Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex- Schulkollegin - Dran bleiben?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schattenklinge, 8 Dezember 2006.

1. Schattenklinge
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Also folgendes;

Vor einem Jahr sah ich in meiner damaligen Klasse ein Mädchen. Die war immer total gestylt und usw. und viele in der Klasse haben über die gelästert, auch ihre "Freundinnen" wenn sie mal nicht da war usw. es hieß immer sie sei arrogant usw. naja da ich den gleichen Heimweg hatte wie sie kamen wir ab und zu mal ins Gespräch und ich fand sie garnicht arrogant oder so. Naja jetzt will ich mehr von ihr, was meint ihr ihr soll man da dran bleiben? Oder könnte das "nett sein" von ihr nur Getue sein, so oberflächlich usw.. Ich sehe zwar nicht top aus, halt normal, habe aber andere qualitäten :smile: - sie ist so der Typ topmodel, aber ich fand sie sehr sympathisch und glaube das sie keineswegs arrogant ist, bin mir aber nicht sicher. Renne ich mich da in eine illusion hinein oder soll ich es mal richtig bei ihr versuchen?

Schattenklinge, 8 Dezember 2006
  2. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    versuch es, vielleicht hast du Glück, lass dich aber nicht ausnutzen von Ihr....:smile:

Andre85, 8 Dezember 2006
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    was für eine frage!! *kopfgegendie...*

mach dir ma kein kopf.
    triff dich mit ihr, und überzeug sie von deine qualitäten!

lillakuh, 8 Dezember 2006
  4. Sydoni
    Gast
    0
    Was hast du zu verlieren?

Sydoni, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...