sie verliebt, sondern in ein bild von ihr, dass du hattest. sonst würden dich die tatsachen nicht so sehr irritieren.

    da man bilder aber nunmal nicht in die realität versetzen kann, bringts dir auch nichts, ihr hinterherzuweinen - sie ists ja garnicht, die du gemeint hast. du kannst um das trauern, von dem du dachtest sie wärs, aber die reale person kannst du abschreiben.


    und vielleicht in der nächsten Beziehung (ja, die kommt irgendwann) nen bisschen realistischer schaun, was das nun eigentlich für eine person ist...
     
    #3
    Nevery, 2 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Joker86
    Gast
    0
    also meine meinung dazu:
    wie du geschrieben hast, gabs in letzter zeit öfters ärger zwischen euch weil du ihr nicht vertraut hast.
    vllt war deine angst wirklich unbegründet ihr gegenüber. vllt hat sie das auf dauer immer mehr angenerft.
    also es ist schon komisch das sie so schnell über eure trennung hinwegkommt. dh spricht für mich das sie zuletzt vllt gar nicht mehr in dich wirklich verliebt war wegen dem stress usw?!

    aber mal so nebenbei. ihr macht ne pause aus und du wunderst dich das sie mit anderen kerlen fickt?
    ich glaube das kannst du nicht ausschließen wenn ihr ne pause vereinbart!
    ich kenne selber auch mädels die in einer beziehungspause mit anderen gepoppt haben...
     
    #4
    Joker86, 2 Januar 2010
  5. User 85671
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    113
    73
    nicht angegeben
    mir fällt da dieses "schon wieder" in der überschrift auf.

    ansonsten glaube ich, dürfte die sache recht klar sein: sie hat dich abserviert und um für den fall der fälle noch ne option zu haben das ganze als "pause" verkauft. dass du dann scheinbar früher als gedacht dahinter gekommen bist, scheint ihr dann nicht so recht gepasst zu haben.

    schreib sie ab und komm über sie hinweg. es gibt solche menschen, wobei ich manchmal so das gefühl bekomme, als könnten sich frauen da besser verstellen oder schneller umschlagen was ihre gefühle angeht.
    von ihr wirst du auch nicht mehr viele antworten bekommen.
    auch wenn's hart ist, da musst du nun durch. lass sie links liegen, sie ist es ohnehin nicht wert, so geht man nicht mit seinem partner um. du wirst einige zeit brauchen, aber es wird wieder werden, auch wenn du das jetzt noch nicht begreifen kannst.
     
    #5
    User 85671, 2 Januar 2010
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Du hast dich wohl sehr in ihr getäuscht.

    Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden, lebe dein Leben!

    Aber mach sie nicht für so Abstürze wie gestern verantwortlich. Das bist du immer noch selbst.
     
    #6
    Sunflower84, 2 Januar 2010
  7. FLX
    FLX (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    nein nein ich hab mich nicht in ihr getäuscht
    ich kannte sie perfekt wir wussten besser übereinander bescheid als jeder andere

    sie hat sich seit der pause verändert, sagt zumindest viele aus ihren freundeskreis
    sie ist einfach eiskalt geworden sag ich die anderns agen sie hätte sich einfach verändert

    aber trotzdem kann das nicht sein

    ich erinner mich noch genau an einen abend, da lag sie in meinen arm und hat angefangn zu weien, frag ich, warum weinst du, sie, vor glück, ich liebe dich so sehr

    und das sie die ganze zeit die wir miteinader verbracht hattn so schnell vergisst kann echt nicht sein
    das verstehe wer will, ich nicht... und klar komm ich damit sowieso nicht....
     
    #7
    FLX, 2 Januar 2010
  8. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wunderst dich, dass sie deshalb Schluss macht?
    Ihr wart gerade mal ein halbes Jahr zusammen... hattet schon nach ein paar Monaten regelmäßig Stress... da ist klar, dass sowas keine zukunft hat.
    Vorallem wenn dann in die Richtung geht, dass einer von beiden Eifersüchtig ist.

    Höhr auf dir was einzureden. Habt wirklich "ihr" gesagt, dass "ihr" eine Beziehungspause wollt, oder wollte sie dir damit noch einmal eine Chance geben?

    Mit anderen Worten: Du hast geklammert...

    ...und versucht, sie mit Geschenken zurrück zu kaufen.

    Da du das nicht verstanfen hast, erklär ichs dir kurz:
    Sie hatte noch nicht mit dir Schluss gemcht, war sich aber sicher, es noch zu tun. Aus ihrer Sicht, war zu dem Zeitpunkt die Beziehung schon beendet.
    Dass sie dich darüber noch nicht informiert hatte, spielt dabei keine Rolle.

    Für die Zukunft und deine nächste Beziehung: Lass sowas.
    Wenn sie eine Beziehungspause will, weil du eifersüchtig bist und anfängst zu klammer, machst du es nicht besser, indem du ihr hinterher rennst.

    Und? Das kannst du dir ihr nicht vorwerfen.
    Beziehungspause heißt, dass ihr während dieser nicht zusammen seid. Sie ist Single und kann schlafen mit wem sie will.

