Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ex-Schwarm" hat einen neuen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DocLove, 16 Januar 2006.

1. DocLove
    Gast
    0
    Hallo,

ich wüsste gerne mal eure Meinung zur folgenden Situation:

Vor ca. 2 Monaten hatte ich mich in ein Mädchen aus einem anderen Studiengang verguckt. Wir haben bis zusammen jede Woche einen Kurs besucht und uns auch gut verstanden. Nur das Problem zu dem Zeitpunkt war, dass sie einen neuen Freund hatte. Ich hab es nicht unversucht gelassen. Nur merkte ich nach kurzer Zeit, dass von ihr keine richtige Resonanz kam. Ich habe es dann natürlich sein lassen.

Mittlerweile habe ich jemand anderes kennengelernt, für den ich mich interessiere und sie sich auch für mich (von daher sollte ich mir keine Gedanken machen).

Heute habe ich erfahren, dass sie wieder jemanden neues hat. Kam mir irgendwie "verar..." vor. Weiß nicht wieso.

Kennt jemand von euch dieses Gefühl? Wie seht ihr das?

DocLove, 16 Januar 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wer hat jetzt "einen Neuen" ? Die von der du zuerst was wolltest oder die die du danach kennengelernt hast ?

Chabibi, 16 Januar 2006
  3. DocLove
    Gast
    0
    Die von der ich vorher was wollte, hat jetzt einen neuen.

DocLove, 16 Januar 2006
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Und wieso berührt dich das so, wenn du jetzt eh ein anderes nettes Mädel kennengelernt hast? Sei doch froh, sonst wärst du jetzt vielleicht auch einer von vielen...

It-Girl, 16 Januar 2006
  5. DocLove
    Gast
    0
    Ja, da hast du wohl recht! :smile:

DocLove, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...