Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

~ Ex, so ein hin und her ~

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pumagirl89, 13 September 2006.

1. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...................

pumagirl89, 13 September 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo, ich denke, du brauchst einfach noch mehr Zeit, um über deinen Ex hinwegzukommen. Das Gefühl, dass er einen so gut kennt, wie sonst keiner - ja das habe ich auch bei meinem einen Ex (wir waren acht Jahre zusammen). Aber meine Liebe zu ihm ist trotzdem inzwischen vorbei. Und du bist noch so jung.. du wirst sicher wieder jemanden kennenlernen, wenn du innerlich "frei" geworden bist, längere Beziehungen führen und eine ähnliche Vertrautheit zu einem anderen Mann entwickeln. Gib dir Zeit!

Britt, 13 September 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich denk mal, bevor Du eine neue Beziehung eingehst, solltest Du noch einige Zeit vergehen lassen. Anscheinend hast Du die Trennung noch nicht überwunden, wenn Du immer wieder an Deinen Ex denken musst. Dass Du wieder Kontakt mit ihm hast, erschwert noch die Sache, vor allem, wenn Ihr ohne grossen Streit und gegenseitigen Hass auseinandergegangen seid.
    Vielleicht bleibst Du erstmal noch eine Zeitlang alleine und beschäftigst Dich wieder intensiver mit anderen Dingen (Hobbys, Freundinnen), um Deine Gefühle zu ordnen.

User 48403, 14 September 2006
  4. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ..............

pumagirl89, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...