    Du siehst das hier grundlegend falsch. Nicht ihr habt euch geliebt, sondern allerhöchstens du sie.
    Wobei ich deine Liebe zu ihr, mal durch emotionale Abhängigkeit von ihr ersezten würde. Das passt eher.

    Eiskalt? Da sie keine Probleme hat, sich nen andern Kerl klar zu machen, würd ich eher vermuten, dass deine Freundin ziemlich heiß ist.

    Was du jetzt tun solltest ist folgendes: Vergiss sie und such dir eine andere. Ihr jetzt noch hinterher zu rennen ist Zwecklos, du machst dich damit nur selbst kaputt.

    ThirdKing
     
    #8
    ThirdKing, 2 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ich sags jetzt einfach mal hart und ehrlich: quatsch. du redest dir grade selber was ein. du kanntest eine seite von ihr, aber nicht "sie" komplett. jetzt siehst du ne andere seite, die wirft dich in die harte realität zurück. aber "sie" besteht nunmal nicht nur aus der einen seite, die du liebst, sondern aus viel mehr facetten. und die kannst du unmöglich nach 6 monaten alle kennen - ist schon unwahrscheinlich dass man nach nem komplett gemeinsam verbrachten leben jemals alle seiten kennt.

    und nun hör auf dir einzureden sie hätte sich verändert, es ist nunmal sie, und mit dieser selbstverarschung hilfst du niemanden, am allerwenigsten dir. achja, wenn du ihr jetzt mit solchen kommentaren kommst, kann ich dir garantieren dass du dich nicht nur als einmaliger schlappschwanz darstellst, sondern ihr auchnoch höllisch auf die nerven gehst. die reaktion dazu - naja, die haste ja schon zu spüren bekommen.


    tja, da musste jetzt durch. bleibt dir garnichts anderes übrig, wird dir auch noch öfter so gehen in deinem leben. nur ob du jetzt rumflennst und sagst "sie hat sich so verändert", oder ob du draus lernst und nen bisschen erwachsener wirst, das ist die einzige entscheidung die DU jetzt noch treffen musst.
     
    #9
    Nevery, 2 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ja so sind eben manche Menschen, die wechseln ihre Gefühle schneller als manche ihre Unterwäsche. Diese Menschen sind einfach noch nicht reif für eine Beziehung oder haben noch ni erfahren was liebe wirklich ist, denke ich.
     
    #10
    p4L4, 2 Januar 2010
  11. FLX
    FLX (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    @ThirdKing
    1. waren wir 5 monate überglücklich nur die letzten 3-4 wochen waren nicht ganz so toll...
    2. ja sie wollte die pause...
    3. hast du vllt sogar recht...
    4. absoluter schwachsinn, sie hat sich das von mir gewünscht zu weihnachten als wir noch zusammen waren ich habs ihr geschenckt... das hat nix mit zurückkaufen zutun...
    5. das sie mich noch mehr kaputt macht in dem sie nichtmal richtig mit mir schluss machen kann...
    6. hallo, wenn ich höre sie hätte sich neu verliebt, was würdest du den tun??? hat übrigends tortzdem nicht gestimmt sagt sie zu mir, die freundin der sie das gesagt hat sagt was anderes...
    7. also ich weiß nicht was sex für dich ist, aber sex macht man nicht mal so neben bei, ich z.b. würde nur mit der frau schlafen dich ich auch wirklich liebe. deswegn hat mir das auch denr est gegeben...
    8. das kannst du beim besten willen nicht beurteilen, ich weiß zu 100% das sie mich geliebt hat.
    9. oder ziemlich am ende...und will mich vergessen indem sie einen anderen typen nagelt...

    ach ich weiß doch auch nciht wieter...
     
    #11
    FLX, 2 Januar 2010
  12. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Natürlich spielt es eine Rolle, ob er darüber informiert war oder nicht!

    Jedenfalls ist das charakterlich unter aller Sau.

    Und was den Sex mit anderen Typen während der Beziehungs"pause" angeht: Wenn die Beziehung nur pausiert und nicht beendet ist, muss genau abgesprochen werden, was erlaubt ist und was nicht. Man muss die Regeln festlegen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:18 -----------

    Wie kommst du darauf?
    Sie wollte doch die Pause und hat de facto die Beziehung beendet - auch wenn sie charakterlich zu schwach ist, dir das mitzuteilen.
     
    #12
    Sunflower84, 2 Januar 2010
  13. FLX
    FLX (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    ne eigentlich haben wir das gemeinsam gesagt, sie hats halt vorgeschlagen. wir wollten diese pause in der hoffnung das es wieder so wird wie früher... weil uns die beziehung so wichtig war das sie auf garkeinen fall kaputt gehn sollte

    edit: der titel ist vllt etwas irreführend. sie hat ja nur mit einen geschlafen. aber gemeint war damit dass sie so frisch nach der trennung schon wieder mit irgendwelchen typen schläft...
     
    #13
    FLX, 2 Januar 2010
  14. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Das ändert nichts. Du kannst dich in einer Beziehung, nicht auf eine glückliche Vergangenheit berufen.
    Ist zwar scheiße sowas, aber so läufts nunmal. Wenn sie "gestern" Gefühle für dich hatte, ist das "heute" einen Scheißdreck wert.

    Ja, gut. Hab ich mich geirrt... aber nach ihrem Verhalten hätte ichs ihr trotzdem nicht geschenkt, sondern weg geschmissen.
    Wenn sie dich scheiße behandelt, brauchst du sie nicht dafür zu "belohnen".

    Und du lässt dich kaputt machen.
    Warum sie nicht richtig mit dir Schluss gemacht hat, ist doch egal. Vielleicht wollte sie dich nicht verletzen... aber vielleicht wollte sie dich auch einfach nur warmhalten... tatsache ist aber, dass sie Schluss gemacht hat.

    Warum intressiert dich das? Es sollte dich nicht intressieren.
    Kümmer dich um dein eigenes Leben. Auch wenn sie jetzt jedes Wochenende nen Gangbang mit 10 Betrunkenen Schotten hat, geht dich das nichts mehr an.

    Du weißt scheinbar auch nicht, was Sex für deine Exfreundin ist. Wenn du Liebe und Sex nicht trennen kannst/ willst, ist das deine Sache, nicht ihre.
    Du kannst davon ausgehen, dass sie nicht mit dem andern Kerl geschlafen hat, um dich zu verletzen. Sie hatte wahrscheinlich einfach Bock drauf...

    Ist doch scheiß egal warum.
    Sie hat dich verlassen. Eure Beziehung ist Vergangenheit.
    Du hast nichts mehr mit ihrem Leben zu tun. Wenn sie mit andern Männern schläft, um dich zu vergessen, dann lass sie. Es ist ihre Sache.

    Dir kann ich hier nur nochmal eins raten: Vergiss sie! Such dir eine andere und mach dabei nicht den Fehler, ihr Fehlverhalten auf andere Frauen zu übertragen. Du kannst nicht erwarten, dass die erste auch die Richtige ist.

    ThirdKing
     
    #14
    ThirdKing, 2 Januar 2010
  15. FLX
    FLX (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    93
    1
    nicht angegeben
    hast du vllt recht... ich werde versuchen müssen sie zu vergessen. wird bestimmt nicht leicht und verdammt lange dauern aber wenn intressiert das außer mich. diese kleine schlampe muss ja verdammt glücklich sein mich so schnell vergessen zu können...
     
    #15
    FLX, 2 Januar 2010
  16. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Hmm.. Schlampe..
    Muss Liebe schön sein :grin:
     
    #16
    Shay, 3 Januar 2010
  17. ChrisS1984
    ChrisS1984 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    nicht angegeben
    Hallo Flex,

    du bist in die Sache ziemlich verannt, was ja auch verständlich ist. Ich würde dir empfehlen Schluß zu machen. So bewahrst du wenigstens noch einen Teil deines Gesichtes. Es hört sich so an, als sei sie dein Leben. Finde zurück ins Leben ohne sie. Denn ihr Verhalten ist nicht akzeptabel. Da muss man Grenzen setzen.
     
    #17
    ChrisS1984, 3 Januar 2010
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nachdem du sie nich in ruhe lassen konntest, isses doch kein wunder, dass sie sich so verhält
     
    #18
    Beastie, 3 Januar 2010
  19. NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich

    Und genau das selbe machst Du jetzt auch!:jaa:
     
    #19
    NewSuperMario, 4 Januar 2010
  20. TonyMontana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    in einer Beziehung
    schlafe mit 10 anderen frauen und du wirst sehen wie gut es dir dabei geht und wieviel spass du doch im leben ohne sie hast.

    wieso glaubst du auch das es nur eine "pause" war? eine pause ist ein, nett ausgedrücktes schluss machen um den anderen nicht so sehr zu verletzen.
    du hast leider den fehler gemacht dir darüber zu viele gedanken zu machen.
    und naja 6 monate sind nicht sonderlich viel, ok bei dir war noch verliebtheit im spiel, bei ihr aber nicht und vl. hat sie diese schmetterlinge im bauch nicht mehr gefühlt und dieses gefühl will sie noch erleben.

    nur eines zum schluss, glaub nicht das das schluss machen von heute auf morgen kam, sie war bestimmt schon seit längerer zeit nicht mehr glücklich in der bez. und für dich kommt es halt ur plötzlich
    sowas ist echt scheisse aber, renn ihr nicht mehr hinterher UND UM GOTTESWILLEN, sollte sie dich mal anrufen oder ne sms schreiben dann ANTWORTE oder HEB NICHT AB. deine anziehung ihr gegenüber ist nur noch ein staubkörnchen um es mal so auszudrücken. finde deine eier wieder und such dir ne andere.

    wäre ich du würde ich mich an ihre freundinnen ranmachen und sex mit dennen haben, sodas sie diejenige ist die es als erste erfährt.
     
    #20
    TonyMontana, 4 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schläft schon iwelchen
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
loris40
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2015
28 Antworten
Lukas19941994
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
3 Antworten